Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Creeping Death Trophie

GH Experte

Recommended Posts

Geschrieben

So ich sehe Licht am Ende des Tunnels zwar nur ein ganz kleines aber besser als nichts :)

die Strophen sitzen mittlerweile zu 99,99 % ich hoffe der 00,01 % wird im laufe der nächsten Übungsphasen ausgemerzt. Was mir leider immer noch Probleme bereitet ist das Solo am Anfang und in der Taping Passage :( aber sonst ist ganz ok ;) desto mehr ich übe desto mehr stelle ich fest das das ganz garnicht so schwer ist, nur halt Übungsintensiv.

So jetzt aber weiter üben :)

Geschrieben

So nach einer langen Paaaauuussseee und ein paar Abstechern zu RB komme ich auf stolze 537.000. Ich denke mal noch ein paar Monte und ich Kriege das hin :D

Geschrieben
So nach einer langen Paaaauuussseee und ein paar Abstechern zu RB komme ich auf stolze 537.000. Ich denke mal noch ein paar Monte und ich Kriege das hin :D

Das Problem hier ist wirklich der sprung von 525 zu 575 - dazwischen liegt so viel frust xD. Jetzt bist du auf dem letzten pfad angekommen, dem perfektionieren. good luck :)

Geschrieben

Erschwerend hinzu kommt immer die Aufregung wen ich mal das Solo fast fehlerfrei schaffe bin ich so nervös das ich den Rest voll verhaue, ich hätte wahrscheinlich schon 1-4 mal die Punkte erreichen können wäre da nicht die Aufregung ;)

Das Spiel will mich wahrscheinlich ein bisschen straffen dafür das ich mit FFwF fast keine Probleme hatte :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...