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IGNORIERT

Herausforderungen (Leitfaden-Ergänzung)


Magnes

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Hitman Absolution Herausforderungen





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Kurz Info:

  • Alle Herausforderungen können nur auf der Schwierigkeitsstufe Normal oder höher abgeschlossen werden. Auf Leicht werden diese deaktiviert.
  • Fett Schwarz sind die Herausforderungen, normal schwarz sind die Beschreibungen der Herausforderungen und mit Rot werden die Lösungen beschrieben.
  • Man benötigt mehrere Durchläufe eines Kapitels da man nicht alle Herausforderungen in einem Kapiteldurchgang absolvieren kann. Es gibt verschiedene Aktionen mit denen die Zielpersonen getötet, versteckt usw. werden können.
  • Im Hauptmenü unter "Freischaltungen" können die Herausforderungen der einzelnen Kapitel eingesehen werden.
  • Hat man eine Herausforderung während eines Kapitel freigeschaltet, ist es nicht erforderlich dies zu beenden. Man kann das Kapitel oder den Checkpoint neuladen.
  • Siehe: Trophäen-Leitfaden Hitman Absolution
  • Video zu allen Beweisen:
    • [url=https://www.youtube.com/watch?v=3HdgY6dhPbs] Youtube - Hitman Absolution - Alle Beweise Part 1[/url]
    • [url=https://www.youtube.com/watch?v=4nVgHEN6KyA] Youtube - Hitman Absolution - Alle Beweise Part 2[/url]

Kapitel "Ein persönlicher Auftrag"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Koch: Befindet sich in der Küche im Anwesen.
    • Gärnter: Bevor man die Gärtnerei betritt, befindet sich vor dem Eingang eine Verkleidung.
    • Anwesen-Innenwache: Im Anwesen patrollieren einige Wachen, die in einer weißen Verleidung herumlaufen.

    • Anwesen-Aussenwache: Im äußeren Bereich der Anlage patrollieren einige Wachen. Dort kann man sich von einer Wache eine Verkleidung holen.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.
    • Es gibt insgesamt zwei Beweise in diesem Kapitel.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=3HdgY6dhPbs]Youtube - Hitman Absolution - Alle Beweise Part 1[/url]

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Moderne Kunst:

    • Ihr Werk hat ihn einfach umgehauen.
    • Dazu muss man die Kunstfigur, nachdem man den Gegner auf dem Tennisplatz getötet hat, umschissen. Man erkennt sie mit dem Instinkt, da diese Gelb leuchtet. Darunter stehen zwei Gegner die man damit töten kann.

    [*]Geronimo:

    • Der arme Kerl muss ausgerutscht sein.
    • (Anwesen) Nachdem man die Gärtnerei überwunden hat, muss man sich an einer Hausseite bewegen und zu einem Fenster gelangen. Dort Telefoniert ein Wachmann, den man dann aus dem Fenster ziehen muss.

    [*]Besondere Würze:

    • ... und irgendwas, das Sie nicht genau identfizieren können.
    • (Anwesen) Hier kann man auch die Schlaftabletten aus dem ersten Stock nehmen. Hat man sie geht man zurück in die Küche und kombiniert diese mit der Suppe. Der Koch wird die Suppe abschmecken und dann einschlafen.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=p_CstSt_0Cw&list=PLqBTiHv6qMa7zc60OiXbwYCJpEEfiNL2r&index=2]Youtube - Hitman Absolution - Besondere Würze & Verdammt guter Kaffee[/url]

    [*]Verdammt guter Kaffee:

    • Er schläft nicht. Er schont nur seine Augen.
    • (Anwesen) Dazu benötigt man die Schlaftabletten aus dem oberen Stockwerk. Hat man diese, geht man nach unten an die Bar wo der Kaffee des Sicherheitschefes steht. Nun kombiniert man die Schlaftabletten mit dem Kaffee und wartet bis dieser in trinkt. Nach einiger Zeit läuft er aus dem Zimmer und schläft auf einem Stuhl ein.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=p_CstSt_0Cw&list=PLqBTiHv6qMa7zc60OiXbwYCJpEEfiNL2r&index=2]Youtube - Hitman Absolution - Besondere Würze & Verdammt guter Kaffee[/url]

    [*]Spielen Sie es noch einmal:

    • Für die Kunst muss man leiden.
    • (Anwesen) Sobald einer der Sicherheitsmänner an dem Flügel steht kann man in dazwischen einklemmen. Man kann mit der Pistole, von der oberen Etage, auf die Halterung des Flügels schiessen.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=t7bFj3hKGV0&list=PLqBTiHv6qMa7zc60OiXbwYCJpEEfiNL2r&index=1]Youtube - Hitman Absolution - Spielen Sie es noch einmal[/url]

    [*]Der Preis des Verrates:

    • Vollenden Sie "Ein persönlicher Auftrag"
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Ein persönlicher Auftrag beendet hat.

    [*]Gut gespielt:

    • Ahnungslos und unversehrt.
    • Durch das Kapitel kommen ohne entdeckt zu werden und Schaden zu nehmen. Entscheident ist auch in der letzten Szene beim Pointshooting erst die Wachen auszuschalten, die mit dem Gesicht zu Hitman stehen.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=DG--uY0jTHY&list=PLqBTiHv6qMa7zc60OiXbwYCJpEEfiNL2r&index=3]Youtube - Hitman Absolution - Gut gespielt[/url]

Kapitel "Der König von Chinatown"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Straßencop: Holt man sich am Bestens von dem Cop beim Auto in der Seitengasse.
    • Swat: Einfach eine paar Leute killen bis die SWAT Einheit kommt, schnell einen töten und verkleiden.
    • Dealer: In seinen Apartment beseitigen oder wenn er seine Drogen nach dem Gespräch mit dem King untersuchen geht.
    • Markthändler: Am besten versuchen einen zu töten, ohne das man Bemerkt wird.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.
    • Es gibt insgesamt ein Beweis in diesem Kapitel.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=3HdgY6dhPbs]Youtube - Hitman Absolution - Alle Beweise Part 1[/url]

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Mörderische Aussicht:

    • Am besten verschaffen Sie sich einen Überblick über die Lage.
    • In das Apartment des Dealer gehen und den König mit dem Snipergewehr killen.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=SIXVI5zBAdI] Youtube - Hitman Absolution - Zwei zum Preis von einem & Mörderische Aussicht & Mann am Boden[/url]

    [*]Kabumm:

    • Unschön, aber effektiv.
    • Gleich beim Eingang zum Markt steht in der Linken Seitengasse das Auto des Königs. Den Polizisten unauffällig beseitigen, die Treppe beim Auto Hoch gehen und das C4 nehmen, beim Auto plazieren, Alarmanlage auslösen und warten bis der König kommt und davor steht, C4 Auslöser aktivieren und schnell verschwinden. Kann mit der Herausforderung Kontrollierte Sprengung kombiniert werden.

    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=vbnX6PABulc]Youtube - Hitman Absolution - Kabumm & Kontrollierte Sprengung[/url]


    [*]Mann am Boden:

    • Wie vom Erboden verschluckt.
    • Dazu muss man den König in einen Abgrund stoßen. Dieser befindet sich an dem Stand an dem er auch kurz was isst. Danach stellt er sich vor ein Gitter wo man ihn runterstoßen kann.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=SIXVI5zBAdI] Youtube - Hitman Absolution - Zwei zum Preis von einem & Mörderische Aussicht & Mann am Boden[/url]

    [*]Kontrollierte Sprengung:

    • Der Sprengstoffexperte arbeitet wie ein Chirurg und vermeidet Kollateralschäden.
    • Dazu muss man mit dem C4, das sich bei dem König von Chinatown seinen Wagen befindet. Am besten legt man das C4 an die Stelle wo er kurz was essen geht. Sobald er da ist zündet man das C4.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=vbnX6PABulc]Youtube - Hitman Absolution - Kabumm & Kontrollierte Sprengung[/url]


    [*]Todessturz:

    • Da kriegt jemand üble Kopfschmerzen.
    • Nahe des Ausganges, wo man, wenn man den König getötet hat, abhauen muss, befindet sich eine Palette mit Säcken darauf. Man wartet bis der König seine Runde dreht und unter der Palette steht. Nun schiesst man auf die Halterung damit sie auf ihn fliegt.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=zvvF32Fud8M] Youtube - Hitman Absolution - Todessturz[/url]

    [*]Zwei zum Preis von einem:

    • Wenn sich die Ziele überschneiden, ist alles möglich.
    • In das Apartment des Dealer gehen und warten bis Dealer und der Schneekönig zusammen stehen, im richtigen Moment Moment mit den Snipergewehr abdrücken und mit einem Schuss beide töten.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=SIXVI5zBAdI] Youtube - Hitman Absolution - Zwei zum Preis von einem & Mörderische Aussicht & Mann am Boden[/url]

    [*]Sauber:

    • Der König war wohl etwas zu neugierig.
    • Ohne entdeckt zu werden den König töten, am Besten wenn der Dealer einem nicht bemerkt, diesen töten und sich verkleiden. Danach zum Treffpunkt in der Mitte gehen und den Beweis vom Tisch einsammeln, seinen Kaffee mit Kugelfisch Gift vergiften und warten bis er stirb, danach unbemerkt verschwinden.

    [*]Keine Macht den Drogen:

    • Werden Sie mit der Sucht fertig, sonst macht sie Sie fertig.
    • Die Drogen im Apartment mit Kugelfisch Gift vergiften.

    [*]Exotischer Kaffee:

    • Aromatisiert mit dem Hauch des Todes.
    • Kaffee mit Kugelfisch Gift vergiften. Der Kaffee befindet sich, wo sich der König aufhält um den Dealer zu treffen, auf dem Tisch.

