Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt


Michix1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die schwarzen sagen aber wirklich andauernd nur "Wassup Nigga?" :biggrin5: Bei allen andren außer den Afroamerikanern ists dann aber wieder Rassismus. :skep:

Ist das Wort also so schlimm, als ob deutsche sich andauernd ironischerweise Nazi nennen würden, oder was? :xd::'>

Das Spiel ist definitiv nix für Kinder. Das Problem sind da wohl die Eltern. Naja, sei froh, dass die den Schaden/Traumata haben werden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarzen sagen aber wirklich andauernd nur "Wassup Nigga?" :biggrin5: Bei allen andren außer den Afroamerikanern ists dann aber wieder Rassismus. :skep:

Ist das Wort also so schlimm, als ob deutsche sich andauernd ironischerweise Nazi nennen würden, oder was? :xd::'>

Das Spiel ist definitiv nix für Kinder. Das Problem sind da wohl die Eltern. Naja, sei froh, dass die den Schaden/Traumata haben werden. :P

Haha ja^^ Die Bedeutung des N-Wortes hat ssich einfach verändert, ich finde es gilt nicht mehr als Schimpfwort, vor allem wenn dann alle eben Wassup Nigga sagen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich fast schon wieder das Mini Update vergessen :D

Doch da bin ich noch rechtzeitig und sage allen Lesern mal hallo :)

Viel wird es hier nicht zu lesen geben und ja... Fangen wir mal an.

GTA V Hier habe ich die Story mal durchgespielt und mache mich gerade an die 100% ran und habe auch schon 83%.

Borderlands Ein paar Missionen habe ich wieder gemacht, da ich ja vom Bug betroffen bin.

Battlefield 4 Viele wissen ja, die BETA ist erschienen. Ich habe es auf jeden Fall nicht verpasst und auch gleich gezockt. Ich muss sagen es ist echt der Hammer! Von der Grafik ist es aufder Ps3 jetzt kein so großer unterschied zu BF3, doch am PC und auf der Ps4 sicher auch, sehr viel besser. Die Map ist echt geil, schön groß und das mit dem Hochhaus ist einfahc nur geil. Entweder fliegt man rauf oder fährt mit dem Aufzug hinauf. Letzteres geht aber nicht in Echt-Zeit sondern vieeeel schneller. Wobei es sicher witzig wäre wenn oben die Action abgeht, du ins Headset schreist du bist unterwegs und wartest unten erstmal auf den Aufzug und innen hast dann noch schöne Fahrstuhlmusik xD

Ab morgen kann ich es dann auch am PC testen, da meine neue Grafikkarte morgen da ist und Anfang November gehört die Deluxe Edition auch mir :D

Ja das war es auch schon wieder. Diese Woche werde ich nicht so viel zum zocken kommen, da ich mit Hausaufgaben überfüllt bin und am Wochenende beginne ich auch wieder mit trainieren, wobei das eh nicht soo viel Zeit beansprucht ;)

Man liest sich

-Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja Battlefield 4 auf den PC ist BOMBE. Hatte es ers auf dem PC gespielt (auf Ultra) und dann auf der PS3. Alleine schon bei der größe war klar das da nicht so viel sein kann xD ( PS3 ca. 1,6 GB und PC ca. 5,5 GB) Ich hoffe das es dann auf der PS4 so wie auf dem PC aussehen wird mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich fast schon wieder das Mini Update vergessen :D

Doch da bin ich noch rechtzeitig und sage allen Lesern mal hallo :)

Viel wird es hier nicht zu lesen geben und ja... Fangen wir mal an.

GTA V Hier habe ich die Story mal durchgespielt und mache mich gerade an die 100% ran und habe auch schon 83%.

Borderlands Ein paar Missionen habe ich wieder gemacht, da ich ja vom Bug betroffen bin.

Battlefield 4 Viele wissen ja, die BETA ist erschienen. Ich habe es auf jeden Fall nicht verpasst und auch gleich gezockt. Ich muss sagen es ist echt der Hammer! Von der Grafik ist es aufder Ps3 jetzt kein so großer unterschied zu BF3, doch am PC und auf der Ps4 sicher auch, sehr viel besser. Die Map ist echt geil, schön groß und das mit dem Hochhaus ist einfahc nur geil. Entweder fliegt man rauf oder fährt mit dem Aufzug hinauf. Letzteres geht aber nicht in Echt-Zeit sondern vieeeel schneller. Wobei es sicher witzig wäre wenn oben die Action abgeht, du ins Headset schreist du bist unterwegs und wartest unten erstmal auf den Aufzug und innen hast dann noch schöne Fahrstuhlmusik xD

Ab morgen kann ich es dann auch am PC testen, da meine neue Grafikkarte morgen da ist und Anfang November gehört die Deluxe Edition auch mir :D

