Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt


Michix1

Recommended Posts

wieder kein trials :'( shame xD

Sorrrrrrry :D

Huhu Michi *wave* Vorab Glückwunsch zu deinen "ganzen" Erfolgen :)

Ich hab dir doch gesagt sach an wann du kannst dann helfe ich dir eben bei LBP ;)

Dann bin ich mal gespannt wann dein nächstes Update kommt :D

@Sgu: Wann kommt denn dein nächstes Update?

Danke dir ;)

Ja passt, dann machen wir das bald^^

Ich hoffe doch nicht in sechs Monaten haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

b68hinaf.png

Dawn of a new Era

Wenn Ace mich schon anschnauzt, dann hab ich wohl keine andere Wahl als ein Update zu bringen, oder?

Somit tu ich ihm den Wunsch und bringe euch Kunde über meinen Fortschritt :D

Damit Hallo alle zusammen, Damen und Herren, Freunde und Feinde, interessierte und zufällig hierhergestolperte und hallo Knö.

Ich habe es endlich geschafft. Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen, denn ich hab die Matura geschafft :D Somit keine Schule mehr und direkt in den ernst des Lebens. Oder ich pfeif drauf und genieß es Mal^^ Obwohl ich für die Prüfungen nichts gelernt habe, bin ich auch nicht wirklich zum Spielen gekommen. Nachdem die schriftliche vorbei war, war ich eigentlich nur damit beschäftigt anderen zu helfen. Jetzt ist es vorbei und ich habe genug Zeit :)

Natürlich werde ich jetzt nicht so zurückfallen wie in den guten alten Zeiten wo ich einen Erfolg nach den anderen erzielt habe, aber dennoch wird es voran gehen. Ab Oktober bin ich dann beim Bundesheer und deshalb wird es ab da sicher auch wieder ruhig.

Doch soweit bin ich noch nicht.

Das war es erst Mal wieder aus dem Real-Life und gehen wir zum Update.

Trophäen Rang: 23-->Trophäen Rang: 23



Fortschritt: 66%-->Fortschritt: 83%

platin.png60platin.png-->platin.png60platin.png

gold.png281gold.png-->gold.png284gold.png

silber.png876silber.png-->silber.png883silber.png

bronze.png3128bronze.png-->bronze.png3191bronze.png

gesamt.png4345gesamt.png-->gesamt.png4418gesamt.png

Durchschnitt-->Durchschnitt

68.81%-->66.46%

Fortschritt

Mit Trophäen



Trials Fusion

[0% 0/5-->50% 1/5] Fire in the Deep DLC

[0% 0/5-->50% 1/5] Fault One Zero DLC

Bei Trials habe ich von den beiden DLCs nur einmal alle Level durchgespielt.

Mortal Kombat X

[0% 0/61-->24% 17/61]

Nach langer Wartezeit habe ich mir natürlich das neue MK geholt, da ich ja ein Fan der Serie bin seit ich denken kann :D Leider habe ich nicht wirklich viel gespielt, nur die Story durch und ein Zockerabend mit Freunden, sonst habe ich mich noch nicht dahintergesetzt, doch möchte ich das bald aufholen. Grafisch und Gameplay Technisch ist das Spiel echt krass, dadurch dass die Hitbox genauer ist und man viel besser Timen muss bei den Kombos ist der Teil sogar etwas schwieriger als der Vorgänger auf der Ps3, dennoch ist es ein klasse Spiel.

Darksiders II

[20% 12/50-->58% 31/50]

Nach dem letzten Update war sicher ein Monat Pause von Darksiders, doch habe ich mich dann zusammengerissen und mir gedacht das muss jetzt auch endlich mal fertig werden und habe es somit durchgespielt. Das Game ist einfach nur geil, das Setting und die Welten sind atemberaubend und die Story einfach nur der Hammer. Es ist ja bekannt, dass in ferner Zukunft ein dritter Teil kommen soll und auf den freu ich mich auch schon tierisch.

Dying Light

[61% 28/51-->64% 30/51]

Indiziert.

Borderlands 2

[0% 0/51-->62% 33/51]Borderlands 2 hatte ich schon laaaange auf der Ps3 Platte rumlungern, wollte es auch letzten Sommer angehen, doch kam ich nicht dazu. Als Borderlands The Pre-Sequel rauskam, habe ich mir das auch für die Ps3 sofort gekauft, doch auch noch nicht gespielt. Dann kam die Handsome Collection und was habe ich getan? The Pre Sequel wieder verkauft und mit die Collection für die Ps4 zugelegt. Im Mai habe ich dann begonnen Borderlands 2 zu spielen. Einfach nur geil das Game, wie der Vorgänger. Alleine macht es natürlich weniger Spaß als im Koop, aber trotzdem konnte ich es zocken. Gestern habe ich es endlich durchgespielt und heute sogar alle bis auf eine Nebenmission abgeschlossen, denn für die muss ich Lvl 50 sein und ich bin erst 34. Deshalb werde ich nun die DLCs angehen und mal schaun wie es da läuft.

