Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das schon, aber das entwertet auch etwas die Ereignisse die da passieren, wenn innerhalb einer Lebensspanne passieren. Lassen wir uns überraschen, vielleicht gibt es ja Gastauftritte oder er ist der Dritte im Bunde. Immerhin konnte ich erst zwei Hauptfiguren ausmachen. ;)

Ja, alles egal, Hauptsache wir kriegen einen zweiten Teil spendiert :D

Ich freue mich auf den Titel mehr als auf FF15 :D

Hoffentlich kriegen wir bald einen Termin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Junge mit den Katzenohren sagt, dass er König von Ding Dong Dell (Katzenbuckel) ist. Im ersten Teil ist es ja die große Katze, ergo muss es vor oder nach dem ersten Teil spielen. Ob es ein neues Setting gibt weiß ich nicht wirklich aber ich denke das alte wird in Teilen bestehen. :)

Vielleicht spielt man ja Olivers Eltern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr Lieben. Ich habe gerade Ni No Kuni angefangen und bin jetzt bei Gevatter Eiche (der Baum am Anfang) und frage mich wie oft man den besuchen soll, weil der sagt ja man soll ihn immer mal von seinen Abenteuern berichten, wann genau soll man denn immer zu ihm gehen, nach jedem Endboss oder wie läuft das? Würde mich über Info sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2016 um 22:17 schrieb Aya:

Hallo ihr Lieben. Ich habe gerade Ni No Kuni angefangen und bin jetzt bei Gevatter Eiche (der Baum am Anfang) und frage mich wie oft man den besuchen soll, weil der sagt ja man soll ihn immer mal von seinen Abenteuern berichten, wann genau soll man denn immer zu ihm gehen, nach jedem Endboss oder wie läuft das? Würde mich über Info sehr freuen.

 

Von dem bekommt man immer nen netten Bonus, einfach wenn du nen Dungeon durch hast oder sonst was wichtiges passirt ist, einfach mal vorbei schauen. Manchmal bekommt man dann was. Aber so wichtig ist das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Abraxas:

 

Von dem bekommt man immer nen netten Bonus, einfach wenn du nen Dungeon durch hast oder sonst was wichtiges passirt ist, einfach mal vorbei schauen. Manchmal bekommt man dann was. Aber so wichtig ist das nicht.

Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Abraxas:

Hab auch noch ne Frage

Wie kommt man nachdem man Shadar besiegt hat wieder in die Nimmerburg?

Nach Abschluss der Story musst du die Monsterjagd mit dem Ritter der Verdammnis bei dem Stempeltypen annehmen, dann kannst du wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...