Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2013


Hellseeker1332

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

krass fande ich wieder die performance von red bull. pro runde 2-3 sekunden schneller als jeder, das ist schon echt langweilig mit anzusehen. gegen dieses auto hat man einfach keine chance, egal wie gut man fährt

Wie meinst du das?

Zum Ende hin wo Webber so aufgeholt hat?

Da hatte er frische Reifen und die anderen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das?

Zum Ende hin wo Webber so aufgeholt hat?

Da hatte er frische Reifen und die anderen nicht.

ich denke er meint vettel wo er einfach weg fuhr. was ziemlich langweilig wieder ist anzusehen.

klar ich bin auch kein vettel fan, eher in richtung iceman und alonso, aber nach ner gewissen zeit ist das nicht mehr schön anzusehen wie sehr redbull op geworden ist.

wo webber aufgeholt hat, war er nicht der einzige mit frischen reifen, hamilton und rosberg hatten sie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke er meint vettel wo er einfach weg fuhr. was ziemlich langweilig wieder ist anzusehen.

klar ich bin auch kein vettel fan, eher in richtung iceman und alonso, aber nach ner gewissen zeit ist das nicht mehr schön anzusehen wie sehr redbull op geworden ist.

wo webber aufgeholt hat, war er nicht der einzige mit frischen reifen, hamilton und rosberg hatten sie auch.

Ja deshalb hab ich ja gefragt. Weil das lag nicht am Red Bull.

Klar ist momentan Red Bull das beste Auto, aber Vettel war ne gute halbe sekunde schneller wie Webber. Also macht er auch nochmal was aus und nicht nur das Auto.

Raikönnen find ich auch cool, Alonso ist jetz nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja deshalb hab ich ja gefragt. Weil das lag nicht am Red Bull.

Klar ist momentan Red Bull das beste Auto, aber Vettel war ne gute halbe sekunde schneller wie Webber. Also macht er auch nochmal was aus und nicht nur das Auto.

Raikönnen find ich auch cool, Alonso ist jetz nicht mein Fall.

naja, webber ist ja auch kein guter fahrer. fährt mit diesem auto immer so um rang 6-8. das zeigt schon wie schlecht er ist. rosberg und alonso konnten die zeiten von anfang an nicht mal ansatzweise fahren. vom talent sehe ich sie auf einer höhe mit vettel, eigentlich besser :) bringt denen aber nichts, weil die nicht in so einem überlegenen auto sitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, webber ist ja auch kein guter fahrer. fährt mit diesem auto immer so um rang 6-8. das zeigt schon wie schlecht er ist. rosberg und alonso konnten die zeiten von anfang an nicht mal ansatzweise fahren. vom talent sehe ich sie auf einer höhe mit vettel, eigentlich besser :) bringt denen aber nichts, weil die nicht in so einem überlegenen auto sitzen

Das ist das was mich an diesem Thread so nervt!

Es gibt immer nur pro Alonso oder pro Vettel.

Mal objektiv sein gibt es nicht.

Vettel hat seinen ersten Sieg ja auch in nem überlegenen Auto gemacht oder?:facepalm:

Solang die besagten Rivalen nicht im selben Team sind, will ich mir kein Urteil erlauben wer besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das was mich an diesem Thread so nervt!

Es gibt immer nur pro Alonso oder pro Vettel.

Mal objektiv sein gibt es nicht.

Vettel hat seinen ersten Sieg ja auch in nem überlegenen Auto gemacht oder?:facepalm:

Solang die besagten Rivalen nicht im selben Team sind, will ich mir kein Urteil erlauben wer besser ist.

Keine Angst, ich bin pro Button :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das was mich an diesem Thread so nervt!

Es gibt immer nur pro Alonso oder pro Vettel.

Mal objektiv sein gibt es nicht.

Vettel hat seinen ersten Sieg ja auch in nem überlegenen Auto gemacht oder?:facepalm:

Solang die besagten Rivalen nicht im selben Team sind, will ich mir kein Urteil erlauben wer besser ist.

ich sag ja nicht das vettel ein schlechter fahrer ist. aber diese mega überlegenheit würden ein alonso, hamilton, kimi auch locker haben wenn sie in dem auto wären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das was mich an diesem Thread so nervt!

