Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt


Michix1

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Bei DS bin ich jetzt auch in Kapitel 5 und hätte da auch gleich ne Frage an dich, da ich an der einen Stelle nicht weiterkomme und zwar befinde ich mich jetzt in dem Raum wo man zum zweiten mal auf das Vieh trifft, dass sich selbst regeneriert und ich hab keine Ahnung was ich da jetzt machen muss, ich hab auch schonmal versucht mit Kinese auf die "Batterie" an der Tür zu wirken aber das hat nicht geklappt.

Falls es die Stelle ist, an die ich denke (ein dunkler Raum mit verschiebbaren Schränken?), musst du einfach nur abhauen. Du kannst ihn mit den Schränken eine Weile aufhalten, aber der Sinn ist in erster Linie wieder in den Aufzug zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab mal dein Projekt überflogen und finds bis jetzt ganz ordentlich.

Glückwunsch zu der Erfolgen bis jetzt.

Zwei kleine Fragen:

1. Seit wann sind Mirrors Edge und Portal 2 Ego-Shooter? Das sind doch ganz klar "Action-Adventure" würde ich jetzt mal behaupten.

2. Wie genau läuft das mit dem Spiele wählen? Will dir n ordentlichen Brocken reinwürgen. ;)

Ich empfehle dir übrigens mit "I-kayro" Payday:The Heist zu spielen. Sehr spaßiges Spiel. Außerdem würde es deinem Ziel mit den 3 Platins mit einer Schwierigkeit über 8 zugute kommen. Oder alternativ arbeitest du an WipEoutHD oder einen anderen "Titel" weiter.

Diesbezüglich habe ich dir auch deine PM geschrieben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und schade, dass du bei Dead Space 2 noch was brauchen wirst, sonst hättest du in die Challenge von mir und ellileon bezüglich des HardcoreRuns einsteigen können :D

Und ich bin echt verwundert, dass du die Lums offenbar schwerer findest als die TempoTrophäen... oder war es tatsächlich so? Ich kann mich nicht mehr entsinnen oÔ

Die Allstars Charaktere hab ich mir auch runtergeladen - jetzt brauch ich nur noch das Spiel :D

Danke dir LorD :) Ist blöd, aber ich glaube ich würde am längsten brauchen xD

Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Erfolgen :)

Das mit Playstation All Stars ist echt doof da man ja anscheinend die Trophy online nicht holen kann -.-

Thx, ja ist doof :/

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Michi. :)

Danke dir ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Bei DS bin ich jetzt auch in Kapitel 5 und hätte da auch gleich ne Frage an dich, da ich an der einen Stelle nicht weiterkomme und zwar befinde ich mich jetzt in dem Raum wo man zum zweiten mal auf das Vieh trifft, dass sich selbst regeneriert und ich hab keine Ahnung was ich da jetzt machen muss, ich hab auch schonmal versucht mit Kinese auf die "Batterie" an der Tür zu wirken aber das hat nicht geklappt.

Danköö, wie der LorD schon sagte, einfach im Raum überleben, irgendwann kannst du abhauen.

Hey, hab mal dein Projekt überflogen und finds bis jetzt ganz ordentlich.

Glückwunsch zu der Erfolgen bis jetzt.

Zwei kleine Fragen:

1. Seit wann sind Mirrors Edge und Portal 2 Ego-Shooter? Das sind doch ganz klar "Action-Adventure" würde ich jetzt mal behaupten.

2. Wie genau läuft das mit dem Spiele wählen? Will dir n ordentlichen Brocken reinwürgen. ;)

Ich empfehle dir übrigens mit "I-kayro" Payday:The Heist zu spielen. Sehr spaßiges Spiel. Außerdem würde es deinem Ziel mit den 3 Platins mit einer Schwierigkeit über 8 zugute kommen. Oder alternativ arbeitest du an WipEoutHD oder einen anderen "Titel" weiter.

Diesbezüglich habe ich dir auch deine PM geschrieben. ;)

Danke dir :)

1) Naja bei Mirrors Edge ist es logisch, da man ja auch mit Waffen schießen kann, bei Portal habe ich mich auch gewundert, aber ich habe das irgendwo gelesen, ich glaube auf Steam...aber im Grunde meine ich einfach, alle Games wo man in First-Person spielt.

