Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt


Michix1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, das Gefühl bei Dead Space kenne ich und es ist sehr zermürbend. :) Wer hat den da alles für Rayman gestimmt xD aber naja früher oder später wird Crysis auch mal gewinnen :D

Danke dir :)

Dann Glückwunsch zu deinen Mini-Erfolgen ;)

Bin mal gespannt wie schnell du mit Rayman voran kommst ^^

Danke, ja ich hoffe doch schnell ;) Habe vorhin auf die schnelle 4 Tempo Trophäen gemacht, die gehen eigentlich eh ziemlich locker von der Hand, doch die 300 Electoons >.< Das dauert und dann muss man sich aufregen, wenn man ganz am Schlus 299 hat :banghead:

Hab ich was verpasst, oder warum fängst du ordentlich das BF zocken an. Hast du jemals damit aufgehört? xD

Crysis 3 bin ich am downloaden, wird aber dank meiner Verbindung noch etwa 2 Wochen dauern, bis ich es mal testen kann...

Naja, es wurde eine Zeit lang sehr ruhig um BF3 und vor zwei Wochen haben es sich zwei Freunde geholt, weshalb ich jetzt wieder sehr oft spiele, da wir nun zu 6. sind.

GW zu den Erfolgen ;) Crysis 3 werd ich mir wahrscheinlich auch noch anschaffen :)

Aber wann kommt denn ne richtig knallharte Platin? :D Wie wärs mit PAYDAY: The He!st? Bin auch grad dran. Hab stolze 12% Trophäen :xd::'>. Seit Donnerstag :P

Thx, ja, die erste wäre bei mir ja Vanquish, doch schaun wir mal, jetzt mach ich mal Dead Space fertig ;)

U-BI-SOFT! U-BI-SOFT! :D

Glückwunsch zu den Erfolgen und Kompliment an deine Projektbesucher, die wirklich eine ausgezeichnete Wahl getroffen haben :J:

Danke LorD :) Ja, die haben eben Geschmack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir :)

Danke, ja ich hoffe doch schnell ;) Habe vorhin auf die schnelle 4 Tempo Trophäen gemacht, die gehen eigentlich eh ziemlich locker von der Hand, doch die 300 Electoons >.< Das dauert und dann muss man sich aufregen, wenn man ganz am Schlus 299 hat :banghead:

Naja, es wurde eine Zeit lang sehr ruhig um BF3 und vor zwei Wochen haben es sich zwei Freunde geholt, weshalb ich jetzt wieder sehr oft spiele, da wir nun zu 6. sind.

Thx, ja, die erste wäre bei mir ja Vanquish, doch schaun wir mal, jetzt mach ich mal Dead Space fertig ;)

Danke LorD :) Ja, die haben eben Geschmack :D

Das ist bei mir auch ein Problem :D. Ich will immer mehrere Spiele spielen und für ne fuu Bronzetrophy 10 Stunden opfern:D. Aber da muss man auch durch. Denkst du du kaufst dir noch Payday The He!st?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen erfolgen. Freu mich schon auf deine Updates zu Rayman und wie du da durchkommst

Danke dir :]

Ich darf mich doch auch immer mal wieder mit einklinken, oder? ;)

Sicher, sicher :) Wie sieht es jetzt eigentlich mit Turm von Gebrabbel aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super. ;)

Noch nichtmal probiert. Hätte ich doch erwähnt. ^^ Brauchst auch noch Hilfe?

Also haben tu ich es noch nicht. Du hast ja gesagt entweder dein Bruder oder Freund (weiß nicht mehr so genau) kann uns helfen und ich habe auch noch jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder mal ist eine Woche vorüber und es ging ein wenig weiter. Leider bin ich jedoch nicht viel zum spielen gekommen, da ich die ganze Woche mein Zimmer neu gestrichen habe und der Fernsehr, Ps3 etc. weg mussten, dann kommt noch dazu, dass ich im Wohnzimmer schlaffen durfte:dozey:

Wie auch immer, davor habe ich mich trotzdem hingesetzt und bisschen gespielt und hier seht ihr was geschah;)

Battlefield 3 Wie konnte es auch anders kommen?:smile: Ist doch klar, dass ich hier weitergemacht habe. Ich habe mir die genauen Zahlen auf meinem Tablet aufgeschrieben, jedoch ist der Akku leer, weshalb ich euch nur schätzungsweise alles sagen kann. 5 neue linke DogTags und 2 rechte, Level up, 3 Aufträge abgeschlossen und viele TDM CQ Winner Ribbons bekommen:biggrin5:

Rayman Ich habe mich natürlich an das von euch ausgesuchte Spiel hingesetzt und ich muss sagen, die Tempotrophäen sind easy, nur die 300 Lums in jedem Level sind verdammt nochmal schwer! >.< Versuch ich mal ein lvl, schau dass ich nirgendwo einen auslasse, das lvl ist zu Ende und ich habe 299 :banghead::banghead::banghead: Das wird mir sicher noch Kopfschmerzen bereiten. Bei den Tempotrophäen bin ich von 7 auf 25 gestiegen, wie ihr seht relativ viel. Ging ziemlich einfach, die mache ich demnächst auch weiter. Während ich am rennen war, schaltete ich das letzte lvl für den Schädelzahn frei. Ich dachte nach den ersten paar hindernissen, das ist das schwerste von allen. Ich bin zig male gestorben an den ersten paar Obstacles und dann schaff ich es mal ist es auch schon zu Ende...ich dachte das lvl ist lang-.-

Dann hatte ich alle Zähne und bin ins geheime Level und omg, ist das Level abgefahren geil!:eek6: Hat zwar sehr sehr SEHR viele Versuche gebraucht, aber es war echt geil :biggrin5: -->2 neue Trophies.

Sonstiges Habe mir dank Ps+ Sleeping Dogs runtergeladen, doch es wird etwas dauern bis ich es beginne:smile:

Ja Leute, das war es auch schon wieder, nächste Woche überlege ich ob ich wieder ein richiges Update machen werde. Bis dahin schöne Woche;)

P.s: Achja, morgen beginnt die Schule wieder, das heißt unter der Woche wird sowieso weniger gezockt. Freitag habe ich Klassentreffen und von Sa auf So bin ich bei meinem Cousin, also gibt es vielleicht doch kein richtiges Update...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...