    [*]Essen ist fertig:

    • Liebe geht bekanntlich durch den Magen.
    • Hierfür muss man das Essen vergiften das sich oberhalb des Gebietes befindet. Dort steht ein Polizist und ein Koch der gerade etwas kocht. Man benötigt den Fugu-Fish.

    [*]Giftmeister:

    • So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.
    • Essen/Kaffee und die Drogen vergiften.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=B65PQCjVbWc]Youtube - Hitman Absolution - Giftmeister[/url]


    [*]Quidproquo:

    • Vollenden Sie "Der König von Chinatown".
    • Erhält man, wenn man das Kapitel König von Chinatown beendet hat.

    [*]Verschleierter Tod - Teil 1:

    • Es gibt nichts besseres als Männer in Uniform.
    • Man braucht hier zu eine Polizei Uniform. Diese kann man sich leicht an dem Wagen von dem König holen. In der Gasse steht ein Polizist den man ausschalten kann und seine Uniform nehmen kann. Wenn man verkleidet ist tötet man den Dealer.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=JZQDzY6LgbY] Youtube - Hitman Absolution - Verschleierter Tod - Teil 1 & 2[/url]

    [*]Verschleierter Tod - Teil 2:

    • Wenn man seinen Drogendealer nicht mehr trauen kann, wem dann?
    • Hat man Verschleierter Tod kann man direkt weiter machen wenn man den Dealer getötet hat. Nehmt ebenfalls seine Kleidung und lockt den König in das Apartment. Vorher aber muss man den Fugu Fisch holen und das Koks vergiftet haben, das sich im Apartment befindet. Hat der König das Koks genommen, stirbt er und man erhält Verschleierter Tod Teil 2.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=JZQDzY6LgbY] Youtube - Hitman Absolution - Verschleierter Tod - Teil 1 & 2[/url]

Kapitel "Terminus"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Elektriker: Findet man im Hotel im Erdgeschoss.

    • Handlanger: Findet man ebenfalls im Erdgeschoss und auch im ganzen Hotel zu finden.

    • Hausmeister: Auch im Hotel zu finden in der oberen Etage.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.
    • Es gibt insgesamt zwei Beweise in diesem Kapitel.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=3HdgY6dhPbs]Youtube - Hitman Absolution - Alle Beweise Part 1[/url]

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Haushaltsführung:

    • Es ist Zeit, den Müll rauszubringen.
    • Hier zu müssen elf Gegner getötet und versteckt werden ohne das jemand euch bemerkt. Am besten sucht man sich vereinzelt Gegner heraus um somit keine Aufmerksamkeit zu erregen.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=RE-u5ZzLlQk] Youtube - Hitman Absolution - Insider-Job & Haushaltsführung[/url]

    [*]Nicht stören:

    • Ihre Hände sind sauber.
    • Hier zu muss das Kapitel, ohne einen Gegner getötet zu haben oder man entdeckt worden ist, absolvieren. Am besten sucht man sich eine Uniform z.B. den Hausmeister und geht dann zu dem Fahrstuhl der sich im Keller befindet. Hat man diese dann als Hausmeister abgeschlossen bekommt man noch die Herausforderung "Passierschein" ebenfalls.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=y7p9a0sA3-g] Youtube - Hitman Absolution - Nicht stören[/url]

    [*]Passierschein:

    • Wer geht überalllhin, wird aber von niemandem bemerkt?
    • Hat man die Herausforderung "Nicht stören" als Hausmeister abgeschlossen, bekommt man diese Herausforderung ebenfalls.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=zDaN9bpOj7g] Youtube - Hitman Absolution - Passierschein & Ein Abend im Paradies[/url]

    [*]Ein Abend im Paradies:

    • Etwas, um sie auf andere Gedanken zu bringen.
    • Hier zu benötigt man die Filmrolle die sich im Erdgeschoss in einem Abstellraum befindet. Nehmt diese an euch und geht in das Obergeschoss wo sich der Filmprojektor befindet. Startet diesen mit der Filmrolle und man erhält die Herausforderung.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=zDaN9bpOj7g] Youtube - Hitman Absolution - Passierschein & Ein Abend im Paradies[/url]

    [*]Insider-Job:

    • Erst rein, dann nach oben.
    • Hat man im Kellergeschoss den Fahrstuhl betreten und in die nächste Etage gefahren ist, klettert man gegenüber der Abstellkammer durch das Fenster, wo sich die Wache aufhält. Der zweite Schacht befindet sich am Ende des Kapitels wo man das Gespräch belauschen soll, klettert hier ebenfalls rechts durch den Schacht.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=RE-u5ZzLlQk] Youtube - Hitman Absolution - Insider-Job & Haushaltsführung[/url]

    [*]Der Mann aus South Dakota:

    • Vollenden Sie "Terminus"
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Terminus beendet hat.

    [*]Der Elektriker - Teil 1:

    • Ein Multifunktionswerkzeug.
    • Hier zu benötigt man die Elektriker Uniform die sich im Keller befindet. Tötet diesen und nehmt die Kleidung an euch. Nehmt ebenfalls den Schraubenzieher mit den er fallen lässt. Tötet nun einen Gegner damit und die Herausforderung wird freigeschalten.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=tUkgogORz5I] Youtube - Hitman Absolution - Der Elektriker - Teil 1 & 2[/url]

    [*]Der Elektriker - Teil 2:

    • Sie haben nie erfahren, was sie erwischt hat.
    • Genau wie Der Elektriker - Teil 1 nur das man hier für fünf Gegner mit dem Schraubenzieher töten muss.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=tUkgogORz5I] Youtube - Hitman Absolution - Der Elektriker - Teil 1 & 2[/url]

Kapitel "Renn um dein Leben"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Polizei: Sind im ganzen Kapitel genug vorhanden.
    • SWAT: Findet ihr im vorletzten Level des Kapitels. Am Ausgang des Kapitels befindet sich eine Truppe mehrerer Swat-Einheiten die dort patrollieren. Einer bleibt dort stehen, denn man dann mit einem Gegenstand, denn man geworfen hat, zu euch lockt. Tötet ihn und nehmt seine Kleidung an euch.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.
    • Es gibt insgesamt drei Beweise in diesem Kapitel.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=3HdgY6dhPbs]Youtube - Hitman Absolution - Alle Beweise Part 1[/url]

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Auf dem neuen rumhacken:

    • Das muss dieses "sich hinter der Dienstmarke verstecken" sein.
    • Hier zu muss man den neuen Polizisten der gerade seinen Dienst beginnt als menschliches Schutzschild nehmen.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=xFvaqbP7xNA] Youtube - Hitman Absolution - Auf dem neuen rumhacken & Tod von oben[/url]

    [*]Tod von oben:

    • Zur falschen Zeit am falschen Ort.
    • An dem Punkt wo sich die Polizisten befindet ist überhalb der Arena ein Kronleuchter. Lasst diesen auf Sie stürzen um die Herausforderung zu erhalten.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=xFvaqbP7xNA] Youtube - Hitman Absolution - Auf dem neuen rumhacken & Tod von oben[/url]

    [*]Felder der Freude:

    • Der Traum des Rucksacktouristen.
    • Hier zu muss man im dem Abschnitt Shangri-La das Hanffeld durchqueren ohne entdeckt zu werden. Am besten schalten man die Gegner vereinzelt aus und geht größeren Gruppen aus dem Weg.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=daSzoRiEKx0] Youtube - Hitman Absolution - Felder der Freude[/url]


    [*]Kiffermorde:

    • So reagiert das Gehirn auf Drogen.
    • Im Abschnitt Shangri-La befindet man sich einem Gebäude in mehrere Kiffer zu finden sind. Hier findet man mehrere Bongs mit denen vier Gegner getötet werden müssen.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Nd3bg4xCb0] Youtube - Hitman Absolution - Kiffermorde & In Stereo[/url]

    [*]Das Geschäft blüht:

    • Na los! Nehmen Sie´s. Wer soll´s schon erfahren?
    • Im Abschnitt Shangri-La befindet sich in einem Raum ein Safe den man mit öffnen muss und dann das Radio einschalten damit sich die Polizisten vor dem Safe versammelt haben.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=s7jxlnff-QE] Youtube - Hitman Absolution - Das Geschäft blüht[/url]

    [*]In Stereo:

    • Tanzen Sie die Nacht durch.
    • Im Abschnitt Shangri-La befindet sich ein Partyraum in dem man die Musik einschalten muss. Fängt die Musik an zu spielen versammeln sich die Polizisten dort und fangen an zu tanzen. Somit hat man einen freien Weg und eine gute Ablenkung.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Nd3bg4xCb0] Youtube - Hitman Absolution - Kiffermorde & In Stereo[/url]

    [*]Das Blatt wurde gewendet:

    • Vollenden Sie "Renn um dein Leben"
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Renn um dein Leben beendet hat.

    [*]Ruhe, bitte - Teil 1:

    • Der Junge in Blau ist dem Sandmännchen begegnet.
    • Hier zu muss man einen Polizisten betäuben und verstecken. Man darf nicht von anderen Polizisten entdeckt werden.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=v4Y8n3JBLC0] Youtube - Hitman Absolution - Ruhe, bitte - Teil 1 & 2[/url]

    [*]Ruhe, bitte - Teil 2:

    • Die Jungs in Blau sind dem Sändmännchen begegnet.
    • Das gleiche wie Ruhe, bitte - Teil 1 nur das man für Teil 2 dieser Herausforderung sieben Polizisten betäuben und verstecken muss.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=v4Y8n3JBLC0]Youtube - Hitman Absolution - Ruhe, bitte - Teil 1 & 2[/url]

Kapitel "Jäger und Gejagte"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Chinesisches Neujahr: Verkleidung "Backenhörnchen" liegt in einer Seitengasse, bei der die Treppe in einen Keller bewacht wird.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.
    • Es gibt insgesamt sechs Beweise in diesem Kapitel.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=3HdgY6dhPbs]Youtube - Hitman Absolution - Alle Beweise Part 1[/url]

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Privater Tanz:

    • Genau so wollte er abtreten.
    • Das Ziel "Osmond" im Hinterzimmer nachdem die Tänzerin bei ihm war eliminieren. Dazu einfach mit der Schlüsselkarte in den hinteren Raum gelangen und ihn durch den Spiegel eliminieren und verstecken.