2) Wenn ich das Game, dass die Leute hier wählen fertig habe, lasse ich euch drei Spiele aussuchen, das Spiel mit, das die meisten wählten, gewinnt (oder DLC). Um ehrlich zu sein, mich hat es bis jetzt gewundert, dass noch niemand was schweres gewählt hatte, dachte das kommt sofort. Erst einer hat einmal MK gewählt^^ Es geht aber nur um die Spiele die ich in der Liste habe, nicht neue, die ich mir dann erst kaufen muss. Doch ich mache das nicht damit ich eine Herausforderung habe, weil ihr die schweren Spiele nehmts, sondern damit ich endlich mit den Spielen fertig werde, auf die ich eigentlich keine Lust habe, oder aktuell nicht spielen will...Sonst wäre ich zB mit Burnout immer noch nicht fertig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danköö, wie der LorD schon sagte, einfach im Raum überleben, irgendwann kannst du abhauen.

Er meinte ja weglaufen und das musste man auch kurz davor machen, ich weiß allerdings jetzt was ich machen muss, ich muss einfach nur alle Gegner, bis auf den sich selbst regenerierenden, töten und dann geht die Tür wieder auf.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vor allem den 80% in Rayman ;)

Tust dir die mehrfachplatin hier an, wäre auf jeden Fall cool? :)

Dankö Knö :D

In Rayman? Denke nicht, hab's nicht so mit Mehrfachplatins.

Er meinte ja weglaufen und das musste man auch kurz davor machen, ich weiß allerdings jetzt was ich machen muss, ich muss einfach nur alle Gegner, bis auf den sich selbst regenerierenden, töten und dann geht die Tür wieder auf.:facepalm:

Dann passt's ja wenn du es geschafft hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Och schade, hätte gerne eine längere Einleitung von dir gesehen. :biggrin5:

In Rayman Origins bist ja nun schon weit fortgeschritten. Der Rest dürfte doch in 1-2 Wochen drin sein, oder?

Was sind denn eigentlich deine Lieblingswaffen/ Ausrüstungskits in BF3?

In welcher Farbe erstrahlt denn dein Zimmer nun? ;)

-Sackboy's Prehistoric Moves

-Ghostbusters The Videogame

-Burnout Paradise

-Aftermath DLC

-Bike DLC

Bis auf den bike DLC ist mir alles willkommen. :biggrin5: Aber auch nur, weil ich keine Ahnung habe, was das sein soll... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och schade, hätte gerne eine längere Einleitung von dir gesehen. :biggrin5:

In Rayman Origins bist ja nun schon weit fortgeschritten. Der Rest dürfte doch in 1-2 Wochen drin sein, oder?

Was sind denn eigentlich deine Lieblingswaffen/ Ausrüstungskits in BF3?

In welcher Farbe erstrahlt denn dein Zimmer nun? ;)

Bis auf den bike DLC ist mir alles willkommen. :biggrin5: Aber auch nur, weil ich keine Ahnung habe, was das sein soll... :dozey:

Ja, ich bemühe mich nächstes mal so poetische Einleitungen wie du zu schreiben :)

Psst, aber sag es nicht weiter: Kann schon morgen oder übermorgen fertig sein ;)

Lieblingswaffen sind: P90, M5K, Scar-L und paar andere, aber das sind die Top 3; und deine?

Grün/Weiß :D

Bike DLC von Burnout Paradise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hast du das geheime LEvel bei Rayman schon geschafft? Ich habe mir damals fast 2 Stunden die Zähne ausgebissen. Die Tempotrophäen fand ich teilweise auch recht schwer, schön das du das so gut durchkommst.

Danke dir :) ja habe ich, ich fand es sehr geil, weshalb es mir nicht so am Ars*h ging, aber ich habe um die 30-45 Minuten gebraucht. Bin mit dden Tempotrophäen fertig und fand die eigentlich garnicht schwer, das letzte Level war das hartnäckigste, aber das war auch in 20 Minuten geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bemühe mich nächstes mal so poetische Einleitungen wie du zu schreiben :)

Psst, aber sag es nicht weiter: Kann schon morgen oder übermorgen fertig sein ;)

Lieblingswaffen sind: P90, M5K, Scar-L und paar andere, aber das sind die Top 3; und deine?

