Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Spiel macht mich wahnsinnig!


Recommended Posts

Hab jetzt überall nachgelesen um mein Problem zu lösen...leider bin ich noch nicht schlauer geworden.

Könnt ihr bitte helfen bevor ich die Playsi rausschmeiss?

Hab in allen Kapiteln die unteren 2 Hacken und die Trophäe Schatten bekommen.Mir fehlt aber saubere Hände und Geist und ich komm einfach nich drauf was ich falsch gemacht hab.

Nebenquest hab ich alle weggelassen.

LG Candy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

evtl. hattest du einen spielstand , wo du aus versehen mal 1 mord oder so gemacht hattest als ladepunkt genommen,

ging mir auch so, musste eine mission doppel machen, d.h. immer vor einer mission ein sicheres save-game anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, das steht bei Geist und co, aber nicht bei Saubere Hände:

01505_014.pngSaubere Hände

Du hast das Spiel abgeschlossen, ohne jemanden eliminiert zu haben.

ja habs gerade im ORG Forum gelesen...............

Toll ich kann komplett neu anfangen. Schön, dass der Prolog, an den man nun wirklich nicht denkt, nicht im Leitfaden erwähnt wird.

PS: Hunde killen zählt auch als Kill, wird aber nicht am Ende einer Mission vermerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs direkt beim ersten Durchgang bekommen. Schade dass es keine Trophäe für "sehr schwer", oder alle Runen und Artefakte gab^^

*Im Prolog mit scharfer Munition auf die Attentäter geschossen, die haben sich aber immer wegteleportiert(?)

*Habe die Gift-Mission der Lumpengräfin erfüllt.

*Ein Hund und ein Attentäter haben sich gegenseitig getötet

*Hab die zu tode Verurteilten aus der Wohnung geleitet und den Tallboy einfach ignoriert, er hat niemanden getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was auch passieren kann ist, das wenn man einen betäubten gegner auf einen schrank oder irgendeine leitung ablegen will und dieser runterfällt, ist er tod! denn ich habe heute die 2 mission gespielt und NIEMANDEN getötet, da bin ich mir sicher! zum schluss stand da aber trotzdem 3 gegner eliminiert! ich vermute das es daran liegt das mir die burschen mal runtergefallen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch passieren kann ist, das wenn man einen betäubten gegner auf einen schrank oder irgendeine leitung ablegen will und dieser runterfällt, ist er tod! denn ich habe heute die 2 mission gespielt und NIEMANDEN getötet, da bin ich mir sicher! zum schluss stand da aber trotzdem 3 gegner eliminiert! ich vermute das es daran liegt das mir die burschen mal runtergefallen sind!

kann ich nicht bestätigen, ich habe diese Vorgehensweise genutzt um die Bewusstlosen vor möglichen Rattenschwärmen fern zu halten. Vielleicht hast du aus Versehen eine Lichtwand oder eine Tesla-Spule manipuliert? Wie hoch waren die Schränke bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch passieren kann ist, das wenn man einen betäubten gegner auf einen schrank oder irgendeine leitung ablegen will und dieser runterfällt, ist er tod! denn ich habe heute die 2 mission gespielt und NIEMANDEN getötet, da bin ich mir sicher! zum schluss stand da aber trotzdem 3 gegner eliminiert! ich vermute das es daran liegt das mir die burschen mal runtergefallen sind!

Ja stimmt, das hatte ich in der 2 Mission. Da habe ich mehrere wachen betäubt und dann draußen auf den Vorsprung gelegt. Obwohl dort genug Platz war ist einer wohl runtergefallen. In der 7 Mission im Hauptquartier von Daud, habe ich einen Attentäter am Anfang betäubt und auf ein Regal gelegt, dann hab ich den 2 betäubt und den wollte ich auch auf ein Regal legen, da lag der andere auf dem Boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gemein, die beiden Attentäter habe ich wohl auch eliminiert denn ich konnte einfach nicht verstehen warum die Trophäe nicht kommt aber dank diesem Thread weiß ich nun was ich falsch gemacht hab, darauf habe ich nicht geachtet.

Mal sehen vielleicht spiele ich es nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...