    [*]Dominiert:

    • Er starb mit heruntergelassenen Hosen.
    • Das Ziel "Osmond" mit der Klavierseite eliminieren, während er auf der Toilette ist. Anschliessend im Schrank verstecken und unentdeckt verschwinden.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=h0jSRaX8AUY] Youtube - Hitman Absolution - Dominiert[/url]


    [*]Schadenfreude:

    • Auf der Tanzfläche fließt Blut.
    • Das Ziel "Osmond" muss durch die Discokugel eliminiert werden. Dazu einfach den Schalter betätigen, nachdem das Ziel auf die kleine Tanzfläche getreten ist. Achtung, Timing ist wichtig.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=b0bHgMATS6k] Youtube - Hitman Absolution - Schadenfreude[/url]


    [*]Brandverkauf:

    • Alles muss raus!
    • Gemischtwarenladen: Sprinkleranlage deaktivieren (Rohr zudrehen) und Feuerwerk anzünden.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=RZFcrofUKb0] Youtube - Hitman Absolution - Brandverkauf[/url]


    [*]Doppeltes Recht ergibt Recht:

    • Er wird Ihnen eine gebratene Ente schulden.
    • Chinesisches Neujahr: In der nähe des Ausgangs an einem Stand mit zwei Köchen kann das Essen mit dem Rattengift vergiftet werden. Das Rattengift findet man ca. in der Mitte an einem Stand mit einem Koch.

    [*]Moment der Glücks:

    • Sein Mangel an Manieren in der Öffentlichkeit ist schockierend.
    • Chinesisches Neujahr: In einer Seitengasse muss das Stromkabel am dreirädrigen Auto montiert werden und sobald eines der Ziele dort Pinkeln geht muss der Generator gestartet werden (Hebel ziehen).
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=y_Mq1J0Kzo4] Youtube - Hitman Absolution - Moment der Glücks[/url]


    [*]Feuern Sie ihn:

    • Diese Dinger werden Sie umbringen.
    • Chinesisches Neujahr: In der nähe des Ausgangs in einem "Hinterhof" muss die Tankstelle manipuliert werden. Sobald ein Ziel dort telefonieren geht und seine Zigarette weg wirft, geht er in Flammen auf.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=38saWuLt_Yw] Youtube - Hitman Absolution - Feuern Sie ihn[/url]


    [*]Das X makiert die Stelle:

    • Es ist unter Dach und Fach.
    • Chinesisches Neujahr: In einem Hinterhof wird ein Ziel einen der Verkäufer eliminieren nachdem er ihn ausgefragt hat. Man wartet bis er wieder nach vorne läuft und unter dem Palette durchgeht. Nun schiesst man auf die Halterung damit sie auf ihn fliegt.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=XR336iKRfiI] Youtube - Hitman Absolution - Das X makiert die Stelle[/url]


    [*]Böser Lieutnant:

    • Polizisten und Gangster passen einfach nicht zusammen.
    • Das geht im Keller in dem einer der drei Gegner die Akte über Birdie bekommt. An der Nebenstrasse kann man sich durch einen Lüftungsschacht in den Raum schleichen. Achtung: Um die Ecke steht der Lieutnant. man muss unbemerkt die Akte über Birdie klauen und sich dann verstecken. Nun wartet man bis Wades Soldat in den Raum kommt und schauen was passiert.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=RDe6fWweZ8g] Youtube - Hitman Absolution - Böser Lieutnant[/url]


    [*]Aufräumarbeiten in Chinatown:

    • So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.
    • Folgende Herausforderungen müssen beendet werden: Das X makiert die Stelle, Böser Lieutnant, Feuern Sie ihn, Moment der Glücks.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=TCrP289EUOs] Youtube - Hitman Absolution - Aufräumarbeiten in Chinatown[/url]


    [*]Schadensbegrenzung:

    • Vollenden Sie "Jäger und Gejagte"
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Jäger und Gejagte beendet hat.

    [*]Schwertkampf - Teil 1:

    • Prügeln Sie seinen Hintern ins Mittelalter.
    • Eine Zielperson mit dem Katana-Schwert erledigen, ohne dabei entdeckt zu werden.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=0_30IvkjyBk] Youtube - Hitman Absolution - Schwertkämpfer - Teil 1 & 2 & 3[/url]


    [*]Schwertkampf - Teil 2:

    • Machen Sie sich einen Namen.
    • Alle restlichen Zielpersonen die sich dort befinden ebenfalls mit dem Katana-Schwert erledigen ohne entdeckt zu werden.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=0_30IvkjyBk] Youtube - Hitman Absolution - Schwertkämpfer - Teil 1 & 2 & 3[/url]


    [*]Schwertkampf - Teil 3:

    • Ja, sowas sieht man nicht jeden Tag.
    • Im Prinzip wie Schwertkampf - Teil 2 nur das man alle Zielpersonen mit der Kleidung Backenhörchen töten muss.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=0_30IvkjyBk] Youtube - Hitman Absolution - Schwertkämpfer - Teil 1 & 2 & 3[/url]

Kapitel "Rosewood"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Handlanger: Am besten am Anfang einen eliminieren und seine Kleidung anziehen.
    • Geistlicher: Am besten die des Toten im Raum mit den Kirchenbänke und der Geheimtür.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.
    • Es gibt insgesamt ein Beweis in diesem Kapitel.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=3HdgY6dhPbs]Youtube - Hitman Absolution - Alle Beweise Part 1[/url]

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Guter Samariter:

    • Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
    • Die beiden Wachen die den Polizisten schlagen eliminieren.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=LBKOl6y6fj0] Youtube - Hitman Absolution - Guter Samariter[/url]

    [*]Ohne Sicherung:

    • Bei niemanden sollten die Sicherungen durchbrennen.
    • Hierzu muss man in dem Abschnitt "Waisenhaushallen" alle Sicherungen gefunden und sie eingesetzt haben.

    [*]Ballspiele:

    • Unten ist es immer überfüllt.
    • 5 Wachen im Kinderzimmer im Ballbecken verstecken.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=XtoJFyeoWt0] Youtube - Hitman Absolution - Ballspiele & Konfrotation[/url]

    [*]Konfrotation:

    • Rücken Sie die Dinge wieder ins rechte Licht.
    • Zentralheizung: Hinter die Zielperson gelangen (durch einen Lüftungsschacht) und das Ventil drehen. Die Zielperson wird dabei eliminiert und man erhält die Herausforderung.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=XtoJFyeoWt0] Youtube - Hitman Absolution - Ballspiele & Konfrotation[/url]

    [*]Der Söldner:

    • Vollenenden Sie "Rosewood"
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Rosewood beendet hat.

    [*]Subtile Injektion - Teil 1:

    • Sie werden einen kleinen Stich spüren.
    • Drei Wachen mit der Spritze von Hinten eliminieren.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=yaUt8NB2liA] Youtube - Hitman Absolution - Subtile Injektion Teil 1 & 2 & 3[/url]

    [*]Subtile Injetkion - Teil 2:

    • Sie werden einen kleinen Stich spüren.
    • Vier Wachen mit der Spritze von Hinten eliminieren und dabei unentdeckt bleiben.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=yaUt8NB2liA] Youtube - Hitman Absolution - Subtile Injektion Teil 1 & 2 & 3[/url]

    [*]Subtile Injektion - Teil 3:

    • Sie werden einen kleinen Stich spüren.
    • Fünf Wachen hintereinander in kurzer Zeit mit der Spritze eliminieren.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=yaUt8NB2liA] Youtube - Hitman Absolution - Subtile Injektion Teil 1 & 2 & 3[/url]

Kapitel "Wilkommen in Hope"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Polizist von Hope - Findet man direkt am Anfang des Level rechts in der Toilette.
    • Hope-Türsteher - In der Bar.
    • Trucker - Auch in der Bar.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=WZX62oVJNz8] Youtube - Hitman Absolution - Chamäleon & Ali[/url]

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.
    • Es gibt insgesamt ein Beweis in diesem Kapitel.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=3HdgY6dhPbs]Youtube - Hitman Absolution - Alle Beweise Part 1[/url]

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Quatschen:

    • Es ist nicht nötig, ein Spielverderber zu sein.
    • Den Barmann ohne Störung oder Belästigung erreichen.

    [*]Für frische Luft sorgen:

    • Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Show.
    • Hier zu muss man zu erst rechts in der Toilette den Stromschalter umlegen und jeder Schlägerei aus dem Weg gehen. Das Kapitel muss dazu noch beendet werden zum erhalten der Herausforderung.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=nUpoxulmaq4] Youtube - Hitman Absolution - Für frische Luft sorgen & Volle Deckung[/url]

    [*]Ali:

    • Sind sind der Mittelpunkt der Party.
    • Hier zu muss man die Schlägerei ausgelöst haben und alle Angreifer, auf dem Weg zum Barmnn, umhauen.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=WZX62oVJNz8] Youtube - Hitman Absolution - Chamäleon & Ali[/url]

    [*]Volle Deckung:

    • Ohne Kratzer entkommen.
    • Dazu darf man keinen Schaden erhalten, wenn die Barschlägerei ausgelöst wurde. Hin und wieder, auf dem Weg zum Barmann, attackieren euch die Gegner. Man muss alle Quicktimeevents gewinnen ohne einen Fehler zu machen.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=nUpoxulmaq4] Youtube - Hitman Absolution - Für frische Luft sorgen & Volle Deckung[/url]

    [*]Nur auf der Durchreise:

    • Vollenden Sie "Willkommen in Hope"
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Wilkommen in Hope beendet hat.