Grün/Weiß :D

Bike DLC von Burnout Paradise

Musst doch nicht mich kopieren. :P

Lass dir was eigenes einfallen. :biggrin5:

Das klingt doch vielversprechend. ;)

Meine TOP 10 sind absteigend:

1. F2000

2. UMP-45

3. MP7

4. M1911

5. FAMAS

6. AEK971

7. PKP (mit 3,4 Zoom + Laser)

8. SG553

9. G53

10. M5K

Achso! :biggrin5: Alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst doch nicht mich kopieren. :P

Lass dir was eigenes einfallen. :biggrin5:

Das klingt doch vielversprechend. ;)

Meine TOP 10 sind absteigend:

1. F2000

2. UMP-45

3. MP7

4. M1911

5. FAMAS

6. AEK971

7. PKP (mit 3,4 Zoom + Laser)

8. SG553

9. G53

10. M5K

Achso! :biggrin5: Alles klar.

'ne Pistole so weit oben? :emot-raise: Famas war bei mir auch weit oben, doch seit dem Patch ist sie nicht mehr so toll. Ump ist auch ganz nice, wegen der schnellen Nachladezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'ne Pistole so weit oben? :emot-raise: Famas war bei mir auch weit oben, doch seit dem Patch ist sie nicht mehr so toll. Ump ist auch ganz nice, wegen der schnellen Nachladezeit.

Na klar. Die streckt Gegner mit maximal 3 Schuss nieder und ist sogar recht schnell. Deshalb nehm ich sie praktisch zu jeder Klasse dazu, was sie in meiner Beliebheitsskala steigen lässt. :biggrin5:

Ja... weil sie nun sogar noch mehr verzieht. :xd::'>:facepalm: Darfst eben nurnoch in Feuerstößen auf den Gegner feuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen kleinen Erfolgen ;)

Das Problem mit der keinen Zeit und vielen Spielen kenn ich nur zu gut und ich kann dir sagen: Es wird nie besser :D

und um nochmal was Salz in die Wunde zu schütten: Sleeping Dogs ist echt geilo :P

Danke dir. :) Doch, das schaffe ich^^

haha, glaube ich werde das nach DS1 machen.

Na klar. Die streckt Gegner mit maximal 3 Schuss nieder und ist sogar recht schnell. Deshalb nehm ich sie praktisch zu jeder Klasse dazu, was sie in meiner Beliebheitsskala steigen lässt. :biggrin5:

Ja... weil sie nun sogar noch mehr verzieht. :xd::'>:facepalm: Darfst eben nurnoch in Feuerstößen auf den Gegner feuern.

Nadann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sackboysprehistoricmove.png



Hallo alle zusammen, nun gibt es auch endlich ein Reveiw in meinem neuen Projekt:smile:. Das Spiel wurde am Tag an dem das Projekt online gegangen ist, auf 100% gebracht. Sicherlich kennt es jeder ansonsten, verpisst euch :biggrin5: Nein spaß bei Seite. Es handelt sich dabei um Sackboy's Prehistoric Move (wusstet ihr ja noch nicht^^), eine kleine Mini-Version von LittleBigPlanet mit dem (damals) neuen Move Controller, welches bei der Kopie von LBP2 gratis dabei war. Ich habe es schon davor bekommen; ich habe eine e-mail von Sony erhalten wo stand, dass ich es mir downloaden kann...keine Ahnung warum:biggrin5: Es hat ziemlich lange gebraucht das Spiel fertig zu machen, da manche Herausforderungen ohne gutem Partner kaum schaffbar waren. Doch nach ein oder zwei Jahren ist jetzt ein video im Leitfaden aufgetaucht, wodurch die letzte sehr einfach ging, doch dazu später mehr. Wie auch immer, ich hoffe euch gefallt das Review und das neue Design(bitte Feedback!). Viel Spaß beim lesen;)

LittleBigPlanet?

Wie schon erwähnt handelt es sich um ein LittleBigPlanet. Allerdings spielt es weder in der Gegenwart, noch in der Zukunft, sondern in der Vergangenheit; weit in der Vergangenheit. Um genauer zu sein in der Steinzeit. Als kleiner Sackboy rennt man durch Dschungel, Vulkane oder reitet auf Dinosaurier; oder man wird gejagd. Nur mit einem Controller...moment mal...achja...und einem Move Controller ausgestattet, erkundet man die alte Welt. Irgendwann trefft ihr allerdings auf einen Tyrannosaurs Rex (haha, der hat kleine Arme:biggrin5:), doch ist er nicht so harmlos. Ziel des Spiels ist, die Jagt nach ihm und auszuschalten.

