Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zu Blutrennen und Gemetzel


waukipauki

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also am besten fährst du glaube mit dem Supercar , einfac ein par übungsrunden fahren und Upgrades kaufen ;)

Noch ein wichtiger Tip :

Habe gerade bemerkt das man kurz vor dem Ende einer Runde einfach diese neustarten kann (Start - neu starten)

Damit wird nur die eine Runde wiederholt , und wenn man diese verkackt brauch man nicht nochmal das ganze Turnier neu starten ,

So kann man ganz in Ruhe probieren bis man Gold bekommt , und zum nächste Rennen übergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Zumindest ein tipp für Überleben rennen geben ich habs immer so gemacht ich hab :X: und :K: immer gedrückt gehalten dadurch hab ich zwar immer gebooste wenn es da war aber auch immer geschossen wenn ich muni hate. Den ich hab festgestelt das es mehr zeitboni gibt für das zerstören von Zombies und Gegenstände als bei den checkpoints deshalb bin ich auch immer so gefahren das ich möglich ein hohen combo bekommen habe und viel autos und co zerstört habe, dadurch ist auch die 2:30 Trophy mit Voll aufgelevelten superfahrzeug kein Problem ich hab es im letzten überlebens rennen sogar auf 4:46 geschaft. aber ich kannte die strecke bis dahin auch schon auswendig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Zumindest ein tipp für Überleben rennen geben ich habs immer so gemacht ich hab :X: und :K: immer gedrückt gehalten dadurch hab ich zwar immer gebooste wenn es da war aber auch immer geschossen wenn ich muni hate. Den ich hab festgestelt das es mehr zeitboni gibt für das zerstören von Zombies und Gegenstände als bei den checkpoints deshalb bin ich auch immer so gefahren das ich möglich ein hohen combo bekommen habe und viel autos und co zerstört habe, dadurch ist auch die 2:30 Trophy mit Voll aufgelevelten superfahrzeug kein Problem ich hab es im letzten überlebens rennen sogar auf 4:46 geschaft. aber ich kannte die strecke bis dahin auch schon auswendig. ^^

Ich habs genauso probiert.Klappt immer noch nicht.Langsam nervt das gewaltig. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...