Kapitel "Birdies Geschenk"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Polizist: Am besten auf das Schiessgelände locken und dann eliminieren.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.
    • Es gibt insgesamt ein Beweis in diesem Kapitel.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=3HdgY6dhPbs]Youtube - Hitman Absolution - Alle Beweise Part 1[/url]

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Kommt auf das Mädchen an:

    • Nicht der Sieg zählt, dabei sein ist alles.
    • Zum Schiessstand gehen, am Wettbewerb teilnehmen und verlieren.

    [*]Volltreffer:

    • Wen wollen wir verarschen? Natürlich geht es um den Sieg.
    • Zum Schiessstand gehen, am Wettbewerb teilnehmen und gewinnen.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=uR74bXl2hkk] Youtube - Hitman Absolution - Volltreffer & Ultramax[/url]

    [*]Signatur eines Killers:

    • Nicht schlecht. Ganz und gar nicht.
    • Hier zu muss man bei einem beliebigen Schiesswettbewerb mehr als 650 Punkte erreichen.

    [*]Ultramax:

    • Sie können es einfach nicht lassen, mit ihrem können zu prahlen.
    • Um diese Herausforderung zu erhalten, muss man den Wettbewerb mit der Ultramax gewinnen, welche sich im Bunker unterhalb des Schießplatzes in dem verschlossenen Raum befindet. Man benötigt die Key-Karte die sich auf dem Tresen des Waffengeschäfts befindet.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=uR74bXl2hkk] Youtube - Hitman Absolution - Volltreffer & Ultramax[/url]

    [*]Es wäre kein Diebstahl:

    • Keine Quittung, aber jede menge Geschick.
    • Das Notizbuch im Bunker (Siehe Beweissammler) an sich nehmen und im Privaten Raum (rechte Seite) den Safe öffnen und den Schlüssel stehlen. Nun könnt ihr die Vitrine öffnen und die Silver Baller gehören euch.

    [*]Potz Blitz:

    • Finden Sie sich damit ab: Sie sind ein wandelndes Pulverfass.
    • Auf dem Schiessgelände auf der Linken Seite steht eine Kanone. Hier müsst ihr auf die Lunte schiessen und bekommt die Herausforderung.

    [*]Entenjagd:

    • Sie haben kein einziges Mal gequakt.
    • Beim Schiessstand im Laden 10x eine Ente treffen.

    [*]Wahl der Waffen:

    • Vollenden Sie "Birdies Geschenk"
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Birdies Geschenk beendet hat.

    [*]Im Arsenal - Teil 1:

    • Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen.
    • Den Schiesswettbewerb mit der Waffe gewinnen, die man beim Eintritt des Levels bei sich trägt.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=FKiGcZiguDs] Youtube - Hitman Absolution - Im Arsenal Teil 1 & 2 & 3[/url]

    [*]Im Arsenal - Teil 2:

    • Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen.
    • Den Schiesswettbewerb mit der Ultramax gewinnen. Ultramax befindet sich im Bunker (siehe Beweissammler). Voraussetzung ist Teil 1.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=FKiGcZiguDs] Youtube - Hitman Absolution - Im Arsenal Teil 1 & 2 & 3[/url]

    [*]Im Arsenal - Teil 3:

    • Bleiben Sie bei ihren Waffen. Bei allen.
    • Den Schiesswettbewerb mit der Schrottflinte gewinnen. Dazu einfach aus einem Versteck oder Schiessplatz für den Wettbewerb auf die Zwerge ballern. Das ganze muss man Zwei Mal durchführen und jedes Mal warten bis die Wache mit dem Schützen geredet hat. Dann verschwindet der Schütze und die Schrottflinte gehört euch. Voraussetzung ist Teil 2.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=FKiGcZiguDs] Youtube - Hitman Absolution - Im Arsenal Teil 1 & 2 & 3[/url]

Kapitel "Rasur für Lenny"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Mechaniker: Im kleinen Raum der nur mit der Karte geöffnet werden kann neben dem grossen ÖL Fass im Hinterhof. Die Karte liegt in der Werkstatt beim Fenster.
    • Friseur: Sie liegt im Friseursalon auf dem Möbel.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.
    • Es gibt insgesamt zwei Beweise in diesem Kapitel.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=3HdgY6dhPbs]Youtube - Hitman Absolution - Alle Beweise Part 1[/url]

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Öl ist dicker als Blut:

    • Das ist besser, als geteert und gefedert zu werden.
    • (Strassen von Hope) Auf dem Gelände der Gang (vom Startpunkt aus schräg rechts) befindet sich ein Swimming Pol gefüllt mit Öl. Versenkt dort 3 Personen. Ihr dürft nicht erwischt werden.

    [*]Er war Mechaniker:

    • Sie kennen tausend Arten zu töten... und alle funktionieren!
    • (Strassen von Hope) Besorgt euch zuerst in der Werkstatt Mechanikerklamotten. Im hinteren Teil der Garage gibt es eine Hebebühne. Lockt die Zielperson unter die Hebebühne indem ihr einen Gegenstand in den Bereich werft. Findet vorher den Hebel(in derselben Werkstatt) der die Hebebühne aktiviert. Achtung: Es befinden sich ein Mechaniker und ein Polizist im Zielgebiet. Beide müssen vorher entsorgt werden.

    [*]Ich bin Koch:

    • Riecht da nicht irgendwas komisch?
    • Ein Ziel durch eine Gasexplosion eliminieren. (Strassen von Hope) Haltet euch zu Beginn des Levels links, betretet den Kiosk und begebt euch in den oberen Stock. Dreht das Gas am Herd auf, wartet auf die Zielperson und schiesst im geeigneten Augenblick auf den Herd um das Gas zu entzünden.

    [*]Los, aufdrehen:

    • Alles, was schiefgehen kann, wird auch schief gehen.
    • (Strassen von Hope) Auf dem Gelände der Werkstatt gibt es eine Zapfsäule(ganz links). Manipuliert diese, wartet bis dich die Zielperson nähert und entzündet das ganze Ding mit einem gezielten Schuss.

    [*]Schockierend:

    • Alles, was schiefgehen kann, wird auch schief gehen.
    • (Strassen von Hope) Im hinteren Bereich der Karte(in der Nähe des Ausgangs) gibt es einen Drahtzaun. Manipuliert den Generator daneben, wartet bis die Zielperson durchgeht und aktiviert den Generator.

    [*]Ich muss weg:

    • Alles, was schiefgehen kann, wird auch schief gehen.
    • (Friseurladen) Achtung: damit die Szene gestartet wird müsst ihr zunächst der Unterhaltung beim Grill zuhören. Die Zielperson wird dann pinkeln gehen, folgt ihm. In der Ecke könnt ihr einen Generator manipulieren, nutzt dafür den Schraubenschlüssel der dort rumliegt.

    [*]Gute Arbeit:

    • Alles, was schiefgehen kann, wird auch schief gehen.
    • (Friseurladen) Achtung: damit die Szene gestartet wird müsst ihr zunächst der Unterhaltung beim Grill zuhören.Die Zielperson wird einen handlanger schicken um ihm neue soße zum Grillen zu besorgen. Holt zunächst das Benzin in der kleinen Abstellkammer hinter dem Grill, folgt dann dem Kollegen und tauscht (im Keller, im Regal) das Benzin mit der Soße.

    [*]Rasieren und ein Haarschnitt:

    • Traue nie einem Mann mit einer Rasierklinge.
    • (Friseurladen) hier zu muss man sich die Friseur-Verkleidung holen und Lenny töten. Die Verkleidung befindet sich in dem Raum, wo man auch die Mission beenden kann, auf einem Tisch.

    [*]Unfälle kommen vor:

    • Es heißt, geteiltes Leid ist halbes Leid.
    • (Strassen von Hope) beendet die Herausforderungen: Er war Mechaniker, ich bin Koch, Schockierend, Ich muss weg und Gute Arbeit.

    [*]Das schwächste Glied:

    • Vollenden Sie "Rasur für Lenny"
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Rasur für Lenny beendet hat.

    [*]Sicherheitsabstand - Teil 1:

    • Der Balkon der Werkstatt ist ein idealer Ort, um sich einen Überblick zu verschaffen.
    • (Strassen von Hope) Besorgt euch das Scharfschützengewehr im oberen Stockwerk des Donutladen. Begebt euch auf die Terrasse der Werkstatt und erledigt die Zielperson über dem Kiosk.

    [*]Sicherheitsabstand - Teil 2:

    • Der erste Stock des Gemischtwarenladens ist ein idealer Ort, um sich einen Überblick zu verschaffen.
    • (Strassen von Hope) Besorgt euch das Scharfschützengewehr im oberen Stockwerk des Donutladen. Begebt euch in das obere Stockwerk des Kiosk's und erledigt die Zielperson auf der Terrasse der Werkstatt.

    [*]Sicherheitsabstand - Teil 3:

    • Der erste Stock des Donut-Ladens ist ein idealer Ort, um sich einen Überblick zu verschaffen.
    • (Strassen von Hope) Besorgt euch das Scharfschützengewehr im oberen Stockwerk des Donutladen. Haltet die Stellung, erledigt die Zielperson (im Gang-Hauptquartier, rechts von euch) wenn sie auf den Balkon tritt (vor dem Swimming Pool mit Öl)

Kapitel "Dexter Industries"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Waffenhändler:
    • Fabrikwache:
    • Trucker:
    • Benny Backenhörnchen: Befindet sich in der Hütte wo man mit der Schlüsselkarte öffnen muss. Siehe Herausforderungen (Verstecke Karre)

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.
    • Es gibt insgesamt drei Beweise in diesem Kapitel.
    • Video:
      [url=https://www.youtube.com/watch?v=3HdgY6dhPbs]Youtube - Hitman Absolution - Alle Beweise Part 1[/url]

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Schlechter Verlierer:

    • Regen Sie sich nicht auf. Es nur ein Spiel.
    • (Alte Mühle) Zu Beginn des Levels trefft ihr auf zwei Typen die an einer Konsole spielen. Sabotiert den Stromkasten, eliminiert beide Gegner wie es euch gefällt und erscheisst anschließend den Fernseher an dem beide gesessen haben.

