Gast Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Das Spiel ist da (Amazon). Installation startet atm ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Oh man, heute Nacht eine Mail von Amazon bekommen in der sie sich entschuldigen, dass meine Bestellung nicht pünktlich ankommt. Meinten, sie verschicken es innerhalb der nächsten Tage. Zum Glück kam heute Morgen eine Mail, dass sie es verschickt haben und es voraussichtlich morgen ankommt. Sonst würde ich mir jetzt Sorgen machen, dass es erst Montag oder Dienstag erscheint. Hätte ich nicht die WE würde ich in dem Fall wohl stonieren. @PS-Store-Besteller: Also auch bei Amazon kann es zu Verzögerungen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Meins befindet sich von den Amazonen auch gerade in der Zustellung ^^ naja schauen wir mal. Hab heute nachmittag noch nen Termin und danach wird gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 War schon jemand in der Glitzergrotte und hat alle Roten Kisten gefunden? Ich hab 7/?? und wenn ich auf IGN gehe und mir dort die map angucke, steht dort das es nur 6 Stück auf der Map gibt, also glaube ich da es bei IGN die letzte Karte ist die man angucken kann. Noch nicht soweit sind und nicht alles reingestellt haben... Ich weiß nicht wieviele Kisten mir noch fehlen aber ich denke mal nur noch 1... Ich bin die ganze Karte hoch und runter gelaufen zisch male, ich finde die letzte Rote Kiste einfach nicht. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Also im Store wo vorhin noch "vorbestellen" stand, steht nun "jetzt erhältlich". Geht aber trotzdem noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 War schon jemand in der Glitzergrotte und hat alle Roten Kisten gefunden? Ich hab 7/?? und wenn ich auf IGN gehe und mir dort die map angucke, steht dort das es nur 6 Stück auf der Map gibt, also glaube ich da es bei IGN die letzte Karte ist die man angucken kann. Noch nicht soweit sind und nicht alles reingestellt haben...Ich weiß nicht wieviele Kisten mir noch fehlen aber ich denke mal nur noch 1... Ich bin die ganze Karte hoch und runter gelaufen zisch male, ich finde die letzte Rote Kiste einfach nicht. D: sind insgesamt 8 es giebt dort viele geheim räume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bei mir ist auch seit gestern (kurz vor Mitternacht) die Bestellung auf den Transportweg Montag ist es dann soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Geil endlich zocken^^ Habe sogar noch ein Poster dabei gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hübsche Decke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Mein Bruder ist grad am Kotzen ^^. Ich hab bei Amazon 2x die Wizard bestellt. Habe aber nur eine E-mail bekommen mit den vorbesteller Codes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Man kann das Spiel jetzt im PSN laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Kurze Frage: Mach gerade die Quest und suche in Al-Kuhweid die dritte taube, habe sie aber nirgends gefunden.Hoffe das mir da einer weiterhelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hey, hab mich mit dem spiel noch 0 befassst -.- um wa sgeht es dort eigentlich ? & lohnt es sich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ui ^^ wünsche allen die vorher probleme im psn hatten viel spass und holt euch das nächste mal retail ^^ das unboxing macht mehr spass als es auf der festplatte zu installieren und meiner meinung sieht der cover und die cd richtig geil aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hat bereits jeder den Vorbesteller-Code erhalten? Ich nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Kurze Frage: Mach gerade die Quest und suche in Al-Kuhweid die dritte taube, habe sie aber nirgends gefunden.Hoffe das mir da einer weiterhelfen kann. die dritte ist in ein dem krämerladen (die frau mit der dickenbrille) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hat bereits jeder den Vorbesteller-Code erhalten? Ich nämlich nicht Ne nicht jeder. Wenn bei Amazon bestellt hast kanns bis zu 3 Tage dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Kurze Frage: Mach gerade die Quest und suche in Al-Kuhweid die dritte taube, habe sie aber nirgends gefunden.Hoffe das mir da einer weiterhelfen kann. Das Täubchen ist in der Buhutique (oder wie auch immer man es schreibt) halt der Laden, wo man allgemeine Items kaufen kann wie Essen für die Vertrauten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorme Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Argh... Wieder eine Mail von Amazon, dass sich der Versant verspätet... Ich will doch nur spielen -.- Naja, diesmal haben sie wenigstens ein 10€ Gutscheincode als Wiedergutmachung mitgesand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 die dritte ist in ein dem krämerladen (die frau mit der dickenbrille) Das Täubchen ist in der Buhutique (oder wie auch immer man es schreibt) halt der Laden, wo man allgemeine Items kaufen kann wie Essen für die Vertrauten. Danke an euch beiden für den Tipp.War zwar schon drin aber hatte da nichts gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.