Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entdeckerhüter verbuggt


KeyzerSoze

Recommended Posts

Hallo zusammen,

scheinbar ist folgende Trophäe verbuggt; bin mehrfach in alle Realms rereist, hab auch jede der einzelnen Entdeckertrophäen, aber diese hier will einfach nicht erscheinen; ist auch leider die letzte die mir fehlt. Ein kurzes Googlen hat gezeigt, dass scheinbar auch noch andere dieses Problem haben :(

01622_008.pngEntdeckerhüter

Reise in jedes reich der ganzen Welt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in jedes Reich mit Hilfe der Hütertore gereist ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

scheinbar ist folgende Trophäe verbuggt; bin mehrfach in alle Realms rereist, hab auch jede der einzelnen Entdeckertrophäen, aber diese hier will einfach nicht erscheinen; ist auch leider die letzte die mir fehlt. Ein kurzes Googlen hat gezeigt, dass scheinbar auch noch andere dieses Problem haben :(

01622_008.pngEntdeckerhüter

Reise in jedes reich der ganzen Welt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in jedes Reich mit Hilfe der Hütertore gereist ist.

also ich hab sie ohne probleme bekommen

wie bist du denn vorgegangen

hast du gleich zu anfang alle bereist oder im story verlauf

so wie es scheint zählt auch pitchs versteck zu einem reich

warst du schon in pitchs versteck oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Storyverlauf nachdem ich die jeweilige Karte (hab mit Santas Reich angefangen) durchgespielt habe immer von Land zu Land gehüpft. Pitch ist schon besiegt ... ich glaub es war im Verlauf der dritten Karte. Daran kann es nicht liegen, habe ja schon die 5 einzelnen Explorer Trophies.

Reihenfolge war bei mir:

Santa - Burgess - Osterhase - Zahnfee - Sandmännchen

Glaube aber kaum dass es etwas damit zu tun hat. Wie gesagt ... einzige Trophy im Spiel die noch fehlt zur Platin ... ärgerlich ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Storyverlauf nachdem ich die jeweilige Karte (hab mit Santas Reich angefangen) durchgespielt habe immer von Land zu Land gehüpft. Pitch ist schon besiegt ... ich glaub es war im Verlauf der dritten Karte. Daran kann es nicht liegen, habe ja schon die 5 einzelnen Explorer Trophies.

Reihenfolge war bei mir:

Santa - Burgess - Osterhase - Zahnfee - Sandmännchen

Glaube aber kaum dass es etwas damit zu tun hat. Wie gesagt ... einzige Trophy im Spiel die noch fehlt zur Platin ... ärgerlich ... :banghead:

wenn das die einzigste ist was noch fehlt lösch doch einfach mal die spiel daten

reise gleich zu anfang in jedes reich und spiel es noch mal bis du zum ersten mal zu pitchs versteck kommst

dauert ja nicht allzulange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn das die einzigste ist was noch fehlt lösch doch einfach mal die spiel daten

reise gleich zu anfang in jedes reich und spiel es noch mal bis du zum ersten mal zu pitchs versteck kommst

dauert ja nicht allzulange

Das wird wahrscheinlich die einzigste Möglichkeit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war die trophy auch verbuggt habe aber eine lösung gefunden.

wenn du eine 2te ps3 hast lege das spiel ein ohne die trophys vorher zu synchen und reise zuerst alle gebiete ab, dann zu pitch bis du die trophy hast dann synch die trophys nun müsstest du 100% ohne platin haben starte wieder deine aktuelle ps mit dem 100% save und siehe da die platin kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch keinerlei Probleme.

ist ehe allgemein gemeint, lese immer wieder "Problem gelöst", aber keiner beschreibt, wie es gelöst wurde. :-(

Könnte für andere ja nich interessant sein...

da geb ich dir recht wäre schon gut eine lösung zu haben falls man probleme hat

ich hatte da auch keine probleme damit

und bis jetzt war es so wie ich das weis auch nur eine handvoll die probleme hatten aber für die wäre es sicher nützlich zu wissen wie sie die platin hohlen können ohne vielleicht größeren aufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe leider auch das Problem mit dem Bug... Habe schon mein Savegame gelöscht und die Gebiete nochmal neu bereist inkl. pitchs Versteck. Leider ohne Erfolg... Spieldaten erstellt das Spiel nicht, somit kann man diese auch nicht löschen.

Gibts denn mittlerweile einen 100%igen Weg den Bug zu umgehen?

Besten Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe leider auch das Problem mit dem Bug... Habe schon mein Savegame gelöscht und die Gebiete nochmal neu bereist inkl. pitchs Versteck. Leider ohne Erfolg... Spieldaten erstellt das Spiel nicht, somit kann man diese auch nicht löschen.

Gibts denn mittlerweile einen 100%igen Weg den Bug zu umgehen?

Besten Dank im Voraus

Also ich bin direkt zu Beginn mal in alle Welten gereist, so wie es im Leitfaden steht. Beim ersten Eintritt in Pitchs Versteck kam sie dann auch direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...