    [*]Hängepartie:

    • Wir stecken hier gemeinsam drin.
    • (Abstieg) Folgt dem Abstieg bis ihr auf eine Wache trefft die am Fenster telefoniert. Man muss zwei verschiedene Wachen aus dem Fenster oder von der Balkongbrüstung werfen bzw. darüber verstecken.

    [*]Neues Spielzeug:

    • Sie hätten einen Kanarienvogel benutzen können.
    • (Abstieg, aber nicht auschließlich) Nutzt die vielen Benzinkanister oder Annäherungsminen und jagt 5 Wachen in die Luft.

    [*]Vertragsabschluss:

    • Die Welt gehört den Lobbyisten.
    • (Fabrikanlage) Findet den Waffenhändler, schnappt euch seine Kleidung und beendet das Level. Achtung: Der Typ geht irgendwann in den Hanger zum telefonieren, eine bessere Gelegenheit gibt es nicht.

    [*]Versteckte Knarre:

    • Sie sollten etwas auf die hohe Kante legen.
    • (Sackgasse + Fabrikanlage) Es gibt jeweils eine verschlossene Hütte (die sich hinter der Brücke auf der rechten Seite befindet) in der ihr Waffen findet. Besorgt euch vorher die Schlüsselkarte eines Wachmannes.

    [*]Infiltration:

    • Vollenden Sie "Dexter Industries"
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Dexter Industries beendet hat.

    [*]Unter der Brücke - Teil 1:

    • Er muss sich abgesetzt haben.
    • (Fabrikanlage) Schnappt euch das Kazo TRG beim Ausgang der Höhle und begebt euch rechts auf den kleinen Aussichtsturm. Erschiesst eine Wache auf der Brücke, so dass sie direkt runterfällt.

    [*]Unter der Brücke - Teil 2:

    • Sie müssen sich abgesetzt haben.
    • (Fabrikanlage) Schnappt euch das Kazo TRG beim Ausgang der Höhle und begebt euch rechts auf den kleinen Aussichtsturm. Erschiesst 3 Wachen auf der Brücke, so dass sie direkt runterfallen. Ihr dürft nicht entdeckt werden, da die Wachen dann ihre Positionen verlassen.

    [*]Unter der Brücke - Teil 3:

    • Sie verschwenden keine Zeit, was?
    • (Fabrikanlage) Schnappt euch das Kazo TRG beim Ausgang der Höhle und begebt euch rechts auf den kleinen Aussichtsturm. Erschiesst 3 Wachen auf der Brücke, so dass sie direkt runterfallen. Diesmal habt ihr jedoch nur ein begrenztes Zeitlimit. Tipp: Startet mit der Wache ganz links. Ihr dürft nicht entdeckt werden, da die Wachen dann ihre Positionen verlassen.

Kapitel "Todesfabrik"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Wissenschaftler:
    • Forscher:
    • Fabrikwache:

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.
    • Testanlage:
    • Dekontamination:
    • Labor:

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Gute Testergebnisse:

    • Ein geschlossener Sarg wäre anzuraten.
    • (Testanlage) Durchquert die Halle und deaktiviert das Sicherheistsystem im unteren Kontrollraum. Tipp: Die beiden Wachmänner werden ihre Unterhaltung beenden und auf Patroullie gehen. Geht jetzt nach oben in den großen Kontrollraum, wartet bis die Zielperson das Minen-Testgebiet betreten hat und aktiviert den Testlauf.

    [*]Die Kluft starrt zurück:

    • Bringen Sie ihn ein bisschen runter.
    • (Testanlage) Durchquert die Halle und begebt euch in den oberen Kontrollraum. Wartet bis die Zielperson den Testlauf aktivieren will, zielt auf den Glasboden.

    [*]Das Gemeinwohl:

    • Das Experiment ist ihm um die Ohren geflogen.
    • (Testanlage) Durchquert die Halle und begebt euch in den unteren Kontrollraum in dem ihr das Sicherheistystem deaktivieren könnt. Schnappt euch den Annäherungssensor vom Tisch und baut ihn in die Mine ein, die im Nebenraum auf dem Tisch liegt. Warte auf die Zielperson.

    [*]Wissenschaftliche Arbeit:

    • Die Basis jeder Entdeckung ist gründliche Feldforschung.
    • (Testanlage) Die Herausforderungen Gute Testergebnisse, Die Kluft starrt zurück und Das Gemeinwohl beendet.

    [*]Alles gute zum Geburtstag:

    • Los, zeigen Sie manieren.
    • (Dekontamination) haltet euch rechts und betretet die Kantine. Räumt die Stripperin aus dem Weg und nehmt ihren Platz in der Torte ein. Tipp: Tötet alle außer dem Geburtstagskind.

    [*]Am richtigen Ort:

    • Niemand kann ihn schreien hören.
    • (Forschung) Wartet im test chamber bis die Zielperson den Raum betritt und schließlich die Bomben-Testkammer begutachtet. Aktiviert die Bomben am Computer.

    [*]Die Schockdoktorin:

    • Wer steht jetzt "unter Strom"?
    • Ort: Wendeltreppe nach unten.
      Man läuft langsam runter zu Tür und geht hinein, dann durch die Tür rechts, Treppe nach unten. Schaltet die Wache aus, dann die zwei Wissenschaftler, versteckt sie auf der Treppe, geht weiter runter zum Checkpoint, hinten liegt die Karte, wartet dann bis das Ziel den Strom bei den Puppen ausschaltet und hinein geht, dort am Pc Strom wieder einstellen.

    [*]Heureka!:

    • Er war immer ein Hitzkopf.
    • (Forschung) Im “Chemical Lab” befindet sich eine grüne Flüssigkeit die man mit der Substanz aus dem Nebenraum mischen muss. Hat man dies erledigt schnappt man sich eine Forscher Verkleidung und wartet damit an dem Mikroskop.

    [*]Arzt hat Sprechstunde:

    • So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.
    • Hier zu müssen die Herausforderungen Heureka!, Die Schockdoktorin und Am richtigen Ort beendet werden.

    [*]Festgeschnallt:

    • Geben Sie ihm eine Dosis seiner eigenen Medizin.
    • (Forschung) Wartet im unteren Abteil der Forschung bis sich das Ziel auf den Stuhl gesetzt hat. Sobald er sitzt aktiviert man am Computer den Roboterarm.

    [*]Ungesehen:

    • Niemand hat etwas gesehen.
    • Man darf im gesamten Kapitel nicht gesehen werden. Versteckt euch und tötet nur die nötigsten Gegner.

    [*]Experimente:

    • Der Killer ist immer noch da draußen.
    • Dazu müssen die Herausforderungen Festgeschnallt und Ungesehen abgeschloßen werden.

    [*]Forschung und Versteck:

    • Zeit für ein Nickerchen.
    • Ihr müsst 7 Wissenschaftler ruhigstellen (nicht töten), sie verstecken, dürft dabei nicht erwischt werden und müsst das Level unentdeckt beenden. Achtung: Um alle 7 Wissenschaftler verstecken zu können, müsst ihr den Flur freiräumen. Also unterm Strich: 1. Wachen im Flur töten 2. Zielperson töten die im Flur hin und her läuft, dabei nicht erwischt werden. 3. 7 x Wissenschaftler ruhigstellen, verstecken und dabei ebenfalls nicht erwischt werden 4. Andere Zielperson töten, Level beenden und nicht entdeckt werden.

    [*]Ground Zero:

    • Vollenden Sie "Todesfabrik"
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Todesfabrik beendet hat.

    [*]Die Saat ernten - Teil 1:

    • Das ist kein schöner Tod.
    • (Testanlage) Durchquert die Halle und begebt euch zur Abfallgrube hinter den Kontrollräumen. Wartet bis die Zielperson zum rauchen vorbeikommt. Stoßt ihn in die Abfallgrube.

    [*]Die Saat ernten - Teil 2:

    • Das ist kein schöner Tod.
    • (Testanlage) Durchquert die Halle und begebt euch zur Abfallgrube hinter den Kontrollräumen. Stellt 5 Wissenschaftler ruhig und entsorgt sie in der Abfallgrube. Dabei dürft ihr nicht erwischt werden.

Kapitel "Fight Night"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Gesucht und gefunden:

    • Es ist immer dort, wo man zuletzt gsucht.

    [*]Ein echter Patriot:

    • Versetzen Sie sich in seine Lage.

    [*]Blutsport:

    • Je größer sie sind, desto härter fallen sie.

    [*]Unantastbar:

    • Bewegen Sie sich wie ein Schmetterling, stechen Sie wie eine Biene.

    [*]Leichtes Gestell:

    • Sowas kommt vor.

    [*]Guter Freund:

    • Unterstützen Sie den Patrioten.

    [*]Mein Feind:

    • Das ist nicht sehr sportlich.

    [*]Technischer K.o.:

    • So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.

    [*]Wie die mächtigen stürzen:

    • Vollenden Sie "Fight Night"
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Fight Night beendet hat.

Kapitel "Angriff der Heiligen"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Einmischung:

    • Kommen Sie mit mir, wenn Sie leben wollen.

    [*]Schwarzer Witwer:

    • Ihr Körper war ihr Tempel.

    [*]Stromschlag:

    • Sie war wirklich atmenberaubend.

    [*]Schürzenjäger:

    • So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.

    [*]Vogelscheuche:

    • Die Ernte ist reichhaltig.

    [*]Ruhe vor dem Sturm:

    • Vollenden Sie "Angriff der Heiligen".
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Angriff der Heiligen beendet hat.

