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Trophäen-Roadmap - Hitman Absolution


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Trophäen-Roadmap - Hitman™ Absolution

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 47
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: 1
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 + einige Aufträge
  • Für Platin benötigter Schwierigkeitsgrad: Schwer

Hinweis auf verbuggte Trophäen:

  • Trophäe Tausendsassa an dieser Stelle verbuggt:
    • Es kann sein, dass man einige Wertungen mehrfach erspielen muss, wenn man einige im Prolog (erstes Kapitel) abgeschlossen hat. Sollte die Trophäe auch nach weiteren Freischaltungen der Wertungen nicht kommen, so kann man nur den Spielstand löschen und komplett von vorn beginnen. Achtet daher darauf, dass ihr im Prolog keine Spezialbewertungen freischaltet.

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Missionen später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja
  • Ladet euch in regelmäßigen Abständen Speicherdaten auf einen USB-Stick oder in die Cloud, da es vorkommen kann, dass das Spiel öfters einfriert und dadurch sogar sämtlicher Spielfortschritt verloren gehen kann.

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf Schwer inklusive aller Beweise.

Schritt 2: Beinhaltet noch fehlende Herausforderung auf Normal.

Schritt 3: Beinhaltet die Online-Trophäen. Dieser Schritt ist nicht mehr möglich!

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in 20 Missionen unterteilt. Weiterhin gibt es einen Online-Modus, in dem man selbst Aufträge erstellen oder die von anderen spielen kann.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt den Storymodus auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" (je nach Belieben könnt ihr auch einen der beiden höheren Schwierigkeitsgrade wählen) durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Schwere Belastung, Königsmörder, Kammer der Geheimnisse, Mitfahrgelegenheit, Vorposten, Bellen ohne Biss, Der Barmann weiß alles, Signaturwaffen, Das ist keine Kunst, Schritt ins Licht, Ein schwerer Schlag, Die Schlachtfelder, Knastbruder, Stunde der Abrechnung, Wahre Gestalt, Etwas Schönes zerstören, Der letzte Countdown, Ein persönlicher Auftrag, Auf den Geschmack gekommen und Absolution.

 

Für bestimmte Aktionen, die typisch für Agent 47 sind, erhaltet ihr auch Trophäen. Das sind: Schadensbegrenzung, Wahres Potenzial, Unauffällig, Eins mit den Schatten und Einer von den Jungs.

 

Diese Trophäen sollten eigentlich alle beim normalen Durchspielen auftauchen. Falls euch am Ende doch eine Trophäe fehlen sollte, wiederholt ein Level und erspielt sie direkt.

 

Es gibt in jedem Level Herausforderungen. Für das Absolvieren dieser Herausforderungen gibt es folgende Trophäen: Auf den Geschmack gekommen, Griff nach den Sternen und Großmeister. Es gibt weit mehr als 100 Herausforderungen, weshalb ihr nicht alle in einem Level abschließen müsst. Solltet ihr Probleme mit einigen Herausforderungen haben, seht euch die Leitfaden-Ergänzung an. Für viele Herausforderungen muss man die Level wiederholen. Zur Erleichterung könnt ihr das nach dem Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" machen.

 

In verschiedenen Leveln gibt es Scharfschützen Sequenzen. Achtet dabei darauf, so viele Kopfschüsse wie möglich für Der Schakal zu machen. Solltet ihr die Trophäe nach dem Durchspielen nicht erhalten haben, wiederholt diese Sequenzen einfach bis ihr sie bekommt.

 

In den Leveln sind insgesamt 45 Beweise versteckt. Sammelt alle ein und ihr erhaltet Wissen ist Macht.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Mission 1 - Ein persönlicher Auftrag:

  • 2 Beweise
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Eliminiert euer Hauptziel für die Trophäe Schwere Belastung.

 

Mission 2 - Der König von Chinatown:

  • 1 Beweis
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Königsmörder wird freigeschaltet, nachdem ihr den König von Chinatown getötet habt.

 

Mission 3 - Terminus:

  • 2 Beweise
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr Zimmer 899 gefunden, winkt euch die Trophäe Kammer der Geheimnisse.

 

Mission 4 - Renn um dein Leben:

  • 3 Beweise
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Besteigt den Zug im Bahnhof und ihr werdet mit Mitfahrgelegenheit belohnt.

 

Mission 5 - Jäger und Gejagte:

  • 6 Beweise
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Für die Trophäe Vorposten müsst ihr Wades Männer töten.

 

Mission 6 - Rosewood:

  • 2 Beweise
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Am Ende des Kapitels trefft ihr auf Wade und es startet automatisch eine Zielfeuer-Sequenz. In dieser könnt ihr drei Handlanger und Wade erschießen und somit die Trophäe Absolut zuverlässig erspielen. Zusätzlich erhaltet ihr noch Bellen ohne Biss.