Ja das war es auch schon wieder. Diese Woche werde ich nicht so viel zum zocken kommen, da ich mit Hausaufgaben überfüllt bin und am Wochenende beginne ich auch wieder mit trainieren, wobei das eh nicht soo viel Zeit beansprucht ;)

Man liest sich

-Michi

Ah, also auch die BF4 Beta ausgiebig getestet. Ich fand sie sehr gelungen, vorallem wegen der ausfahrbaren Fahrsperren, dass Helis 30 Sekunden nachladen müssen, sofern sie leergeschossen sind, Panzer nach nur 2 Tubes mit dem Granatwerfer down gehen. Und die Fahrstuhlmusik ist eh das beste. :xd::'>:biggrin5:

K/D nach ein paar Spielen, obwohl ich auch noch draufging: 2,5 :skep:

Waren wohl zumeist Anfänger unterwegs. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: heute gibt es kein Update, da ich diese Woche nicht gezockt habe, sry bros :(

Aber wehe du spoilerst GTA V ;)

Habe gestern endlich die Schnipsel, die UFO-Teile und die Flugsachen fertig gemacht. Man ist das anstrengend jedesmal den jet zu holen, wenn man alle 5 Messerflüge abkratzt :D

SPOILER ALARM!!!

Du stirbst

Spaßßßßßßß ;)

Glückwunsch zu deinen "kleinen" Erfolgen Michi. Und ich dachte du bist irgendwie verschwunden.. ^^

Hatte ich mal nicht gesagt, dass ihr alle das mit GTA sein lassen sollt?..

Tja, bin nur untergetaucht :D

Danke dir.

Nein sagtest du nicht, aber tja xD

Oh ja Battlefield 4 auf den PC ist BOMBE. Hatte es ers auf dem PC gespielt (auf Ultra) und dann auf der PS3. Alleine schon bei der größe war klar das da nicht so viel sein kann xD ( PS3 ca. 1,6 GB und PC ca. 5,5 GB) Ich hoffe das es dann auf der PS4 so wie auf dem PC aussehen wird mal sehen...

Habs jz auch am PC gezockt, ist echt der HAMMER :D

Ah, also auch die BF4 Beta ausgiebig getestet. Ich fand sie sehr gelungen, vorallem wegen der ausfahrbaren Fahrsperren, dass Helis 30 Sekunden nachladen müssen, sofern sie leergeschossen sind, Panzer nach nur 2 Tubes mit dem Granatwerfer down gehen. Und die Fahrstuhlmusik ist eh das beste. :xd::'>:biggrin5:

K/D nach ein paar Spielen, obwohl ich auch noch draufging: 2,5 :skep:

Waren wohl zumeist Anfänger unterwegs. :J:

Hatte auch immer eine Postivie KD^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update du Giraffenkind (:xd::'>)

Der Herr will was lesen :)

Wenn nicht, erzähl mir was, oder komm einfach nächsten Donnerstag, das wäre legendär :)

Ich schmuggel dich sogar mit in unsere Nachmittagsaktivität rein und geb dir ein aus :D

Du bist ein Giraffenkind xD

Bei mir wird's nur nicht viel zum lesen geben.

Das mit nächster Woche wird vermutlich nichts, so gern ich auch möchte...

Und die wäre? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist ein Giraffenkind xD

Bei mir wird's nur nicht viel zum lesen geben.

Das mit nächster Woche wird vermutlich nichts, so gern ich auch möchte...

Und die wäre? :emot-raise:

Keine Ahnung, ich weiß doch nicht was das Salzburger Nachtleben so hergibt :D

War da erst einmal (als Kind) da kann ich nix zu sagen ;)

Aber schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Leser die noch hier vorbeischauen trotz klarer Wüste^^

Diese Woche gibt es wieder kein Update, da ich einfach nicht zum spielen kommen bin.

Diese Woche beginnt es langsam härter zu werden, da ich am Mittwoch meine erste Schularbeit habe und auch gleich einen harten Vokabel-Test. Dann ist wieder eine Woche Pause und dann geht es los. Im November fast alle Tests, Prüfungen und Schularbeiten bis mitte Dezember.

Deshalb habe ich jetzt entschieden, das Trophy-Jagen bis zu den Winterferien zu lassen. Es wird keine Updates geben. Ich werde auch versuchen die Spiele einfach mal durchzuspielen die ich noch nicht gespielt habe, sprich: Batman AC, Dead Space 2/3, R&C QForce und weitere.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber besser ich sage das jetzt anstatt jede Woche zu sagen, ich bin nicht zum spielen gekommen.

Also nochmal kurz: kein Update bis Weihnachten!

Nun ist das geklärt :) Schöne Woche euch allen!

-Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...