Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose PSN-Spiele mit Trophäen (Übersicht im Startpost)


marcelreise11

Recommended Posts

naja, umsonst nicht direkt, denn verdienen musst du sie ja immer noch :D

ja schon klar. Aber das ist echt geil.

Da kann man ja mal 2 Wochen ohne Kohle auszugeben zocken.

Wieso sind die Games kostenlos zu haben?

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:26

Also ich hab das jetzt mal getestet und muss sagen was im Startpost steht stimmt nicht.

Die meisten Spiele sind nur für PS Plus Abonnenten kostenlos.

Das einzigste Spiel das kostenlos ist, ist Sam & Max the Devils Playhouse...

Kann des sein, das diese Dienste eingestellt wurden als Plus kam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im deutschen Store gibt es nur wenige kostenlose Spiele, das liegt daran, dass man Spiele ab USK 16 nicht mehr kostenfrei zur Verfügung stellen darf.

Mach dir nen österreichischen Account und dort hast du die Spiele dann kostenlos. Kaufst du die im deutschen Store, hast du aber für den gleichen Wert Ingame-Währung. Und diese Währung ist de Haken an den meisten Spielen und der Grund, warum diese kostenlos sind, da sie meist so aufgebaut sind, dass man zwangsläufig Geld ausgeben will, wenn man nicht unbedingt Stunden um Stunden mit farmen verbringen will. Vor Spartacus kann ich beispielsweise nur abraten, das ist auch mit der Ingame-Währung ein riesen Zeitaufwand ;)

Edith: Tekken ist wirklich leicht auf 100% zu bekommen, dort kannst du in einem bestimmten Zeitrahmen bestimmt viele Kämpfe machen (weiß gar nicht mehr, was die genauen Zahlen waren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im deutschen Store gibt es nur wenige kostenlose Spiele, das liegt daran, dass man Spiele ab USK 16 nicht mehr kostenfrei zur Verfügung stellen darf.

Mach dir nen österreichischen Account und dort hast du die Spiele dann kostenlos. Kaufst du die im deutschen Store, hast du aber für den gleichen Wert Ingame-Währung. Und diese Währung ist de Haken an den meisten Spielen und der Grund, warum diese kostenlos sind, da sie meist so aufgebaut sind, dass man zwangsläufig Geld ausgeben will, wenn man nicht unbedingt Stunden um Stunden mit farmen verbringen will. Vor Spartacus kann ich beispielsweise nur abraten, das ist auch mit der Ingame-Währung ein riesen Zeitaufwand ;)

Edith: Tekken ist wirklich leicht auf 100% zu bekommen, dort kannst du in einem bestimmten Zeitrahmen bestimmt viele Kämpfe machen (weiß gar nicht mehr, was die genauen Zahlen waren)

Wie funzt des mit dem Österreich-Account?

kann ich dann auch mit meinem Account auf die Spiele zugreifen, sodass ich die trophys auch für "mich" erspiele??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funzt des mit dem Österreich-Account?

kann ich dann auch mit meinem Account auf die Spiele zugreifen, sodass ich die trophys auch für "mich" erspiele??

Ja, sobald du etwas über einen anderen Acc auf deinem System speicherst, kannst du mit allen Benutzern darauf zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Soulcalibur: Lost Swords

Wie siehts mit diesem Spiel aus?

Uncharted 3: Single Player

Das war ein Fehler und wurde behoben, bzw. das Spiel wurde außem US-Store entfernt.

Ace Combat: Infinity

Werde ich gleich im Startpost ergänzen.

Ist auch ohne Geld auszugeben 100% machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soulcalibur: Lost Swords

Wie siehts mit diesem Spiel aus?

Ace Combat: Infinity

Werde ich gleich im Startpost ergänzen.

Ist auch ohne Geld auszugeben 100% machbar?

Also im DE Store gibt es Soulcalibur: Lost Swords nur für 0.99€

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/soulcalibur-lost-swords-11-fortfahren-ticket/cid=EP0700-NPEB01827_00-B000000000001067

Ace Combat: Infinity

Sieht so aus aber schwer zu sagen da ich bisher nur Wartung leider können sie es nicht spielen gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soulcalibur: Lost Swords

Wie siehts mit diesem Spiel aus?

Uncharted 3: Single Player

Das war ein Fehler und wurde behoben, bzw. das Spiel wurde außem US-Store entfernt.

Ace Combat: Infinity

Werde ich gleich im Startpost ergänzen.

Ist auch ohne Geld auszugeben 100% machbar?

Für Ace Combat Infinity braucht man kein Geld auszugeben um die 100 % zu bekommen, aber man braucht deutlich länger dafür, was sowieso irrelevant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird hier noch aktualisiert?

Finde den Thread nämlich interessant aber n aktueller Startpost hält den auch interessant :)

Ja, ich versuch ihn aktuell zu halten.

Nur ich muss wissen, welche Games kostenlos sind. ;)

Und ob man mit Geld oder ohne Geld 100% erreichen kann. ;)

Sind zurzeit nur Ace Combat: Infinity (EU) und Soulcalibur Lost Swords (US) kostenlos, die dann neu dazukommen?

Muss man in Soulcalibur Lost Swords reales Geld ausgeben um 100% zu erreichen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...