Ziele

Hyperbel (Stufe 1/6)

66.46%/75% Durchschnitt

Reicher als Reich (Stufe 1/12)

4418/4500 Trophäen

Sonstiges (E3)

Jaja, die E3 war mal wieder und wie jedes Jahr denke ich mir ich werde pleite gehen :D Ich muss schon sagen, dass richtig leiwande Sachen vorgestellt wurden und Liste hier Mal Games auf die micht interessieren und ich mir holen möchte (auch nicht E3 Games):

-Ratchet&Clank: Viel Gameplay wurde gezeigt und es sieht richtig geil aus, vor allem Grafisch

-Mirrors Edge The Catalyst: Endlich. Eines der geilsten Games für die Ps3 und der Nachfolger endlich zu sehen. Ein Must Have für mich!

-Batman Arkham Knight: Kein E3 game, aber dennoch geil und werde ich mir auch mal holen.

-Fallout 4: Das auf was ich Jahre gewartet habe...als ich den Trailer im Live Stream sah, war ich auf Wolke 7. Wird sofort gekauft und falls die CE noch nachgeliefert wird, schlage ich vielleicht zu :D

-Star Wars Battlefront: Grafisch kann man nichts sagen, interessieren tut es mich sehr doch warte ich hier auf jeden Fall ein paar Berichte ab.

-Uncharted 4: Einfach ein Must Have und von den Remastered Teilen bin ich auch etwas angetan :J:

-Ghost Recon Wildlands: Wird im Auge behalten

-Track Mania Turbo: Track Mania zocke ich ja schon seit jahren am PC und deshalb bin ich auf den Konsolen Ableger gespannt.

-Rainbow Six Siege: Sieht auch richtig nice aus

-South Park The Fractured but Whole: Witzig wie der erste Teil, nach dem Trailer zu Folge, den ersten will ich auch noch irgendwann zocken ;)

-NBA Live 16: Vielleicht kauf ich mir es dieses Jahr :D

-Need for Speed: Bin ich gespannt, warte aber noch Reviews ab

-The Division: Die Trailer und Gameplays haben mich doch sehr angesprochen.

-Doom: Das müsst ich mir noch genauer überlegen, aber da hab ich ja noch Zeit

-Dishonored 2: Wird auf jeden Fall irgendwann geholt.

Was hat euch denn so gefallen beziehungsweise was holt ihr euch/werft ein Auge drauf?

Vorschau

Hier die letzten Ziele:

  • Irgend ein Game durchzocken :biggrin5:
  • Eine neue Platin :banghead:
  • Schriftliche Matura bestehen :biggrin5:

Hier die neuen Ziele:

  • Borderlands DLCs durchspielen
  • Eine neue Platin
  • Ein Game durchspielen
  • Post-School-Time genießen

Ihr seht es geht nun wieder voran und beten wir, dass es nun so bleibt. Ich habe gerade gesehen, dass ich sagte, ich werde das Projekt umgestalten. Upps :D Schauen wir mal ob ich eine Idee finde. Dadurch, dass ich wieder aktiver bin, schau ich, dass ich auch die Mini Updates fortfahre, damit es nicht so aussieht ich bin wieder in meiner Bat-Höhle untergetaucht. Somit wünsche ich euch eine schöne Woche und für heute noch einen schönnen Sonntag Abend :)

-Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sagte es kommt wieder eins, also kommt auch eins um euch am Stand der Dinge zu halten. Da noch wenige Antworten kamen, red ich mir ein ihr habt es alle übersehen, aber das neueste Update findet ihr auf der vorherigen Seite :D

Was hat sich nun seit dem Update getan?

