SnowFoX Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Lege eine Boost-Serie von x2 hin Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 1. Boost-Serie von x2 hingelegt hast. Besorge dir ein Auto der Kategorie Tempo, fahr im Gegenverkehr und dabei gedrückt. Dies wird für einen Burnout sorgen. Wenn du gegen ein Auto prallst, dann geht dein Boost wieder auf 1x. könnte mir einer mal erklären was ich da genau zu tun habe? so werde ich aus dem text nicht schlau. ich bin die ganze zeit mit dem P12 mit boost im gegenverkehr gefahren aber nix passiert. was mache ich falsch?
Raini Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Der P12 ist ja auch das falsche Auto dafür Du brauchst ein Auto mit Tempo-Boost, also gelbem Boost-Balken
Leviathan75 Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Jep, nur Autos mit Tempo Boost können dann auch die Boost Serien hinlegen
SnowFoX Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 AHHHHHHHHHH und ich wunder mich das ganze game über warum ich diese trophy nicht bekomme. wenn ihr mir jetzt noch verrät wie man dies autos bei der auswahl erkennt dann seid ihr meine helden des tages rote stärkepunkte, grüne oder gelbe?
Raini Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Gelbe Rote Stärkepunkte: Crashfahrzeuge Grüne Stärkepunkte: Stuntfahrzeuge Gelbe Stärkepunkte: Tempofahrzeuge
SnowFoX Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 Gelbe Rote Stärkepunkte: Crashfahrzeuge Grüne Stärkepunkte: Stuntfahrzeuge Gelbe Stärkepunkte: Tempofahrzeuge ich denke das reicht mir dann auch schon danke, mein held
Raini Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Tipp von mir, zu Beginn des Spiels kannst du einiges mit dem Ikusa GT bzw. dem Watson R-Turbo Roadster reißen. Gegen Ende des Spiels rate ich dir dann zum Montgomery Hawker Und wenn du mal Bock hast online zu zocken meld dich bei dem Regenbogen deines Vertrauens
SnowFoX Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 Tipp von mir, zu Beginn des Spiels kannst du einiges mit dem Ikusa GT bzw. dem Watson R-Turbo Roadster reißen.Gegen Ende des Spiels rate ich dir dann zum Montgomery Hawker Und wenn du mal Bock hast online zu zocken meld dich bei dem Regenbogen deines Vertrauens also die burnout lizenz habe ich schon längst. habe nun die trophies abgegrast die mir noch fehlten. habe es jetzt auch mit der boostserie geschafft, war gar nicht soo schwer. also bock hätte ich schon, mir fehlen nur noch die online sachen
Raini Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Passt Heute hab ich allerdings keine Zeit, es ist Bundesliga Zeit
SnowFoX Geschrieben 8. August 2009 Autor Geschrieben 8. August 2009 kein ding, ich schreib dich einfach mal an
Cillman Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 also die burnout lizenz habe ich schon längst.Da tönt er groß aber weiß noch nicht mal, was ein Tempoboost ist Sorry, ich find das nur total niedlich, dass ein Supermoderator mit über tausend Beiträgen so hilflos bei so einem "Volksspiel" ist Nicht böse gemeint. Mir fällt auch gerade auf: Hast du nicht inzwischen Platin? (mir war so, als hättest du das in einem anderen Thread geschriben) dann müsstest du noch deine Signatur erweitern
Kris_77 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 also die burnout lizenz habe ich schon längst.habe nun die trophies abgegrast die mir noch fehlten. habe es jetzt auch mit der boostserie geschafft, war gar nicht soo schwer. also bock hätte ich schon, mir fehlen nur noch die online sachen Hätte auch mal wieder Lust nen bischen in Paradise City rumzucruisen... wenn Ihr Verstärkung braucht könnt Ihr mich gerne adden!
din1031 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Hach ja ich fand die 40x Boost Serie viel lustiger ;D. Werden wohl nicht viel alle Challenges gemacht haben nachdem sie Platin hatten *g*
SnowFoX Geschrieben 18. August 2009 Autor Geschrieben 18. August 2009 Hach ja ich fand die 40x Boost Serie viel lustiger ;D. Werden wohl nicht viel alle Challenges gemacht haben nachdem sie Platin hatten *g* jepp, ist auch so. ich mußte bißchen ran klotzen für platin da mein kollege das game gerne zurück haben wollte. aber es wäre natürlich wesentlich interessanter geworden platin zu holen wenn man mehr wie 10 online-challenges holen müßte, merh boost-serien oder nicht nur die burnot-lizenz sondern die, die danach folgt wo man alle events abschließen muß. das wäre klasse gewesen, da wär paltin auch wesentlich mehr wert geworden wie jetzt...
GORELUST Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Hach ja ich fand die 40x Boost Serie viel lustiger ;D. Werden wohl nicht viel alle Challenges gemacht haben nachdem sie Platin hatten *g* Also ich habe nach Platin bis auf ein paar wenige Bike Challenges alles gemacht. Als dann mit der Insel der P12 Diamond kam, hab ich etwa ne stunde gebraucht, für den Rest. 500/500:biggrin5:
checker-david Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 muss man auch ne boost serie von 40 hinterlassen
Cillman Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Die 40er Boostserie braucht man nicht für eine Trophäe, nur für die Ingame-Belohnungen/100%.
tmulle Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Nach der Platin habe ich das Spiel trotzdem noch gute 2 Monate weitergezockt,weil es einfach riesen Spass gemacht hat. Irgendwann muss mann dann aber doch mal wieder zu den anderen guten Spielen greifen. Übrigens meine beste Boost-Serie waren 47 mal;)
Keku Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Die 40er Boostserie braucht man nicht für eine Trophäe, nur für die Ingame-Belohnungen/100%. was gibt es denn für eine belohnung? ein guter wagen?
Cillman Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Naja - eine Ingame-Belohnung... Guck halt mal im Pausemenü unter Belohnungen. Es gibt ca. 60 für Autos... Keine Ahnung, ob es was besonderes gibt, wenn du alle hast... Außer, dass du alle hast :emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.