Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DmC Devil May Cry™ - DLC-Thread


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wurde schon gesagt das es nicht geht. (Von capcom) Vergil könnte leider gegen Dantes Gegner nicht wirklich kämpfen. Fehlen halt Dämonen/Engelswaffen

naja macht sinn

dann sollte er seinen eigenen bloody palace kriegen

man die kostüme sind ja teuer

kann man die nicht einzeln kaufen??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allem Anschein nach bleibt es ein Klamotten-Pack.

Ach ja, und es ist jetzt im Store für genau 3,99 EUR. ^^

Habs mir heute geholt und ist auf jeden Fall mal ne Abwechslung, warte ja immer noch auf den BP den es erst Ende Februar geben wird...

Mit Dark Dante zu zocken macht mir jedenfalls spaß. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde schon gesagt das es nicht geht. (Von capcom) Vergil könnte leider gegen Dantes Gegner nicht wirklich kämpfen. Fehlen halt Dämonen/Engelswaffen

Das halte ich allerdings für'n Gerücht, besser Capcom schickt in Zukunft keine Azubi's mehr als Pressesprecher vor. :mmmhmm:

Es würde sicher gehen, ob da allerdings genug Interesse dahinter steht, ist ne andere Sache. Ich würde es zumindest befürworten, wenn er nen eigenen BP mit dem DLC bekommt. Ob das jedoch so sein wird... können wir nur hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich allerdings für'n Gerücht, besser Capcom schickt in Zukunft keine Azubi's mehr als Pressesprecher vor. :mmmhmm:

Es würde sicher gehen, ob da allerdings genug Interesse dahinter steht, ist ne andere Sache. Ich würde es zumindest befürworten, wenn er nen eigenen BP mit dem DLC bekommt. Ob das jedoch so sein wird... können wir nur hoffen.

Klar würde es gehen wenn man will. Aber das ist wieder zusätzlicher Arbeitsaufwand. Da wär nen BP im vergil Modus (eigene gegner aus dem DLC) sicher schlauer.

Am Ende müssen dies selber wissen. Evtl. kommts ja später auch nochmal.

Von DMC ist mans ja gewohnt das später nochmal ne Version erscheint oder patcehs für PC. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man denn mittlerweile eigentlich zur welchen Zeit der Story "Vergil's Downfall" spielen wird? Bin ehrlich gesagt bisschen sauer drüber das man fast nichts über den DLC weiß. Kann aber auch sein das ich nur nichts mitbekommen hab'.

Im Capcom Forum hat nen Mitarbeiter gemeint es wär nen Sequel. Also nach dem Ende von DmC.

Nur lässt mich die Trophyliste i-wie Vermuten das es nen Prequel ist da sich das stark nach Hellfire anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich müsste es nach DmC spielen, nach meiner Logik. Vergil hat sich doch immer absichtlich zurückgehalten und hat sich im Untergrund aufgehalten um nicht aufzufallen. Sonst hätte Mundus das mitbekommen, und so blind wär der nicht gewesen. Auf der anderen Seite muss er ja selbst schonmal im Limbus gewesen sein, wegen Kat, oder irre ich mich? Oh man, wer soll denn da noch durchblicken? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines Erachtens nach wirds wohl im Nachhinein spielen. Denn im Trailer kommt er verletzt daher, hält sich die Brust und arbeitet sich aus Richtung der "roten Welt" (unter anderem kommt er an der heimischen Villa vorbei) auf ne blaue Insel zu.

Ich nehme an es wird vielleicht auch einiges wieder mit Flashbacks erklärt. Wer weiss, sehen wir ja bald. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...