Borderlands 2 Als Ziel habe ich mir ja gesetzt mal die DLCs zu zocken. Mittlerweile bin ich schon darüber hinaus. Die DLCs sind fertig und anstelle dann aufzuhören und das nächste Game anzufangen, habe ich beschlossen Platin anzugehen und siehe da, viel fehlt nicht mehr. Momentan bin ich Level 50, mir fehlt noch eine Nebenmission (für dich ich aber mindestens Lvl 52 sein sollte, außer ich verabrede mich online) und von den Herausforderungen fehlen mir nur mehr 3 und Jenkins (welche, nebenbeibemerkt für die die es nicht wissen, nur mit Glück zu tun hat, denn ein Roboter kann aus irgendeiner Kiste raushüpfen und den muss ich töten); ich habe gestern mit den Ultimativen Kammer Jäger Modus begonnen und bis dahin ist er noch nicht gekommen. Also werde ich es wohl mit einer Taktik dann machen müssen. Sonst fehlen mir nur mehr die Klassenbezogenen Trophäen, welche aber auch nicht sonderbar lang dauern werden. Bei den DLCs fehlen mir eigentlich nur mehr die Nebenmissionen, die ich jetzt mit Lvl 50 schon angehen könnte.

Sobald ich damit fertig bin, werde ich wahrscheinlich The Pre-Sequel angehen, aber das wird spontan entschieden (andere Wahl wäre Dead Space 3)

Das war es auch schon, auf jeden Fall komme ich voran und das wollte ich euch hiermit zeigen :)

Schöne Woche noch ;)

-Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzes Statement:

Update und weiteres folgt diese Woche, bin bis jz nicht dazu gekommen, weil mein PC nicht einwandfrei funktionierte

Danke für eure Aufmerksamkeit :D

EDIT: Es wird doch noch etwas dauern, da mein Motherboard im Eimer ist und ich erst ein neues bestellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fsdbfu74.png

FINISH HIM


Scorpion wins. Ein Satz den ich in den letzten Tagen ziemlich oft hören konnte. Somit auch hallo an alle die hier zum neuen Update vorbeischauen :) Ich wollte das Update schon seit geraumer Zeit schreiben und hatte ach Motivation, nur kam das Problem, das mein PC Probleme hatte und nach der Reinigung der Hardware das Motherboard im Eimer war. Gerade eben sitze ich vorm Laptop von meinem Bruder, denn es wird schätze ich noch zwei Wochen mindestens dauern bis die neuen Teile kommen und ich wieder öfter hier was tippen kann. Was ist sonst so passiert seit dem letzten Update? Eigentlich außer dem zocken nicht viel. Heiß war es, dadurch war ich eigentlich viel mit Freunden unterwegs oder hab zuhause rumgegammelt und nichts gemacht. Die Ferien koste ich somit vollkommen aus und die hälfte ist erst erreicht :D

Grundsäzlich bin ich jetzt mit dem durchzocken der Games die mich interessieren (und ich besitze) durch und somit hat das Trophäen jagen wieder begonnen *yay* Doch bin ich auch am überlegen ob ich mir nicht was neues holen soll, wie zB Batman Arkham Knight^^

Doch muss ich erst schaun wie das mit dem Geld ist. Achja, den Führerschein habe ich im Juli begonnen. War in zwei Wochen mit der Theorie fertig, hatte zwei Wochen später Theorieprüfung, ohne wirklich zu lernen geschafft und die Fahrprüfung eine Woche später verhaun :facepalm: Morgen habe ich nochmal, aber diesmal sollte es kein Problem sein, hatte nur echt Pech letztes mal.

Ja das war es auch schon aus dem täglichen Leben des Michi's, deshalb starte ich nun mal den interessanten Part ;)

Trophäen Rang: 23-->Trophäen Rang: 24

Fortschritt: 83%-->Fortschritt: 59%

platin.png60platin.png-->platin.png64platin.png

gold.png284gold.png-->gold.png301gold.png

silber.png883silber.png-->silber.png928silber.png

bronze.png3191bronze.png-->bronze.png3354bronze.png

gesamt.png4418gesamt.png-->gesamt.png4647gesamt.png

Durchschnitt-->Durchschnitt

66.46%-->67.63%

Fortschritt

Mit Trophäen

Borderlands 2 Ps4 #61

[62% 33/51-->100% 51/51]

[0% 0/3-->100% 3/3] Captain Scarlett und der Piratenschatz DLC

[0% 0/3-->100% 3/3] Mr. Torgues Kampagne des Metzelns DLC

[0% 0/3-->100% 3/3] Sir Hammerlokc auf Großwildjagd DLC

[0% 0/10-->100% 10/10] Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfestung DLC