 

Mission 7 - Willkommen in Hope:

  • 1 Beweis
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nach der Befragung des Barmanns wird die Trophäe Der Barmann weiß alles freigeschaltet.

 

Mission 8 - Birdie's Geschenk:

  • 1 Beweis
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beschafft euch eure Silverballers, um Signaturwaffen zu erhalten.

 

Mission 9 - Rasur für Lenny:

  • 2 Beweise
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr Lenny ruhig gestellt, winkt euch die Trophäe Das ist keine Kunst.

 

Mission 10 - Am Ende des Weges:

  • 1 erspielbare Trophäe

Wenn ihr Lenny nicht erschießt und einfach in den Wagen steigt, erhaltet ihr Das ist es nicht wert.

 

Mission 11 - Dexter Industries:

  • 4 Beweise
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Die Trophäe Schritt ins Licht bekommt ihr, wenn ihr die Minen verlassen habt.

 

Mission 12 - Todesfabrik:

  • 3 Beweise
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Sobald ihr den Leiter der Anlage eliminiert habt, werdet ihr mit Ein schwerer Schlag belohnt.

 

Mission 13 - Fight Night:

  • 2 Beweise
  • 2 erspielbare Trophäen

Besiegt Sanchez im Kampf und ihr erhaltet Der Glaube kann Berge versetzen und Lautloser Killer.

 

Mission 14 - Angriff der Heiligen:

  • 3 Beweise
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nachdem ihr euch allen Saints entledigt habt, erhaltet ihr die Trophäe Die Schlachtfelder.

 

Mission 15 - Skurky's Gesetz:

  • 3 Beweise
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr euch Zugang zum Gefängnis verschafft, bekommt ihr Knastbruder.

 

Mission 16 - Operation Hammer:

  • 4 Beweise
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Stunde der Abrechnung erhaltet ihr für das Nähern der Kirche.

 

Mission 17 - Einzigartig:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Sobald ihr im Besitz eures Anzugs und eurer Handschuhe seid, winkt euch die Trophäe Wahre Gestalt.

 

Mission 18 - Blackwater Park:

  • 2 Beweise
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Nachdem ihr Layla getötet habt, werdet ihr mit Etwas Schönes zerstören belohnt.

 

Mission 19 - Countdown:

  • 1 Beweis
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr Dexter eliminiert, erhaltet ihr die Trophäe Der letzte Countdown.

 

Mission 20 - Absolution:

  • 3 Beweise
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 1 erspielbare Trophäe

Wenn ihr in diesem Kapitel die letzten drei Beweise eingesammt habt, erhaltet ihr die Trophäe Wissen ist Macht. Beendet das Spiel und ihr bekommt zusätzlich Ein persönlicher Auftrag sowie Absolution.

 

 

a2Schritt 2:

 

Jetzt könnt ihr auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" weitermachen. Wenn euch noch Herausforderungen fehlen, wiederholt Level, um weitere abzuschließen. Weiterhin werdet ihr schon einige Spezialbewertungen für Tausendsassa gesammelt haben, aber sicher nicht alle. Wiederholt auch hier wieder geeignete Level. Nähere Informationen zu den Spezialbewertungen findet ihr im Leitfaden. Wenn ihr nachsehen wollt, welche euch noch fehlen, dann seht im Hauptmenü unter "Freischaltungen" -> "Spezialbewertungen" nach.

Auf dem Weg zum Erspielen der Trophäe Tausendsassa werden folgende Trophäen ebenfalls freigeschaltet: Alles aus dem Handgelenk, Hoppla, Unter Verschluss und Sandmann.

 

 

a3Schritt 3: Dieser Schritt ist nicht mehr möglich!

 

Macht euch nun an das Erspielen der Online-Trophäen. Ihr könnt hier Aufträge erstellen und die Aufträge anderer Spieler spielen.

Schließt zuerst die beiden Tutorials ab und ihr erhaltet Erster Auftrag und Blutgeld.

Spielt den Auftrag von jemandem in eurer Freundesliste und bewertet ihn mit "Gefällt mir", um Komplizen und Daumen hoch zu erhalten.

Erstellt nun einen eigenen Auftrag und gebt ihn als Wettbewerb frei. Spielt den Wettbewerb anschließend und ihr erhaltet Wettbewerbsstimmung und Herausforderer.

Zum Schluss spielt rentable Aufträge, bis ihr 1 Million Credits verdient habt, damit ihr Endlich ausgesorgt erhaltet. Investiert die Credits dann in ein Upgrade und ihr erhaltet Selbstverbesserung.

 

Habt ihr jetzt alle Trophäen erspielt, erhaltet ihr Ein echter Profi und habt Platin.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @BeatMnky @Ghost Team @xBloodyChaos.

Bearbeitet von Vanyar1
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