Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Thowe

Geschäfte

Recommended Posts

Herzliches Hallo Comunity, bin seit heute hier. Tolles Forum, keine Ahnung warum ich mich jetzt erst anmelde :smile:

Zu meiner Frage: wieviel Geschäfte gibts In New York, Boston u. Grenzland?

Und gibt es Maps mit den Standorten?

- Werbung nur für Gäste -

erstens gibt es dafür einen leitfaden und zweitens benutzt man für so eine frage den allgemeinen thread und macht keinen neuen auf.

dass du dich hier angemeldet hast ist ja lobenswert, aber dann liest man sich auch ein paar regeln durch und macht sich die mühe, mal zu suchen. ist ja nicht so schwer.

Nette Begrüßung. Hab danach geschaut, aber nicht gefunden. Such ich halt weiter, wenn mir keiner nen Hinweis oder nen Link posten will.

Und sorry wenn ich hier fälschlicher Weise nen neuen Thread eröffnet habe, dann doch bitte verschieben wo er hingehört - ich werd in Zukunft drauf achten, danke

Huhu :) in diesem Falle muß man wirklich ganz genau suchen, denn in diesem Thread findest du alles --> http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102356-100-fortschritt-in-der-dna-anzeige-leitfadenergaenzung.html aber da sind soviele Informationen drin, dass man sorgfältig lesen muß. ^_^

Du findest die Karte mit allen Läden unter -> Die Abenteurer - Herausforderungen -> Herausforderungen Stufe 3 und dann runterscrollen und unter Spoiler-Show ist eine Karte versteckt.

Das müßte die sein, die du suchst. Dieser Thread ist sehr sehr hilfreich beim Platinieren von Assassins Creed III! :)

Tavernen+-+L%C3%A4den+AC3.png

Genau das hab ich gesucht. 1000Dank.

Bin ja nicht so der "Trophy-Hunter" wie die meisten hier (hab noch keine Platin :emot-raise:), für AC3 hab ichs mir jetzt echt mal vorgenomen.

viele Grüße, Thowe

• Create New...