Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit welchem Spiel verbindet ihr wertvolle Erinnerungen?


Recommended Posts

Achso ok ich dachte immer jedes ist eine Fortsetzung und führt mit jedem Spiel weiter ans Ende... :facepalm:

Ok dann muss es,aber sehr viele Charakter geben oder?

Oh ja, das stimmt. Aber jeder einzelne ist einfach zauberhaft und es gibt immer Lieblinge die zu einem passen und einen ansprechen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alex Kidd damals auf dem SEGA MEGADRIVE ( glaube ich ).

Wow war das `ne schöne Zeit !!!!

Immer wenn die Erzieherin angestratzt kam und uns zum essen holen wollte, haben wir ihr dermaßen abartige Flüche insgeheim verpasst... ^^

War eine sehr sehr schöne Zeit !

Darum hab ich es auch auf meiner Fat Lady. ^^

@Lady Darkwolf

Aber wenn sie kreativ ist, dann hättest Du schon Interesse ? ^^

Spaaaß !!! Ich habe meine Süße. *FREU* ^^

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex Kidd damals auf dem SEGA MEGADRIVE ( glaube ich ).

Wow war das `ne schöne Zeit !!!!

Immer wenn die Erzieherin angestratzt kam und uns zum essen holen wollte, haben wir ihr dermaßen abartige Flüche insgeheim verpasst... ^^

War eine sehr sehr schöne Zeit !

Darum hab ich es auch auf meiner Fat Lady. ^^

@Lady Darkwolf

Aber wenn sie kreativ ist, dann hättest Du schon Interesse ? ^^

Spaaaß !!! Ich habe meine Süße. *FREU* ^^

Gruß vom Bruce

Nope, danke xD

Wenn sie kreativer sind machts mir nur mehr Spaß sie abzuweisen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm mir welchen Spiele verbinde ich schöne zeiten, da gibt es so viele...

Mit Supermarioland ich glaub ich habe kein Spiel öfters gespielt als diese, weil ich hat einfach kein anderes zur damaligen Zeit.

Dann verbinde ich mit Zelda 3 noch sehr schöne Erinnerungen, besonders da ich es so oft gespielt habe und es mir nie langweilig war :D.

Tja bei Final Fantay VII habe ich mein Kumpels zur weisglut gebracht als ich den Unterwasser mech ohne "Knights of Round" besiegt habe nur mit Bahamut Null... ja okay ich war schon immer verrückt ab er im nach hinein hätte ich es leichter haben können xD.

Dann erinnere ich mich an unseren Videospiel Wochenenden immer gern an unser 5 Fernseher die nebeneinander aufgebaut waren und jeder spielte was anderes, das war so verrückt, schade das es damals keine Fotos gemacht hatten, das sa so lustig aus xD. Als wir dann noch alle gleichzeitig Street Fighter 2 Turbo eingelegt hatten war das ganz schön chaotisch xD.

Und dann erinnere ich mich noch an die Stundenlangen Battles in Super Mario Kart 64 und gutes Bier dazu hach ja... und die glorreiche Idee man kann mit der ocarina in Zelda: Ocarina of Time (N64) auch Melodien nachspielen damit kann man sich lang unsinnig beschäftigen.

So viele Erinnerungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm mir welchen Spiele verbinde ich schöne zeiten, da gibt es so viele...

Mit Supermarioland ich glaub ich habe kein Spiel öfters gespielt als diese, weil ich hat einfach kein anderes zur damaligen Zeit.

Dann verbinde ich mit Zelda 3 noch sehr schöne Erinnerungen, besonders da ich es so oft gespielt habe und es mir nie langweilig war :D.

Tja bei Final Fantay VII habe ich mein Kumpels zur weisglut gebracht als ich den Unterwasser mech ohne "Knights of Round" besiegt habe nur mit Bahamut Null... ja okay ich war schon immer verrückt ab er im nach hinein hätte ich es leichter haben können xD.

Dann erinnere ich mich an unseren Videospiel Wochenenden immer gern an unser 5 Fernseher die nebeneinander aufgebaut waren und jeder spielte was anderes, das war so verrückt, schade das es damals keine Fotos gemacht hatten, das sa so lustig aus xD. Als wir dann noch alle gleichzeitig Street Fighter 2 Turbo eingelegt hatten war das ganz schön chaotisch xD.

Und dann erinnere ich mich noch an die Stundenlangen Battles in Super Mario Kart 64 und gutes Bier dazu hach ja... und die glorreiche Idee man kann mit der ocarina in Zelda: Ocarina of Time (N64) auch Melodien nachspielen damit kann man sich lang unsinnig beschäftigen.

So viele Erinnerungen...

Ok das mit den fünf Fernsehern stelle ich mir sehr lustig vor... hätten meine Freunde und ich auch mal drauf kommen können. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-Pokemon, die ganze Spielereihe bis zu Smaragd, da es schon eine tolle Zeit war mit Freunden in die Nacht hinein zu spielen ;)

-Komplette Fifa-Reihe, weil einfach jedes Spiel von Fifa unzählige Stunden in den Konsolen rotierte, und jedes Tor gegen Freund einfach Spaß macht (vor allem wenn man gewinnt :biggrin5:)

-Uncharted 2: Weil es einfach das erste Spiel war, welches ich auf der PS3 spielte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig ZELDA - A LINK TO THE PAST (SNES). Bis heute das wahrscheinlich einzige Game (und mein erstes richtiges RPG), welches ich noch aus dem Ärmel heraus durchspielen könnte, so dermaßen hat es sich eingebrannt in mein Gedächtnis. Prägend, wirklich prägend. Ich entsinne mich noch, als ob es gestern war. Muttern schenkte mir das Spiel zu Weihnachten, ich pflanzte mich vor den SNES -und später- als wir alle uns eigtl. wie üblich am Tisch trafen zum abendlichen Schmaus, da wurd ich trotzig, pampig ... "ICH WIILLLL SPIIIIEEEELLLLENNN" ...

lol, und das Geilste ... wenn ich heute Muttern dazu frage, beharrt sie auf der Antwort, das es wohl das Schlimmste war, was sie mir (in ihren Augen) je gschenkt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eindeutig ZELDA - A LINK TO THE PAST (SNES). Bis heute das wahrscheinlich einzige Game (und mein erstes richtiges RPG), welches ich noch aus dem Ärmel heraus durchspielen könnte, so dermaßen hat es sich eingebrannt in mein Gedächtnis. Prägend, wirklich prägend. Ich entsinne mich noch, als ob es gestern war. Muttern schenkte mir das Spiel zu Weihnachten, ich pflanzte mich vor den SNES -und später- als wir alle uns eigtl. wie üblich am Tisch trafen zum abendlichen Schmaus, da wurd ich trotzig, pampig ... "ICH WIILLLL SPIIIIEEEELLLLENNN" ...

lol, und das Geilste ... wenn ich heute Muttern dazu frage, beharrt sie auf der Antwort, das es wohl das Schlimmste war, was sie mir (in ihren Augen) je gschenkt hat.

Das durfte ich mir von meiner Mutter auch anhören,allerdings als sie mir eine NES schenkte...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe früher mit "Herrscher des Olymp" und "Herrscher von Atlantis" unzählige Stunden am PC verbracht und dabei das komplexe Regelwerk des Städtebauspiels alleine durch Erfahrung erlernt. Nun studiere ich Architektur. :biggrin5:

Und dabei sagen immer alle Videospiele machen dumm,bestes Beispiel,das es nicht so ist. :D Viel Glück dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...