    [*]Todesengel - Teil 1:

    • Was für eine Verschwendung.
    • Beide Nonnen zeitgleich an der Tankstelle hochjagen. Es reicht nur die eine Zapfsäule am Durchgang links von der Tankstelle hochzujagen.

    [*]Todesengel - Teil 2:

    • Wie die Hand Gottes.
    • Alle Gegner inklusive Saints, in allen 3 Bereichen, am Stück müssen mit der Klaviersaite getötet werden. Leichen dûrfen entdeckt werden, aber es darf keinen Allarm geben, keine Entdeckung, keine Checkpoints verwenden. Ob andere Kleidung ausser 47s Anzug getragen werden darf kann ich nicht genau sagen. Ich hatte nur diesen an. Also vom Bademantel in den Anzug und durch.

    [*]Todesengel - Teil 3:

    • Seien Sie skrupellos.
    • Nur die Saints dürfen getötet werden. Wie ist egal. Der eigene Tod spielt keine Rolle.
      Hier einfach im ersten Abschnitt gleich zu Beginn die Saints erschiessen, sich von den Gegnern töten lassen und wieder von vorn. 7 mal muss das gemacht werden.

Kapitel "Skurkys Gesetz"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Gerichtswache:
    • Gerichtsdiener:
    • Angeklagter:
    • Richter:
    • Polizist:

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Behinderung:

    • Der Fall des Staatsanwalts bricht in sich zusammen.
    • (Gericht) Umlauft das Gerichtsgebäude und klettert auf der Rückseite in die Zimmer des Richters. Begebt euch ins Nachbarzimmer und deaktiviert das Videogerät. Achtung: Das Video wird während des Prozesses aktiviert, darauf müsst ihr zuerst warten.

    [*]Kein Kollateralschaden:

    • Lassen Sie die Gerechtigkeit ihren Lauf nehmen.

    [*]Den Kopf hinhalten:

    • Beweisen Sie Loyalität gegenüber der Sache.
    • (Gericht) Begebt euch in das obere Stockwerk und betretet den Gerichtssaal. Wartet bis das Video aktiviert wird und der Polizist seinen Platz verlässt. Deaktiviert das Gerät schnell, flitzt zur Herrentoilette und versteckt euch dort im Schrank. Wartet auf den Angeklagten und nehmt seinen Platz ein. Folgt dem Polizisten zurück in den Gerichtssaal und lasst euch verurteilen.

    [*]Amtsantritt:

    • Er hat seine Lektion gelernt.
    • (Gericht) Umlauft das Gerichtsgebäude und klettert auf der Rückseite in die Zimmer des Richters. Begebt euch ins Nachbarzimmer und deaktiviert das Videogerät. Achtung: Das Video wird während des Prozesses aktiviert, darauf müsst ihr zuerst warten. Versteckt euch jetzt im Schrank bis der Richter seine Pause antritt. Räumt ihn aus dem Weg, nehmt seinen Platz in der Kanzel ein und sprecht das Urteil.

    [*]Aufstand eines Einzelnen:

    • Sie standen der Freiheit im Weg.
    • (Gericht + Gefängniszellen) Schnappt euch den Glas-Dolch aus der Asservatenkammer neben dem Gerichtssaal. Verlasst das Level, betretet die Gefängniszellen und tötet dort 10 Polizisten. Wartet bis die drei Polizisten den Gefangegen erledigt haben. Tötet alle 9 Polizisten im ersten Teil des Levels. Ihr dürft dabie nicht gesehen werden. Tipp: Es ist ok wenn die Polizisten Blutlachen oder Tote finden. Lasst einen Platz im Schrank frei damit ihr euch immer wieder darin verstecken könnt. Verlasst zwischendurch euer Versteck um Einen nach dem Anderen umzulegen. Begebt euch in den zweiten Teil des Levels und tötet die erste Wache um 10 Tote Polizisten zu komplettieren.

    [*]So nah und doch so fern.

    • Vollenden Sie "Skurkys Gesetz"
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Skurkys Gesetz beendet hat.

    [*]Der jüngste Tag - Teil 1:

    • Justitia ist blind. Aber sie hat einen guten Schlag.
    • (Gericht) Weiß ich leider nicht mehr, habe ich zufällig bekommen, hat aber mit der Robe des Richters zu tun.

    [*]Der jüngste Tag - Teil 2:

    • Justitia ist blind. Aber sie hat einen guten Schlag.
    • (Gericht) Besorgt euch die Robe des Richters. Jetzt müsst ihr alle 3 Gerichtsdiener finden, betäuben und verstecken. 1. Die Dame im Nebenzimmer des Richters. 2. In der Bibliothek im oberen Stockwerk. Passt aber auf die beiden Patroullien auf. 3. Den Gerichtsdiener im Gerichtssaal könnt ihr in die Asservatenkammer locken, müst aber vorher die beiden Polizisten töten und aus dem Sichtfeld schaffen.

    [*]Der jüngste Tag - Teil 3:

    • Justitia ist blind. Aber sie hat einen guten Schlag.
    • Gericht) Besorgt euch die Robe des Richters und nehmt unbedingt seinen Hammer mit. Sucht den Angeklagten und erledigt ihn mit dem Hammer. Tipp: Es reicht ihn umzulegen, was dann passiert ist völlig egal.

Kapitel "Operation Hammer"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Selbstjustiz:

    • Nehmen Sie das Gesetz selbst in die Hand.
    • (Bezirksgefängnis) Im Bezirksgefängis alle Cops ausknocken – man darf gesehen werden es darf niemand sterben.

    [*]Verklärter Blick:

    • Schalten Sie einen nach dem anderen aus.
    • (Brand) 11 Soldaten der Agentur unentdeckt ausschalten. Dies ist im Abschnitt "Brand" mit der Klaviersaite möglich. Hier findet man auch mehrere Gegenstände wie Hammer und Schraubendreher, mit denen man die Soldaten leicht anlocken kann.

    [*]Schwere Panzerung:

    • Fairness ist etwas für Verlierer.
    • (Brand) Einen Soldaten mit schwerer Panzerung als Geisel nehmen und so 4 andere Gegner erschießen. Tipp: Am besten so lange wie möglich unentdeckt bleiben, weil man in diesem Zustand nicht nachladen kann und es so deutlich leichter ist, Kopfschüsse zu machen.

    [*]Ein reinigendes Feuer:

    • Vollenden "Operation Hammer"
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Operation Hammer beendet hat.

    [*]Operative Präzision - Tel 1:

    • Der kollektive IQ nimmt ab.
    • Drei Soldaten der Agentur mit Kopfschüssen ausschalten. Man darf dabei ruhig entdeckt werden, nur wird es dann deutlich schwerer.

    [*]Operative Präzision - Teil 2:

    • Der kollektive IQ nimmt ab.
    • Wie Teil 1, nur diesmal sind es 5 Gegner.

    [*]Operative Präzision - Teil 3:

    • Der kollektive IQ nimmt ab ... schnell.
    • Hier sind es nicht nur 7 Gegner, die man mit Kopfschüssen erledigen muss, es gibt auch noch ein Zeitlimit das eingehalten werden muss. Im Abschnitt Brand die ersten beiden Gegner ungesehen per Kopfschuss eliminiert, dann sofort in den nächsten Raum gegangen und den Typen diagonal rechts bei der Leiter eliminiert. Danach per Zielfeuern (nachladen nicht vergessen! Sind die Gegner etwas weiter weg, muss man aufgrund des Schutzhelmes zwei Kopfschüsse abfeuern.) die restlichen 4 erledigt. In manchen Foren und Lösungen wird gesagt, dass man bei Teil 3 auch nicht nachladen darf, was kompletter Unsinn ist.

Kapitel "Blackwater Park"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Crashkurs:

    • Geben Sie den Leuten, was Sie wollen.

    [*]Waschtag:

    • Darum soll sich der Wartungsdienst kümmern.

    [*]Füllhorn:

    • So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.

    [*]Das geht schon:

    • WEnn etwas richtig gemacht werden soll, müssen Sie es selbst tun.

    [*]Blickfang:

    • Sie haben einen Blick für Details.

    [*]Hack und Backslash:

    • Endlich zahlen sich die vielen Stunden vor dem Bildschirm aus.

    [*]Mile High Club:

    • So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.

    [*]Schlagen Sie zu, wo es wehtut:

    • Vollenden Sie "Blackwater Park"
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Blackwater Park beendet hat.

    [*]Walfang:

    • Ganz ruhig, Ahab...

    [*]Waltiere:

    • So viel zu "heimlich, still und leise".

    [*]Halleluja:

    • Es gegnet Männer.
    • Dafür muss man fünf Gegner von der Brüstung des Balkons werfen.

    [*]Wildes Sushi:

    • Es ist ein Klassiker.
    • Dazu muss man sich das Gift in dem Raum mit den Lasern holen. Mit dem Instinkt kann man diesen ausweichen. Nun geht man zum Anfang zurück wo der große Tisch ist, dort steht das Essen wo man vergiften kann.

    [*]Mitten ins Herz:

    • Sie hat angebissen. Ziehen Sie sie jetzt an Land.

    [*]Knochen:

    • Es hat sie getroffen wie ein ganzer ... Wal.

    [*]Angeheizt:

    • Warum nicht? Sie war schließlich heiß.

    [*]Spottdrossel:

    • Seien Sie da unten vorsichtig.

    [*]Pelzhandel:

    • Eine zurückweisung kann schmerzhaft sein.
    • Man muss Layla in den Panikraum folgen, wo sie dann auf einen wartet. Danach beginnt sofort eine Sequenz, woraufhin man sie im Zielmodus erschießen muss.

    [*]Arbeiter:

    • Sie sind drin und wieder draußen, bevor es jemand merkt.

    [*]Ronin - Teil 1:

    • Sie bringen Ihrem Haus große Ehre.

