Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Creeping Death Trophie


GH Experte

Recommended Posts

So ich sehe Licht am Ende des Tunnels zwar nur ein ganz kleines aber besser als nichts :)

die Strophen sitzen mittlerweile zu 99,99 % ich hoffe der 00,01 % wird im laufe der nächsten Übungsphasen ausgemerzt. Was mir leider immer noch Probleme bereitet ist das Solo am Anfang und in der Taping Passage :( aber sonst ist ganz ok ;) desto mehr ich übe desto mehr stelle ich fest das das ganz garnicht so schwer ist, nur halt Übungsintensiv.

So jetzt aber weiter üben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach einer langen Paaaauuussseee und ein paar Abstechern zu RB komme ich auf stolze 537.000. Ich denke mal noch ein paar Monte und ich Kriege das hin :D

Das Problem hier ist wirklich der sprung von 525 zu 575 - dazwischen liegt so viel frust xD. Jetzt bist du auf dem letzten pfad angekommen, dem perfektionieren. good luck :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschwerend hinzu kommt immer die Aufregung wen ich mal das Solo fast fehlerfrei schaffe bin ich so nervös das ich den Rest voll verhaue, ich hätte wahrscheinlich schon 1-4 mal die Punkte erreichen können wäre da nicht die Aufregung ;)

Das Spiel will mich wahrscheinlich ein bisschen straffen dafür das ich mit FFwF fast keine Probleme hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...