Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie levelt Ihr eure Zweitcharaktere hoch?


digitalfreak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe hier was gefunden, hat das schon mal einer probiert???

der glitch geht,in 5 minuten,4 charactere auf lvl 50

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 22:52

Habe hier was gefunden, hat das schon mal einer probiert???

einen nachteil gibits,man übernimmt alles von den den 50er char nur die munitions kapazität bleibt normal und kaufen kann man si auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal das Leveln mit den Rakks beim Warrior und der Infinity gemacht. Geht zwar nicht in 5 min mit dem Aufleveln, aber ist praktisch. Einfach den Feuerknopf festkleben und in der Zwischenzeit sich um andere Dinge Haushalt, Essen etc. kümmern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der glitch geht,in 5 minuten,4 charactere auf lvl 50

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 22:52

einen nachteil gibits,man übernimmt alles von den den 50er char nur die munitions kapazität bleibt normal und kaufen kann man si auch nicht

wegen der Munition musste ich das spiel nur neuestarten,jetzt geht alles wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der Munition musste ich das spiel nur neuestarten,jetzt geht alles wieder

Hallo zusammen,

an der Stelle nach der Warnung wo man am ersten Controller den Charakter wählen muss, kann ich nur am 2ten Controller Dreieck wählen, nicht am ersten... Was mach ich falsch?

Danke vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese glitches sind mir immer etwas suspekt.

da gabs ja wohl auch schon einige zerstörte daten von hauptcharaktern und das würde ich nie riskieren.

ich empfehle pyro petes bar im mr. torgues kampagne des metzelns dlc.

da kann man im zweiten durchgang auch sehr schnell nen char auf level 50 pushen und muss nichts löschen oder anschließend neu laden.

und nebenbei kann man die trophäe mit den 10 moxxi portraits locker machen, extrem viel torgue marken, eridium und waffen aufsammeln und dabei einige badass punkte machen durch farbe der waffen und cash, das man beim verkauf bekommt.

falls jemand noch wen leveln muss, als hauptchar oder nebenchar für die actionskill trophies, kann er mich gern adden.

man muss eben nur den torgue dlc haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat es geklappt,hab so 4 charaktere aif 50 und meinen den ich hatte.nach der warnung mit dem 1.conroller ein belibigen char wähler,dann den welche du auf 50 haben willst und mit dem 2.controller dann deinen 50er char.

Wurde das gepatcht, wollte es ebend probieren, aber bei mir gehts nicht... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir hat es geklappt,hab so 4 charaktere aif 50 und meinen den ich hatte.nach der warnung mit dem 1.conroller ein belibigen char wähler,dann den welche du auf 50 haben willst und mit dem 2.controller dann deinen 50er char.

Weiß einer, ob dass auch mit char lvl 61 geht und ob jemand lust hat mit mir es ausprobieren? Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit patch oder muss man das ohne machen? habe leider lv 40 erst

und flesh bekomm ich 2 durchgang nur 200 punkte ;(

Du musst den Patch löschen.

Also du gehst auf Spieldaten und löscht dort Borderlands 2 Dann legst du die CD ein und installierst das spiel neu. Wenn das Spiel dann will das du den Patch installierst drückst du abbrechen und dann wird er nicht installiert. Aber solang du den Patch nicht installierst kannst du Borderlands 2 nicht online spielen. Wenn du das Spiel aus dem Store hast lösch' einfach das spiel und lad es neu vom Store runter ;)

(Du brauchst übringens 2 Controller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...