Nachdem ich es durchgespielt hatte bin ich die DLCs angegangen mal durchzuzocken. Die DLCs sind echt geil gemacht. Nachdem ich auch diese durch hatte bin ich dann auf die Trophäen losgegangen. Ich habe alles Nebenmissionen fertig gemacht, während dessen normal gelevelt, habe alle Orte entdeckt, ein paar Trophäen erspielt für die ich nur spezielle sachen tun musste und dann war eigentlich auch schon fast alles fertig. Graf Morbus hat mir dann bei der letzten Nebenmission (Terramorphus für die Kenner) geholfen, denn ich war erst Lvl 50 und der Boss 52. Danach haben er und ein Kumpel von ihm (Katze2007) geholfen die anderen Klassen hochzuleveln, weil sonst wäre ich noch ewigkeiten gesessen, so hat es 10min gedauert. Dann noch die Klassenspezifischen rophäen erspielt und die Platin war da. Fertig war ich noch nicht, weil bei den DLCs noch ein paar Nebenmissionen fehlten. Diese gingen ruckzuck und Katze2007 ha mir nochmal geholfen bei den 10 Moxxi Bildern. Review folgt...

Borderlands The PreSequel Ps4 #63

[0% 0/51-->100% 51/51]

[0% 0/3-->100% 3/3] The Holodome Onslaught DLC

[0% 0/10-->100% 10/10] Claptastic Voyage

Nach Borderlands 2 bin ich diesen Teil angegangen. Zuerst normal durchgespielt, was sehr viel schneller geht als im zweiten Teil. Dann alle Nebenmissionen gemacht, anschließend den ganzen Rest wie alle Locations finden und die restlich Trophäen für die man irgendwas machen muss. Nachdem ich mit eigentlich allem fertig war, war ich erst Lvl 36 und musste 50 werden. Im zweiten Teil war ich ja schon Lvl 43 als alles fertig war (jedoch waren hier auch die DLCs dabei) und da ging es auch schneller alleine zu spielen. Da es unendlich lang dauern würde die 14 Lvl zu erspielen, fragte ich nochmal Katze2007 und dieser hat mich binnen 15min auf Lvl 50 gebracht. Ohne Pause zu machen, haben wir auch die anderen Klassen auf Lvl 20-30 gebracht und danach konnte ich deren Trophäen angehen und fertig war das Hauptgame. Anschließend habe ich die beiden DLCs gespielt und diese natürlich auch binnen zwei Tagen fertig gehabt. Review folgt...

LittleBigPlanet 3 Ps4 #62

[82% 29/32-->100% 32/32]

Während PreSequel habe ich mal kurz eine Pause gemacht und dachte mir das Game muss jetzt endlich mal fertig werden. Immerhin habe ich nur zwei Tage gebraucht um es auf diesen Stand zu bringen und dann hatte ich niemanden der mir hilft. Sieben Monate später nun, haben Danch und ich endlich die Zeit gefunden es anzugehen (bzw er hat mir geholfen, denn selbst hatte er sie schon). Geschwind innerhalb von vier Stunden zu zweit durchgespielt, das letzte vier Spieler Level gespielt und zack, haben wir die Kirsche. Nochmals ein dickes danke an Danchi :D



Rocket League #64

[0% 0/36-->100% 36/36]

[0% 0/3-->100% 3/3] Utopia Coliseum DLC

[0% 0/6-->100% 6/6] Supersonic Fury DLC

Ich glaube ohne Danch hätte ich das Spiel vollkommen verpasst. Damals schon habe ich SARPBC gespielt und habe es geliebt. Als RL in PS+ kam habe ich das gar nicht mitbekommen. Ich schaute nur irgendwann zu den Aktivitäten von Danch und sehe nur erspielte Trophäen mit deinem Auto und einem Ball drauf und dachte mir "Nein, das kann nicht sein oder?". Sofort auf Youtube gegangen, gesucht und siehe da, ein zweiter Teil :drool5:

Sofort runtergeladen und mit einem Freund gezockt. Das Game ist einfach um Meilen geiler als der Vorgänger. Die Grafik, die Anpassungsmöglichkeiten, einfach alles. Mir fehlte eigentlich nur, dass so Maps nicht da waren die, ich sage mal, nicht normal waren, wie das Piratenschiff oder die Runde Map im ersten Teil. Doch die Entwickler sagten bereits, dass sie das nicht machten, damit man sich in das Spielprinzip eingewöhnen kann und in Zukunft werden auch wieder so Maps kommen :D

So ziemlich fast alle Trophäen kamen nur, weil ich und ein Freund das Spiel extrem viel süchtelten (ohne auf Trophies zu achten). Irgendwann kam der Punkt wo nur mehr die Artikel und die 500km fehlten. Da machte ich die Artikel alleine und für die 500km habe ich den Controller eingeklemmt, aber die Trophäe kam schon eine Stunde später :) und somit auch die Platin

Als ich hörte, dass ein DLC kommt mit zwei neuen Cars war ich wieder voll gehyped. Das Update kam davor raus und ich habe sofort die drei Trophäen dafür geholt. Den DLCs habe ich schon Minuten nach erscheinen gekauft und gleich alles erspielt und somit auf 100% gebracht.