Es gibt immer nur pro Alonso oder pro Vettel.

Mal objektiv sein gibt es nicht.

Vettel hat seinen ersten Sieg ja auch in nem überlegenen Auto gemacht oder?:facepalm:

Solang die besagten Rivalen nicht im selben Team sind, will ich mir kein Urteil erlauben wer besser ist.

Unterschreib ich so.

Nur, dass es in jedem Forum so ist, nicht nur hier! :(

Sind wir mal ehrlich:

Solange Vettel für Red Bull fährt kann er sein Image, "er gewinne nur im überlegenen Auto" nie los werden.

Selbst wenn er Alonso und/oder Kimi als TK hätte und diese in Grund und Boden fahren würde ...

Dann würde es von den meisten derer, die Vettel nicht leiden können, heißen "er würde bevorzugt ...

Sollte er doch gegen einer von den beiden verlieren, "hätte man es schon immer gewusst".

Und selbst wenn er zu Ferrari wechseln würde und WM würde, hätte er wohl "eh einen Nr.1 Vertrag" ... :facepalm:

Webber galt mal als 'Super Qualifyer', ehe er mit Vettel bekanntschaft machte.

Vettels Leistungen sind imo eher die total überragenden.

Ich gehe nicht so weit, dass Alonso/Raikkönen auch nur auf Webbers Niveau rumgurken würden.

Wohl eher nicht ...

Aber ob sie Vettel, der eins mit dem Wagen zu sein scheint, konstant die Stirn bieten könnten, das will ich erst mal sehen.

Wer sagt denn, dass es so wäre?!

Wer sagt denn, ob Vettel im Ferrari dieses Jahr weniger/mehr Punkte als Alonso geholt hätte?!

Woher weiß man das denn immer so genau, dass Fernando und Kimi besser als Sebastian wären?

Weil sie schon länger dabei sind?

Weil sie ihre WMs in totalen Gurken gewannen? (Eher nicht, oder?!)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider die FIA nicht, webber muss in Korea 10 plätze zurück.

ich bin nicht wirklich ein webber fan, aber das ist lächerlich von der FIA ihn 10 plätze zurück zu versetzten.

nämlich nicht nur ich fand diese aktion richtig richtig cool, sondern bestimmt millionen andere leute auch :D

Ich fand es auch witzig (wenn auch gefährlich).

Die 10 Plätze resultieren aber daraus, das Webber (und auch Alonso) dafür eine Verwarnung kassiert hat. Und es ist seine dritte, deswegen wird er 10 Plätze zurück versetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wieso durfte Hamilton mittem im Rennen(!) quer rüber letztes Jahr und er bekam gar nichts

MfG Rewe

Das weiss ich gar nicht mehr. Vieleicht hatte Ham die Erlaubnis der Marshalls, dann ist es ja ok. Nur ohne darfst die Strecke nicht betreten, solange nicht das letzte Auto im Parc fermé steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erlaubnis mitten im Rennen über eine Vollgaspasage zu laufen? Wohl kaum.

Wie gesagt, ich kann mich an die Szene net mehr erinnern. War denn da gerade Verkehr? Wenn bsw. alle Autos auf'm anderen Ende der Strecke sind, ist es doch egal, ob Vollgaspassage oder nicht. Manchmal wird in der Formel 1 leider auch einfach mit zweierlei Maß gemessen. Vieleicht hat ja jemand mal ein Vid zur Hamilton Szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich kann mich an die Szene net mehr erinnern. War denn da gerade Verkehr? Wenn bsw. alle Autos auf'm anderen Ende der Strecke sind, ist es doch egal, ob Vollgaspassage oder nicht. Manchmal wird in der Formel 1 leider auch einfach mit zweierlei Maß gemessen. Vieleicht hat ja jemand mal ein Vid zur Hamilton Szene.

Ich hab jetzt minuten lang gesucht, aber diese Szene zu finden ist echt schwer

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unterschreib ich so.

Nur, dass es in jedem Forum so ist, nicht nur hier! :(

Sind wir mal ehrlich:

Solange Vettel für Red Bull fährt kann er sein Image, "er gewinne nur im überlegenen Auto" nie los werden.

