Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

56 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
    Durchschnitt: 9.17h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich habe fast genau 7h gebraucht. Es zieht sich halt sehr in die länge, wenn man die Trophäen grinden will! :biggrin5:

Aber ein ganzes Jahr täglich damit aufstehen hätte ich auch kein bock gehabt. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe 375x geweckt werden müssen.

Mathematisch gesehen, habe ich dafür also 6,25 Minuten gebraucht. Hier kommen noch einige Minuten hinzu, da man es nicht immer in einer Minute geschafft hat. Also werden es ziemlich genau 7 Stunden gewesen sein.

Habe aber für (8-10h) gevotet. :facepalm:

Mal sehen ob das jemand ändern kann. :smile:

Edit: Mein Name steht zwar noch bei 8 Stunden, wurde aber auf die 7 Stunden Kategorie korrigiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Um die 8 Stunden da man wirklich nur jede Minute geweckt werden kann

und wenn man es Online macht es auch nicht zählt wenn einer aus der

Gruppe nicht aufwacht. Somit alle Trophäen machen und den Rest Offline

428 mal wecken lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit 8-10 Stunden gevoted

Ich hatte es öfters das sich ander nicht gleich beim wecken beteiligt haben. Somit hat es das ganze etwas in die Länge gezogen. Kann man aber problemlos neben den Fernsehen betreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Um die 7 Stunden waren es, alles klappte auf Anhieb und nach den 30 ersten Plätzen (in 33 Runden) habe ich nur noch offline gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

11-15 Stunden: Hab nach den 365 mal erfolgreich aufwachen noch weitermachen müssen, die Gold-Trophäe ist extrem von Glück abhängig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...