Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formel 1 Saison 2013


Hellseeker1332

Recommended Posts

Ich habe hätte geschrieben und nicht wollte. [...]

Das ist doch das gleiche!

Wenn Du schreibst, dass Montezemolo Massa schon vor paar Jahren gefeuert hätte , aber es nicht tat, weil Alonso entschieden hat, ist das doch genau das gleiche wie: Montezemolo wollte Massa schon vor Jahren feuern, hat es aber nicht getan, weil Alonso entschieden hat.

[...] bevor du wieder mit Quellen kommst, sowas wird nie Offiziell ausgesprochen[...]

Wenn das nie offiziel ausgesprochen wurde, woher weisst Du denn, dass Alonso bei Ferrari die Personalentscheidungen über das 2. Cockpit getroffen hat? Das reimst Du Dir doch nur zusammen. Es wurde nie gesagt und für Deine Behauptung gibt es keine Quelle und trotzdem willst Du es ganz genau wissen. Ich möchte da schon gerne eine glaubhafte Quelle von Dir, dass Alonso sich die Jahre zuvor gegen Montezemolo und Domenicali durchgesetzt hat und diese beiden Massa eigentlich feuern wollten und ihn gegen ihren eigentlichen Willen doch behalten haben, weil Alonso das entschieden hat. Solange bleiben das nur Spekulationen deinerseits. Alonso wollte den Massa gerne behalten, aber allein davon hat man es bei Ferrari nicht abhängig gemacht. Alonso hätte Massa auch gern 2014 an seiner Seite gehabt. Der Boss und der Teamchef haben anders entschieden. 2012 haben diese beiden sich dann für einen weiteren 1 Jahresvertrag entschieden, weil Massas Leistungen in den Rennen zuvor wieder richtig gut waren und nicht weil Alonso entschieden hat. Hätte Alonso entschieden, hätte das 2012 nicht so lange gedauert, dann hätte Massa gleich seinen Vertrag bekommen.

Und bevor sich das hier im Kreis dreht, poste mir eine glaubwürdige Quelle und dann kann man weiter diskutieren, ansonsten kann ja hier jeder kommen und seine eigenen Spekulationen als Tatsache hinstellen. Wenn Du das ganze als Spekulation zu verstehen gibst, ist das kein Ding, aber nicht irgendwas als Tatsache hinstellen, was nur Vermutungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind nicht meine Behauptungen, sondern wurde oft von Niki Lauda und Christian Danner angesprochen. Die beiden sind, wie du vlt. weißt keine dahergelaufene Reporter, sondern sind exfahrer und mitten drin im F1 geschehen, reden oft abseits der Kameras mit aktuellen Fahrer und reden darüber oft in den Vorberichten zum Rennen. Sowas ist nie offiziell und wenn, wirds sofort geleugnet.

Aber hast Recht, lassen wir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso fehlt die und warum ist die "endlich" weg.

Weil sie einfach komisch war und man sie jetzt entfernt hat.^^

(Was soll ich sonst antworten? :D)

Btw wurde das wohl schon etwas länger geplant.

Immerhin wurde es im Spiel 'F1 2013' von CM berücksichtigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil sie einfach komisch war und man sie jetzt entfernt hat.^^

(Was soll ich sonst antworten? :D)

Btw wurde das wohl schon etwas länger geplant.

Immerhin wurde es im Spiel 'F1 2013' von CM berücksichtigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ja aber warum diese änderung? hat das sicherheitstechnische gründe oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber warum diese änderung? hat das sicherheitstechnische gründe oder was?

Sie war komisch, mehr nicht!;)

Man hat es offensichtlich nach 5 Jahren verstanden, dass man diese Schikane auch gleich hätte lassen können, weil es nun schlussendlich eine gute andere Lösung gab.

Der Ursprüngliche Grund zur Schikane war ja, weil es kaum Auslaufzone an dieser Stelle gibt ...

Man hat damit die Kurvengeschwindigkeit reduziert.