Selbst wenn er Alonso und/oder Kimi als TK hätte und diese in Grund und Boden fahren würde ...

Dann würde es von den meisten derer, die Vettel nicht leiden können, heißen "er würde bevorzugt ...

Sollte er doch gegen einer von den beiden verlieren, "hätte man es schon immer gewusst".

Und selbst wenn er zu Ferrari wechseln würde und WM würde, hätte er wohl "eh einen Nr.1 Vertrag" ... :facepalm:

Webber galt mal als 'Super Qualifyer', ehe er mit Vettel bekanntschaft machte.

Vettels Leistungen sind imo eher die total überragenden.

Ich gehe nicht so weit, dass Alonso/Raikkönen auch nur auf Webbers Niveau rumgurken würden.

Wohl eher nicht ...

Aber ob sie Vettel, der eins mit dem Wagen zu sein scheint, konstant die Stirn bieten könnten, das will ich erst mal sehen.

Wer sagt denn, dass es so wäre?!

Wer sagt denn, ob Vettel im Ferrari dieses Jahr weniger/mehr Punkte als Alonso geholt hätte?!

Woher weiß man das denn immer so genau, dass Fernando und Kimi besser als Sebastian wären?

Weil sie schon länger dabei sind?

Weil sie ihre WMs in totalen Gurken gewannen? (Eher nicht, oder?!)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das muss ich dann so unterschreiben!:biggrin5:

Und es nervt, das alles nur am Auto liegt. Wer entwickelt es mit weiter und gibt seine Statements dazu ab?:smile:

Naja, wenigstens kommt Kimi back to the roots wo er ja schon mal Weltmeister wurde im Gegensatz zu seinem zukünftigen Teamkollegen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...................

Ich zitiere mal nicht den ganzen Text. ^^

Also alleine schon, das er gestern im Prinzip dreimal über 30 Sekunden Vorsprung rausgefahren hat deutet doch schon an, wie gut er ist.

Klar, das Auto tut einiges dazu, aber man muss es ja auch so rum sehen, Webber hat das gleiche Material, und macht nicht soviel draus, oder zumindest nicht so oft. Also macht den Rest der Fahrer, in dem Fall Vettel, aus.

Ist m.E. bei Lotus nicht viel anders. Der Wagen ist zwar nicht schlecht, aber der, der immer vorne mitfährt ist Räikkönen und das bestimmt nicht nur wegen des Autos.

Vettel ist schon ein Ausnahmefahrer, klar, es gibt noch mehr, aber im Moment hat er das beste Paket (Fahrer, Auto, Team).

Trotzdem würde mich mal interessieren, was er z.B. aus einem Sauber holen würde. Andererseits, man hat es damals ja beim Torro Rosso gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich kann mich an die Szene net mehr erinnern. War denn da gerade Verkehr? Wenn bsw. alle Autos auf'm anderen Ende der Strecke sind, ist es doch egal, ob Vollgaspassage oder nicht. Manchmal wird in der Formel 1 leider auch einfach mit zweierlei Maß gemessen. Vieleicht hat ja jemand mal ein Vid zur Hamilton Szene.

ab 2:10

aber man sieht da nur wie er ausgerollt ist und dann die straße rüber läuft. wo sich die anderen f1 autos befanden weiß man nicht.

aber Collin hat schon recht, die autos befanden sich i.wo am anderen Ende der Strecke, hamilton schied in führung liegend aus und lief als das gesamte feld vorbei war über die Strecke...

vorallem vollgaspassage... das war die vorletzte kurve in abu dhabi und die fahr zumindest ich nicht vollgas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab 2:10

aber man sieht da nur wie er ausgerollt ist und dann die straße rüber läuft. wo sich die anderen f1 autos befanden weiß man nicht.

aber Collin hat schon recht, die autos befanden sich i.wo am anderen Ende der Strecke, hamilton schied in führung liegend aus und lief als das gesamte feld vorbei war über die Strecke...

vorallem vollgaspassage... das war die vorletzte kurve in abu dhabi und die fahr zumindest ich nicht vollgas :D

ach das war abu dhabi? Kein wunder das ich dazu nichts fand, wenn ich "Hamilton out Singapur 2012" eingab XDDD

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...