Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speed Run Marathon


MuXu96

Recommended Posts

Jo, Sinister1, Punch-Out!! hat er mit verbundenen Augen durchgespielt. :biggrin5: Und er sieht nicht wie der 0815-Nerd aus, wie der Rest der da rumhockt. :biggrin5:

Finds btw stark, dass die $100k schon am zweiten Tag zusammengekommen sind.

Er hat es nicht durchgespielt, aber er ist echt weit gekommen^^

Und ja er sieht nicht so nerdig aus (genauso wie dram55 von Super Mario World und Breakdown von Super Meat Boy (gut der Typ is bissle crazy aber echt cool :D))

Ich hoffe die 250k bekommen sie auch zusammen^^, ist eben echt klasse Organisiert, mit Preisen, und Zielen die mit dem Geld erfüllt werden usw.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar. Was war sein Rekord, 15:xx? Krass. Na ja, jetzt kommt erstmal nichts Interessantes mehr. Heute würde mich nur noch Metroid Prime interessieren, aber das läuft zu ner saublöden Zeit.

Goof Troop ist ganz cool, aber auch nur weil ich das als kleines Kind immer gespielt habe^^

Batman und Batman AC werd ich dann noch schauen, tolle games, aber ja, ziehmlich doofe Uhrzeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kam heute nacht um 2Uhr

^^

Derzeit läuft Earthbound, ein 6 Stunen Run, danach Super Mario DS usw. um 22Uhr ca, da freu ich mich wieder drauf!

Boaaah was ist das für eine Uhrzeit? Da schläft man doch^^.

P.S. Mrs. Emptyeye sieht ja mal richtig schlimm aus :xd::'>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben sie jetzt auch schon die 250.000 $ geknackt? Gestern war jedenfalls noch so eine Box da, die bis 250k ging, nachdem die 100k schon erreicht wurden. Jetzt steht nur noch Donate Now! dort.

Ich hab weder am Tag noch in der Nacht Zeit mir das anzuschauen. Trotz Speedrun dauert es mir immer noch zu lange :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zocken in Amerika, während wir Schlafen (ich nciht^^) läuft es bei denen auf Hochtouren

Ich empfehle euch mal ein paar runs welche wirklich beeindruckend werden^^

Fett Markiert meine Favoriten^^

Die Sonic Teile (wahrscheinlich) am 10.1 5Uhr 35 - 10:25Uhr (ja für viele wohl doofe Uhrzeiten^^

VVVVVV am 11. Januar 0:10Uhr (das könnte für einige noch gehn mit der Uhrzeit) dauert nur 35min

Portal 2 kommt direkt danach, das wird echt krass! (naja kommt auch ein wenig drauf an ob oob oder nicht, was das bedeutet ist aber nicht wichtig^^)

Dark Souls - Mass Effect - Darksiders (alles nacheinander) am 11.1 von 7:20 Uhr bis 12:50 Uhr

Für Zelda Fans: 11.1 22:55 bis 12.1 6:20 (Zelda Ocarina of Time ist der lezte, das spiel kennt wohl jeder und der run dauert 6h :D

Naja dann noch Devil May Cry 3, MGS 3 und Pokemon Gold für die dies mögen

von 8:20 14:25 Uhr am 12.1

Der wohl beste Run im gesamten marathon neben Super Meat Boy!

Schuat den unbedingt an wenn ihr lönnt!

Super Mario 64 16:05 Uhr Bis 18:05 Uhr!

Der run ist es wirklich wert, der Runner hält den Weltrekord und hat super moves drauf :D

Vorheriger Post um 01:22

Post hinzugefügt um 01:23

Achja, ich würde die liste im Startpost dennoch durchgehen, für manche Gamer hier sind da bestimmt noch schätze dabei die ich garnicht kenne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:lol:

nichts gegen dich oder so, ich finds aber nicht cool

I cannot begin to explain how pissed off I am at this. The guy was just being himself with people who I am sure he thought were people who he had stuff in common with and could enjoy and share the same hobbies with. All it took was one dumb ass to make him self-conscious about his laugh. This saddens me because now when I watch the stream he puts his hands over his mouth when he laughs, he tries to not laugh when he finds something amusing. Shame on that douche bag who did that to him. -end

Das hat sein selbstbewusstsein ganz schön runtergeschraubt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du und der aus dem Zitat, wer immer das ist, übertreiben.

Der sollte alt genug sein um da drüber zu stehen, er ist ja kein Kind oder Jugendlicher mehr ;)

Das ist gang und gebe im Internet, dann darf man sich nicht zeigen^^

Er kriegt davon doch gar nichts mit im Chat oder wird das sicher schon mal gehört haben.

Das er sich zurückhält mit seiner Lachen ist eher weil er Rücksicht auf den Runner nehmen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du und der aus dem Zitat, wer immer das ist, übertreiben.

Der sollte alt genug sein um da drüber zu stehen, er ist ja kein Kind oder Jugendlicher mehr ;)

Das ist gang und gebe im Internet, dann darf man sich nicht zeigen^^

Er kriegt davon doch gar nichts mit im Chat oder wird das sicher schon mal gehört haben.

Das er sich zurückhält mit seiner Lachen ist eher weil er Rücksicht auf den Runner nehmen will.

Nicht jeder hat ein gutes Selbstbewusstsein, außerdem gab es sogar vor Ort ein paar vollidioten die meinten er solle sich zurückhalten, also mich würde das schon Kränken..

Aber ist ja jetz nicht das Thema

Wichtig ist, verpasst NICHT Super Mario 64 Speed Run um 15:52 Uhr!

!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...