    [*]Ronin - Teil 2:

    • Sie bringen Ihrem Haus große Ehre.

    [*]Ronin - Teil 3:

    • Sie bringen Ihrem Haus große Ehre.

Kapitel "Countdown"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Alle Wege führen zu Dexter:

    • Von guten Dingen kann man nie genug haben.

    [*]Ziel im Visier behalten:

    • Kein Grund, die Sache in die Länge zu ziehen.
    • Innerhalb von drei Minuten die Mission beenden

    [*]Riskant:

    • So ein Unfall musste ja mal passieren.
    • Die Pallete die am Kran hängt runterschiessen und dabei jemanden töten.

    [*]Beseitigt:

    • Ich wette, das haben sie nicht kommen sehen.

    [*]Es ist was Persönliches:

    • Der saubere Kill.
    • Dexter mit der Klavierseite erledigen.

    [*]Auge in Auge:

    • Vollenden Sie "Countdown"
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Countdown hat.

    [*]Macht sie fertig - Teil 1:

    • Warum gibt es keine Schulterwunden mehr?

    [*]Macht sie fertig - Teil 2:

    • Verringern Sie die Last.

    [*]Macht sie fertig - Teil 3:

    • Sie haben nichts mitgekriegt.

Kapitel "Absolution"



  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Agentur-Wache
    • Schwerer Agentur-Schütze

    • Agentur-Techniker (weiße Forensiker/Forscher)

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.
    • Friedhofseingang: Auf einem Mauervorsprung rechterhand auf dem Weg zum Ausgang.
    • Burnwood-Mausoleum: Auf einer Kiste auf dem äußeren Weg um die runde Gruft.
    • Krematorium: Auf einer Kiste bei den rechten Stufen, die zum Krematorium führen.

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.
    • Den Auftrag beenden, ohne entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.
    • Den Auftrag beenden, ohne die Kleidung zu wechseln. Das heisst man darf nur den Anzug von Agent 47 tragen und sonst keine andere.

    [*]Wolf im Schafspelz:

    • Wenn jemand weiß, wie man damit durchkommt, dann Sie.
    • Dazu muss man als Forscher Jade töten und die Leiche verstecken.

    [*]Herz aus Stein:

    • Geben Sie´s zu - Sie hatten was für sie übrig.
    • Jade mit dem Sargdeckel erschlagen.

    [*]Durchgestrichen:

    • Sie hätte auf den Steinschlag achten sollen.
    • Jade in einem der einsturzgefährdeten Tunnel durch einen Sprengsatz begraben.

    [*]Gefühllos:

    • So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.
    • Die Herausforderungen "Durchgestrichen" und "Herz aus Stein" beenden.

    [*]Fremdvergleichsgrundsatz:

    • Schalten Sie ihn aus sicherer Entfernung aus.
    • Einen Prätorianer mit einem Sprengsatz töten (C4 oder Sprengfalle auslösen).

    [*]Raubtier:

    • Sie sind der Beste. Wir haben´s kapiert.
    • Drei Mal einen Prätorianer mit der Klavierseite töten.

    [*]Es ist erst vorbei, wenn...

    • Vollenden Sie "Absolution"
    • Erhält man, wenn man das Kapitel Absolution hat.

    [*]Überlegene Position - Teil 1:

    • Und dann gab es niemanden mehr.
    • Dazu muss man mit dem Scharfschützengewehr 3 Gegner in folge töten.

    [*]Überlegene Position - Teil 2:

    • Die Uhr tickt.
    • Hat man "Überlegene Position 1" abgeschlossen, muss man 5 weitere Gegner töten. Dieses muss schnell passieren; die Anzeige "x von 5" darf zwischendurch nicht verschwinden. (Empfehlenswert ist es, die kleine Dreiergruppe, welche sich Richtung Ziel-Ausgang bewegt, durch das Visier zu verfolgen. Am Ende stehen zwei genau hintereinander in Schusslinie, wo man mit einem Schuss gleich zwei erwischt und so noch gegebenenfalls eine Patrone mehr hat, falls man einmal danebenschießt.)

    [*]Überlegene Position - Teil 3:

    • Es war nur der Wind.
    • Hat man Überlegene Position 1 und 2 abgeschlossen, muss man 7 weitere Gegner töten.

Danke für Tipps und Ergänzungen an: matsg0escrazy, jpD-66, DeaDMedusA, screech, BADBOY122357666, Kite, KOM1SCH, thebossofgames, phunkeetown, jho_de, bankz, My_Sylar, Coyote, Pollyplastics.

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Ein paar Verbesserungen....

Hallo liebe Community. Ich fang hier schon mal an, sämtliche Herausforderungen und deren Beschreibungen aufzulisten, die hier eingesehen werden können, da ich das Gefühl habe, dass dies für ein Leitfaden zu groß wird. Hier kann man dann Lösungen zu einzelnen Herausforderungen posten evtl. mit Videos, die ich dann nach und nach einfügen werde. :)

Herausforderungen:

Ein persönlicher Auftrag:

  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.

    [*]Moderne Kunst:

    • Ihr Werk hat ihn einfach umgehauen.

    [*]Geronimo:

    • Der arme Kerl muss ausgerutscht sein.

    [*]Besondere Würze:

    • ... zbd urgednwas (???), das Sie nicht genau identfizieren können.

    [*]Verdammt guter Kaffee:

    • Er schläft nicht. Er schont nur seine Augen.

    [*]Spielen Sie es noch einmal:

    • Für die Kunst muss man leiden.

    [*]Der Preis des Verrates:

    • Vollenden Sie "Ein persönlicher Auftrag"

    [*]Gut gespielt:

    • Ahnungslos und unversehrt.

Der König von Chinatown:

  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.

    [*]Mörderische Aussicht:

    • Am besten verschaffen Sie sich einen Überblick über die Lage.

    [*]Kabumm:

    • Unschön, aber effektiv.

    [*]Mann am Boden:

    • Wie vom Erboden verschluckt.

    [*]Kontrollierte Sprengung:

    • Der Sprengstoffexperte arbeitet wie ein Chirurg und vermeidet Kollateralschäden.

    [*]Todessturz:

    • Da kriegt jemand üble Kopfschmerzen.

    [*]Zwei zum Preis von einem:

    • Wenn sich die Ziele überschneiden, ist alles möglich.

    [*]Sauber:

    • Der König war wohl etwas zu neugierig.

    [*]Keine Macht den Drogen:

    • Werden Sie mit der Sucht fertig, sonst macht sie Sie fertig.

    [*]Exotischer Kaffee:

    • Aromatisiert mit dem Hauch des Todes.

    [*]Essen ist fertig:

    • Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

    [*]Giftmeister:

    • So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.

    [*]Quidproquo:

    • Vollenden Sie "Der König von Chinatown".

    [*]Verschleierter Tod - Teil 1:

    • Es gibt nichts besseres als Männer in Uniform.

    [*]Verschleierter Tod - Teil 2:

    • Wenn man seinen Drogendealer nicht mehr trauen kann, wem dann?

Terminus:

  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.

    [*]Haushaltsführung:

    • Es ist Zeit, den Müll rauszubringen.

    [*]Nicht stören:

    • Ihre Hände sind sauber.

    [*]Passierschein:

    • Wer geht überalll hin, wird aber von niemandem bemerkt?

    [*]Ein Abend im Paradies:

    • Etwas, um sie auf andere Gedanken zu bringen.

    [*]Insider-Job:

    • Erst rein, dann nach oben.

    [*]Der Mann aus South Dakota:

    • Vollenden Sie "Terminus"

    [*]Der Elektriker - Teil 1:

    • Ein Multifunktionswerkzeug.

    [*]Der Elektriker - Teil 2:

    • Sie haben nie erfahren, was sie erwischt hat.

Renn um dein Leben:

  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.

    [*]Auf dem neuen rumhacken:

    • Das muss dieses "sich hinter der Dienstmarke verstecken" sein.

    [*]Tod von oben:

    • Zur falschen Zeit am falschen Ort.

    [*]Felder der Freude:

    • Der Traum des Rucksacktouristen.

    [*]Kiffermorde:

    • So reagiert das Gehirn auf Drogen.

    [*]Das Geschäft blüht:

    • Na los! Nehmen Sie´s. Wer soll´s schon erfahren?

    [*]In Stereo:

    • Tanzen Sie die Nacht durch.

    [*]Das Blatt wurde gewendet:

    • Vollenden Sie "Renn um dein Leben"

    [*]Ruhe, bitte - Teil 1:

    • Der Junge in Blau ist dem Sandmännchen begegnet.

    [*]Ruhe, bitte - Teil 2:

    • Die Jungs in Blau sind dem Sändmännchen begegnet.

Jäger und Gejagte:

  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.

    [*]Infiltrator:

    • Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.

    [*]Anzugpflicht:

    • Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.

    [*]Privater Tanz:

    • Genau so wollte er abtreten.

    [*]Dominiert:

    • Er starb mit heruntergelassenen Hosen.

    [*]Schadenfreude:

    • Auf der Tanzfläche fließt Blut.

    [*]Brandverkauf:

    • Alles muss raus!

    [*]Doppeltes Recht ergibt Recht:

    • Er wird Ihnen eine gebratene Ente schulden.

    [*]Moment der Glücks:

    • Sein Mangel an Manieren in der Öffentlichkeit ist schockierend.

    [*]Feuern Sie ihn:

    • Diese Dinger werden Sie umbringen.

    [*]Das X makiert die Stelle:

    • Es ist unter Dach und Fach.

    [*]Böser Lieutnant:

    • Polizisten und Gangster passen einfach nicht zusammen.

    [*]Aufräumarbeiten in Chinatown:

    • So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.

    [*]Schadensbegrenzung:

    • Vollenden Sie "Jäger und Gejagte"

    [*]Schwertkampf - Teil 1:

    • Prügeln Sie seinen Hintern ins Mittelalter.