Leider ist es nicht zu 100% LBP...es gibt keinen Kreativmodus! Doch das wird einem klar, wenn er sieht, dass das Spiel nur 5 story levels hat (+Herausforderungslvls). Was jedoch cool wäre, wenn man Sammelsachen für den zweiten Teil sammeln könnte. Stattdessen, kann man in jedem level fünf Spezialblasen finden. Sehen genau so aus, wie Preisblasen, nur ist nichts darin.

Move

Man kann das Spiel alleine spielen, doch ist das nicht ratsam, da es etwas schwierig wird den Move Controller und den Sixaxis Contr. alleine zu bedienen. Deshalb schnappt man sich lieber einen Freund, so sind die Rollen gut aufgeteilt. Der Move Controller ist Überlebenswichtig! Sieht man rosa markierte stellen, wie auf Steinen oder schwachen Holzbrettern, so kann man den Cursor darauf richten und den Stein verschieben oder bretter durch schlagen oder Sonstiges. Man sieht es ist essenziell^^ Achja, oder man muss Licht machen:eek6::biggrin5:

Trophies

Die Trophäen waren allesamt nicht sonderlich schwer. Alle Blasen(höhö) einsammeln, beende das Rennen in xy sek., schaffe das mit so vielen Punkten etc. Im Threat habe ich mit einer 2 gestimmt und gedauert hat es ca. 5-7 Stunden. Leicht verdiente 14 Trophäen :smile:

bronze_header.png

01.PNGPrimitive Entdeckungen

Sammle 5 Spezial-Blasen.

02.PNGBrandheiß

Schließe das Rennen "Heiße Schritte" mit noch mindestens 2800 Punkten auf der Uhr ab.

03.PNGIn Bewegung

Schließe das Rennen "Lerne, dich zu bewegen" mit noch mindestens 1000 Punkten auf der Uhr ab.

04.PNGUrzeit-Paradies-Ass

Schließe das Urzeit-Paradies mit dem besten Ergebnis ab.

05.PNGCromagnon-Stadt-Ass

Schließe Cromagnon-Stadt mit dem besten Ergebnis ab.

06.PNGFossilienkampf-Ass

Schließe den Fossilienkampf mit dem besten Ergebnis ab.

07.PNGPterodaktylen-Terror

Erziele 4500 Punkte in der Überlebens-Herausforderung "Urzeit-Schuss".

08.PNGSchluckauf

Erziele 4500 Punkte in der Überlebens-Herausforderung "Säure-Rücklauf".

09.PNGÜberflieger

Erziele 5500 Punkte in der Überlebens-Herausforderung "Pterodaktylen-Schleudern".

10.PNGSchmelzmeister

Erziele 3500 Punkte in der Überlebens-Herausforderung "Pyroklastischer Strom".

11.PNGAusgestorben

Zerstöre den T-Rex-Endgegner.

silber_header.png

12.PNGSammel-Saurus

Sammle 15 Spezial-Blasen.

13.PNGFünf am Tag

Spiele mit 5 Spielern "Im Inneren des Großen Rex" und erziele das beste Ergebnis.

gold_header.png

14.PNGSammel-Saurus Rex

Sammle alle 25 Spezial-Blasen.

Fazit

Für ein Spiel, das 'gratis' ist, ist es sehr geil. Es macht viel spaß wenn man mit Kumpels spielt und es ist sehr cool gemacht. Ich kann es nur jedem empfehlen zu spielen, wer es hat, doch ich glaube das werdet ihr eh gemacht haben:xD:

Da es ja kein sehr umfangreiches Spiel ist, kann ich auch nicht viel mehr schreiben, ansonsten, wenn ihr Fragen habt, fragt doch ;) Ich hoffe dtrotzdem es hat euch gefallen. Das war mein erster Review in dem neuen Projekt, im neuen Design und ich hoffe weiterhin, für euch welche schreiben zu können. (Euch gefallen sie doch? Liest ihr die überhaupt:emot-raise: Ha, jetzt hab ich euch erwischt:biggrin5:)

Bis dahin, euer

Michi :cool2:





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...