Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

114 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 5.11


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mehr als ne 4 von 10 ists leider nicht.

90% der Trophäen kommen während der Durchgänge eigtl von selber.

Jetzt kann man sich streiten wie schwer man DMD findet aber ich fands nicht wirklich wild.

Hölle und Hölle ist durch Super Dante leider nen Witz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich gebe ne 6

eigentlich wollt ich bis "kurz" vor platin eine 4 geben aber dann kam Vergil auf HaH dazwischen... der hat mich sämtliche nerfen gekostet und die Platin für mich um 2 Schwierigkeitspunkte erhöht (auch wenn ich mir nachher dachte wie schlecht ich bin als ich ihn endlich platt hatte...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

xD ja der liebe Vergil, eine 4 hier von mir!

Dante must Die ist ein wenig fordernd, danach ist der Rest wirklich nur noch Spielerei.

Die SSS Ränge teils teils ein wenig nervend, aber im ganzen gut zu machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

War leicht ... ich fing auf "mensch" an und hatte einige schwierigkeiten ... als ich die combos dann im griff hatte wars sehr leicht ... jeder andere modus danach war ein kinderspiel ... sss rang auf "nephilim" ging mit dem dämonen-ausweichmanöver in jedem level ohne probleme

Aufgrund der Anfangsprobleme beim ersten durchgang eine 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine glatte 4,

gibt bei weitem schwerere DMC'S & H&Slay Games.

Einzig DmD war knackig, aber mit paar Stars gings doch recht locker. Daher bleibts bei ner 4 für DmC.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab eine 4 gegeben. Anfangs hab ich mich zwar etwas blöd angestellt, aber nach einer gewissen zeit hab ich mir relativ schnell die guten/ zerstörerischen Combos angeeignet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja ich geb eine 5, da es ein paar SSS Ränge gab die nun echt sehr knapp und schwer zu erreichen waren und der gute alte vergil auf HaH echt auswendig gelernt werden muss das man ihn schafft. An sich ein relativ gemütliches erreichen der anderen trophies.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 5 von mir aber auch nur wegen Vergil der mich paar mal echt genervt hat. Ansonsten ist alles relativ machbar. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich geb ne fünf. nur vergil auf HaH war herausfordernd, der rest war wirklich easy. DmD ist kein vergleich zu dmc 1 und 3, und die SSS ränge habe ich von mission 1 bis 19 beim ersten versuch geschafft, in mission 20 beim zweiten, ergo auch da keine probs. :) insgesamt ein gelungenes reboot, hat spaß gemacht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

5

Dante must Die und Hölle und Hölle waren zwar nicht so extrem schwer wie ich am Anfang gedacht habe aber ich will kein falsche Gefühl vermittel dass das Game zu leicht ist, da einige sich bestimmt an Dante must Die die

Zähne ausbeißen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

DMD war an ein paar Stellen fordernd, aber da man nach jedem Tod gleich wieder vor dem Kampf starten kann, an dem man gescheitert ist, fällt das kaum in's Gewicht. HoH war innerhalb von 3 Stunden fertig, selbst Vergil ist innerhalb von 10 Minuten gefallen. Kein Vergleich zu vorherigen DMC-Games, was die Schwierigkeit betrifft. SSS hatte ich sofort beim ersten Versuch.

Dachte zwar, hier würde wieder hochgestapelt und aufgespielt, wenn man sich den Durchschnitt so anschaut, aber ne 4 ist völlig gerechtfertigt. Die Bosse sind fast ein wenig zu einfach^^ Hat allerdings sehr viel Laune gemacht, freu mich schon auf den DLC :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe eine 4 gegeben.

DMD war viel einfacher als ich dachte und ausserdem kann man genug sachen kaufen und es wird nur ein spaziergang sein.

HAH war mit super dante viel zu einfach auser vergil, da habe ich ca 15 versuche gebraucht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

5. Auf DMD waren ein paar hapige sachen dabei. HAH war durch Superdante ja recht einfach, bis auf Mission 20. Bin 38 mal gestorben ansonsten wäre es nur eine 4 geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 6 von mir am schlimmsten fand ich die SSS Ränge x) da ich bei Mission 17 ca 60 Anläufe brauchte naja umso größer war die Freude als ich es geschafft habe =)

DmD - Easy wen man Steuerung im Griff hatt und durch Vielen Healupgrades keine große Sache

Hö.o.Hö war recht einfach Mundos 5 Anläufe und da ich Vergil ca 50 Mal auf SdS Geklopt habe um Orbs zu Farmen kannte ich seine Trick gut 2 Anläufe und Fertig =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 5. Anfangs hatte ich ein paar Startschwierigkeiten, vor allem auf SDS. Danach hatte ich den Dreh raus und habe den Rest fast im Schlaf gemacht :) Ein echt geniales Game, war richtig begeistert!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 4.

Eigentlich ist alles mit Geduld machbar. Dmd ist auch nicht so schwer w.z.B bei Dmc1.

Nur Vergil auf Hell or Hell war meiner Meinung nach sehr schwer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...