    [*]Schwertkampf - Teil 2:

    • Machen Sie sich einen Namen.

    [*]Schwertkampf - Teil 3:

    • Ja, sowas sieht man nicht jeden Tag.

Rest folgt dann später ;)

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Wer lesen kann ist klar im Vorteil :). Der Thread ist noch im Aufbau. Da das Spiel noch nicht solange raus ist wird das hier noch etwas leer aussehen. Es steht ja im Eröffnungssatz das hier die ganzen Lösungen reinkommen. Hab doch mal ein bisschen Geduld, der offiziele Release ist erst am Dienstag.

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Dann trage ich mal meinen Teil dazu bei :biggrin5:

Man muss nicht immer entkommen, sobald man die Herausforderung gemeistert hat kann man neu Starten.

Chamäleon:

Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.

- Straßencop , holt man sich am Bestens von dem Cop beim Auto in der Seitengasse.

- Swat, einfach eine paar Leute killen bis die SWAT Einheit kommt, schnell einen killen und verkleiden.

- Dealer, in seinen Apartment beseitigen oder wenn er seine Drogen nach dem Gespräch mit dem King checken geht.

- Markthändler, am besten versuchen einen zu killen ohne das man Bemerkt wird, ist aber nicht so einfach ..

Beweissammler:

Finden Sie die Beweise.

- Nachdem man die Dealer Verkleidung hat, einfach zurück zum Treffpunkt und das Heft vom Tisch nehmen.

Infiltrator:

Vermeiden Sie es, entdeckt zu werden.

- Am Besten vergiftet man das Essen in der Seitengasse mit dem Kugelfisch Gift und verschwindet danach schnell durch den Ausgang.

Anzugpflicht:

Vermeiden Sie das Tragen von Verkleidungen.

- In der Seitengasse beim Ausgang hängt eine Palette, am besten warten bis der König darunter steht und auf die Halterung darüber schießen, danach gleich zum Ausgang.

Mörderische Aussicht:

Am besten verschaffen Sie sich einen Überblick über die Lage.

- In das Apartment des Dealer gehen und den König mit dem Snipergewehr killen.

Kabumm:

Unschön, aber effektiv.

- Ich habe es zwar einzeln gemacht aber ich denke man kann diese Herausforderung gleich mit "Kontrollierte Sprengung" verbinden .. gleich beim Eingang zum Markt steht in der Linken Seitengasse das Auto des Königs. Den Polizisten unauffällig beseitigen, die Treppe beim Auto Hoch gehen und das C4 nehmen, beim Auto plazieren, Alarmanlage auslösen und warten bis der König kommt und davor steht, C4 Auslöser aktivieren und schnell verschwinden.

Mann am Boden:

Wie vom Erboden verschluckt.

- Einfach den König in diesen Abgrund stoßen wenn er runter schaut.

Kontrollierte Sprengung:

Der Sprengstoffexperte arbeitet wie ein Chirurg und vermeidet Kollateralschäden.

Siehe: Kabumm

Todessturz:

Da kriegt jemand üble Kopfschmerzen.

- Siehe: Anzugpflich

Zwei zum Preis von einem:

Wenn sich die Ziele überschneiden, ist alles möglich.

- In das Apartment des Dealer gehen und warten bis Dealer und der Schneekönig zusammen stehen, im richtigen Moment Moment mit den Snipergewehr abdrücken und mit einem Schuss beide töten.

Sauber:

Der König war wohl etwas zu neugierig.

- Ohne entdeckt zu werden den König töten, am Besten wenn der Dealer einem nicht bemerkt, diesen töten und sich verkleiden. Danach zum Treffpunkt in der Mitte gehen und den Beweis vom Tisch einsammeln, seinen Kaffee mit Kugelfisch Gift vergiften und warten bis er stirb, danach unbemerkt verschwinden.

Keine Macht den Drogen:

Werden Sie mit der Sucht fertig, sonst macht sie Sie fertig.

-Die Drogen im Apartment mit Kugelfisch Gift vergiften.

Exotischer Kaffee:

Aromatisiert mit dem Hauch des Todes.

- Kaffee mit Kugelfisch Gift vergiften.

Essen ist fertig:

Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

- Das essen mit Kugelfisch Gift vergiften.

Giftmeister:

So viele Möglichkeiten, so wenig Zeit.

- Essen/Kaffee und die Drogen vergiften.

Quidproquo:

Vollenden Sie "Der König von Chinatown".

Verschleierter Tod - Teil 1:

Es gibt nichts besseres als Männer in Uniform.

Verschleierter Tod - Teil 2:

Wenn man seinen Drogendealer nicht mehr trauen kann, wem dann?

Hoffe ich habe es halbwegs verständlich geschrieben. Wenn nicht einfach Fragen ;)

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Jäger und Gejagte:

  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Chinesisches Neujahr: Verkleidung "Backenhörnchen" liegt in einer Seitengasse, bei der die Treppe in einen Keller bewacht wird.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.
    • Hof: auf einem Polizeiauto
    • Der Vixen Club: Im oberen Stockwerk des Clubs. Man kann durch das Fenster beim Eingang eindringen.
    • Baufälliges Gebäude: Bei den vier Polizisten am Boden
    • Gemischtwarenladen: Bei einer Kasse
    • Ladebereich: im Büro auf dem Tisch
    • Chinesisches Neujahr: liegt in einer Ecke in der Seitengasse mit dem offenen Schacht.

    [*]Dominiert:

    • Er starb mit heruntergelassenen Hosen.
    • Der Vixen Club: Das Ziel auf der Toilette erdrosseln, verstecken und unbemerkt verschwinden.

    [*]Brandverkauf:

    • Alles muss raus!
    • Gemischtwarenladen: Sprinkleranlage deaktivieren (Rohr zudrehen) und Feuerwerk anzünden.

    [*]Doppeltes Recht ergibt Recht:

    • Er wird Ihnen eine gebratene Ente schulden.
    • Chinesisches Neujahr: In der nähe des Ausgangs an einem Stand mit zwei Köchen kann das Essen mit dem Rattengift vergiftet werden. Das Rattengift findet man ca. in der Mitte an einem Stand mit einem Koch. (bin mir da aber nicht 100% sicher)

    [*]Moment der Glücks:

    • Sein Mangel an Manieren in der Öffentlichkeit ist schockierend.
    • Chinesisches Neujahr: In einer Seitengasse muss das Stromkabel am dreirädrigen Auto montiert werden und sobald eines der Ziele dort Pinkeln geht muss der Generator gestartet werden (Hebel ziehen).

    [*]Feuern Sie ihn:

    • Diese Dinger werden Sie umbringen.
    • Chinesisches Neujahr: In der nähe des Ausgangs in einem "Hinterhof" muss die Tankstelle manipuliert werden. Sobald ein Ziel dort telefonieren geht und seine Zigarette weg wirft, geht er in Flammen auf.

Stimmt schon, für vieles gibt es bereits im Spiel Tipps oder sind selbsterklärend.

Ich notiere mir einmal weitere Funde für Verkleidungen und Beweise und ergänze dies dann. (Muss das Level neu starten, da ich mir bei den übrigen gerade nicht mehr sicher bin.)

Edit:

Rasur für Lenny:

  • Chamäleon:
    • Nehmen Sie die Verkleidungen an sich.
    • Strassen von Hope: "Mechaniker" Im kleinen Raum der nur mit der Karte geöffnet werden kann neben dem grossen ÖL Fass im Hinterhof. Die Karte liegt in der Werkstatt beim Fenster.
    • Friseurladen: "Friseur" liegt im Friseursalon auf dem Möbel.

    [*]Beweissammler:

    • Finden Sie die Beweise.
    • Strassen von Hope: im 1. Stock der Werkstatt neben der Wache auf der Ablage.

    • Friseurladen: im Haus auf dem Fernseher.

    [*]Öl ist dicker als Blut:

    • Das ist besser, als geteert und gefedert zu werden.
    • Strassen von Hope: 3 Personen im grossen Ölfass verstecken.

    [*]Ich bin Koch:

    • Riecht da nicht irgendwas komisch?
    • Ein Ziel durch eine Gasexplosion eliminieren. Dazu muss das Gas bei einem Herd aufgedreht werden und durch einen funken entzündet werden.

Werde das ganze noch editieren mit korrekten Namen und so..

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Stimmt schon, für vieles gibt es bereits im Spiel Tipps oder sind selbsterklärend.

Ich notiere mir einmal weitere Funde für Verkleidungen und Beweise und ergänze dies dann. (Muss das Level neu starten, da ich mir bei den übrigen gerade nicht mehr sicher bin.)

Ja aber ich mein wenn Ich das schon mache könnte man ja auch die Lösungen dazu schreiben ;). Vielen Dank für die Liste füg ich nacher ein :)

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Ich hab noch Ergänzungen für "Der König von Chinatown". Zumindest Hab ich die Erfolge so bekommen.

Kontrollierte Sprengung

Hier hab ich das C4 in die Ecke geworfen, in die der König geht, nachdem er das Essen gekostet hat. Als er sich nach dem Essen auf den Weg dorthin gemacht hat, hab ich mich neben die 2 Wachen gestellt, damit sie weg gehen. Zum Schluss hab ich mich dann in der kleinen Nische gegenüber vom Marktzentrum positioniert, gewartet bis der König beim C4 angekommen ist und es gezündet.

Verschleierter Tod - Teil 1

Die kam bei mir automatisch, als ich "Zwei zum Preis von einem" gemacht habe. Hab mich sofort nach dem Schuss im Schrank versteckt. Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt.

Verschleierter Tod - Teil 2

Hier hab ich den Drogendealer ausgeschaltet, als er in den Straßen die Treppen runter gegangen ist, um die Drogen zu holen. Dann hab ich seine Kleidung genommen, hab anschließend den König aufgesucht, um mit ihm ins Apartment zu gehen und hab ihm dort das Genick gebrochen.

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