Nun hat man eine wesentlich flüssigere Lösung gefunden.

Sicherheitsbedenken waren da wohl eher Sekundär. Es ging wohl hauptsächlich um eine ästhetische Lösung, sonst hätte man wohl schon vorher reagiert, wenn es dadurch ach so gefährlich gewesen wäre ... Andererseits war diese Stelle ja auch bekannt für einige (glimpfliche) Unfälle ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das beste überholmanöver in diesem rennen kam eindeutig von Kimi. wo er außen an button vorbei zog und 3. wurde.

das witzigere war dann, als er aufm podium gesagt hatte, es sei nur ein überholmanöver gewesen und was gezählt hat war, dass er an button vorbei kam :D

und natürlich nicht zu vergessen er ist auf dem 13. platz gestartet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste überholmanöver in diesem rennen kam eindeutig von Kimi. wo er außen an button vorbei zog und 3. wurde.

das witzigere war dann, als er aufm podium gesagt hatte, es sei nur ein überholmanöver gewesen und was gezählt hat war, dass er an button vorbei kam :D

und natürlich nicht zu vergessen er ist auf dem 13. platz gestartet^^

und nicht zu vergessen, er hatte sogar noch die Rückenschmerzen zusätzlich;)

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und nicht zu vergessen, er hatte sogar noch die Rückenschmerzen zusätzlich;)

MfG Rewe

ja klar das auch noch :D

achja am ende wo alonso webber in die box mitgenommen hat fand ich echt auch ein highlight :D

leider die FIA nicht, webber muss in Korea 10 plätze zurück.

ich bin nicht wirklich ein webber fan, aber das ist lächerlich von der FIA ihn 10 plätze zurück zu versetzten.

nämlich nicht nur ich fand diese aktion richtig richtig cool, sondern bestimmt millionen andere leute auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar das auch noch :D

achja am ende wo alonso webber in die box mitgenommen hat fand ich echt auch ein highlight :D

leider die FIA nicht, webber muss in Korea 10 plätze zurück.

ich bin nicht wirklich ein webber fan, aber das ist lächerlich von der FIA ihn 10 plätze zurück zu versetzten.

nämlich nicht nur ich fand diese aktion richtig richtig cool, sondern bestimmt millionen andere leute auch :D

Das hab ich noch gar nicht mitbekommen, finde ich auch lächerlich...gabs sogar öfters schon in der F1-Geschichte und ich meine, keine Strafe wurde gegeben

ich meine, ist nicht vor genau 1 Jahr Hamilton quer über die Strecke gerannt, nachdem er ausschied? Dafür gabs nichtmal ne Strafe und das war 1.000x gefährlicher

MfG Rewe

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich noch gar nicht mitbekommen, finde ich auch lächerlich...gabs sogar öfters schon in der F1-Geschichte und ich meine, keine Strafe wurde gegeben

ich meine, ist nicht vor genau 1 Jahr Hamilton quer über die Strecke gerannt, nachdem er ausschied? Dafür gabs nichtmal ne Strafe und das war 1.000x gefährlicher

MfG Rewe

MfG Rewe

quelle:

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-179391-10-plaetze-zurueck-strafe-fuer-mark-webber/

ja mit hamilton weiß ich auch.

und dann noch 2011 am nürburgring das selbe oder nicht, aber grad andersrum. nach dem rennen nimmt webber alonso mit, weil alonso kein sprit mehr hatte :D

aber was ein zufall, wieder diese 2 nur andersrum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quelle:

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-179391-10-plaetze-zurueck-strafe-fuer-mark-webber/

ja mit hamilton weiß ich auch.

und dann noch 2011 am nürburgring das selbe oder nicht, aber grad andersrum. nach dem rennen nimmt webber alonso mit, weil alonso kein sprit mehr hatte :D

aber was ein zufall, wieder diese 2 nur andersrum :D

Quitt würde ich sagen :D

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...