Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

loading Titel...


Saiyuna

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach, war nur Spaß :)

Hast es dir verdient :)

Hast ja Gestern übelste Sorte FF gesuchtet :D

Stimmt, bekommst du ja alles nun mit im PSN. :P

( Aber bedenke, nur weil man online ist, heißt es nicht das man gerade davor sitzt. :D Gerade jetzt ist die playsi auch noch an aber ich zocke nicht) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, habe mir mal Gestern am Sonntag deinen YT Kanal angesehen.

Da sind tolle Sachen dabei :)

Vorheriger Post um 18:49

Post hinzugefügt um 18:50

Vor allem "Leb deinen Traum (Klavierversion) - Digimon Vocal Cover"

^^ Sagen wir so, es sind alles Rohfassungen mit einem billigen Singstar Mikro. Nicht qualitativ anspruchsvolles und gar weit entfernt der Professionalität.

Aber danke dir. Bist mitlerweile schon der 3. der dort im Kanal stöbern war. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Namen nenne ich keine. :)

Aber denke das es offensichtlich ist/ war.

Warum fragst du eigentlich überhaupt? Ist das so wichtig wer alles schon in meinem YouTube Kanal war?:smile:

Ich betreibe Konversation.

Es ist grundsätzlich völlig gleich, doch wollte ich eben mal einen kurzen Dialog ohne tiefgreifende Themen führen.

Das sollte aber nicht heißen dass unsere Gespräche flach sind. Ich muss ja jetzt erstmal wieder etwas genauer definieren wenn ich was mehrdeutigeres schreibe.

Bei dem Einen oder Anderen kommt sowas ja nicht gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich betreibe Konversation.

Es ist grundsätzlich völlig gleich, doch wollte ich eben mal einen kurzen Dialog ohne tiefgreifende Themen führen.

Das sollte aber nicht heißen dass unsere Gespräche flach sind. Ich muss ja jetzt erstmal wieder etwas genauer definieren wenn ich was mehrdeutigeres schreibe.

Bei dem Einen oder Anderen kommt sowas ja nicht gut an.

Alles klar. Entschuldige, bin ein wenig abgelenkt. Lade fehlende Videos bei YouTube hoch von meiner Festplatte. Hatte ja bislang noch nicht alle hochgeladen dort. Und manchmal könnt ich YouTube grrrr* wenn die stunden brauchen dafür ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...