Jetzt muss ich wieder auf neuen Inhalt warten, doch trotzdem zocke ich das Game regelmäßig mit Freunden.

Dead Nation Apocalypse Edition

[0% 0/41-->61% 31/41]

Als nächstes dachte ich mir, ich könnte endlich DN angehen. Es hat die Ehre meine erste Doppelplatin zu werden, da es eines der geilsten PSN Games überhaupt ist. Mit einem Freund, der mir schon auf der Ps3 geholfen hat, habe ich das Game erstmal auf Normal durchgezockt binnen 3:30 Stunden. Dann habe ich noch die Beute Trophäen gemacht, sowie die Andenken gefunden. Alles hat vielleicht 4-5 Stunden gedauert. Nun bin ich soweit, dass ich auf Danch warten muss bis er Zeit hat, denn wir spielen es wieder gemeinsam auf Fies und Morbid durch und holen uns noch die Trophäen die damals im DLC sepperat waren. Freu mich schon drauf :D

Dead Space 3

[0% 0/51-->38% 20/51]

Zum Schluss gab es eigentlich nur mehr ein Game das ich durzocken wollte. Dead Space 3. Kurz davor war ich bei einem Freund und habe ihm Dead Space 1 gezeigt. Dieser hat nichtmal das erste Kapitel geschafft, weil er so geschrien und Angst hatte, dass er sich weigerte den Controller wieder in die Hand zu nehmen xD Doch ich habe es geschafft ihn für etwas zu überreden. Er hatte Sturm und ich habe mich das Wochenende zu ihm gechillt. Ich habe die HD PVR aufgestellt und ne Kamera und wir haben das ganze Wochende nur Dead Space gespielt. Ziel war es, dass er den ersten Teil durchzockt und ich den dritten. Wir haben uns immer abgewechselt, er hat ein Kapitel gespielt und ich, da ich mehr hatte, zwei. Nach zwei Nächten waren wir beide fertig. Das war einfach geil diese Wochenende, wir haben beide so geschrien und das beste ist, wir haben alles auf Video. Insgesamt 20h Spiel- sowie Kameramaterial, es wird dauern bis ich mit dem zusammenschneiden der besten Momente fertig bin (ohne PC halt noch länger) und dann schauen wir mal ob ich es hochladen werde^^

Mortal Kombat X

[24% 17/61-->68% 46/61]

Das Spiel an dem ich zurzeit sitze. Zuerst habe ich die 50 Brutalaties gemacht, da es ziemlich schnell dank Modifikationen ging. Dann habe ich diese random Trophäen gemacht, die nicht viel abverlangten. Danach holte ich mir einen Sieg mit jeder Charakter Variation und machte mit jedem einen Turm. Anschließen habe ich die Invasionstrophäen gemacht und die fünf Turmkämpfe gewohnen. Währenddessen bin ich bei der ersten Fraktion Rang 50 geworden. Nun bin ich dabei 50 Modifikationen freizuschalten, für die ich jede Stunde einen Lebenden urm machen muss (falls ich den Turm nicht schon gemacht habe). Somit zaht sich das etwas. Diese mache ich immer mit Scorpion, da er ziemlich einfach zum bedienen ist und schnell zuschlägt. Möchte die vielen Matches nicht unnötig lang machen. Danach fehlen mir eigentlich eh nur mir die Online Sachen. Da muss ich 200 Online Matches spielen und dann in einem Modus Punkte grinden, was sicher ewig dauern wird. Zum Schluss wird mir wahrscheinlich noch das Leveln fehlen, was ich eh bisschen beschleunigen kann und außerdem der Geheime Kampf, der viel mi Glück zu tun hat und somit auch Wochen dauern kann. Also wir werden sehen wie alng ich brauche :D

Ohne Trophäen

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

Hier habe ich mir gedacht, bringen wir das doch auch noch auf 100%, viel fehlt ja nicht. ein Tunierspiel habe ich auf 5 Sterne gebracht und dann bin ich beim nächsten Rage-Quited xD Wird vielleicht doch noch dauern, obwohl nur mehr 10 Sterne bei den Minispielen und den Tunierspielen fehlen.





Ziele

Hyperbel (Stufe 1/6)

67,63%/70% Durchschnitt

Bling Bling (Stufe 2/10)

64/70 Platin

Reicher als Reich (Stufe 1/12)

4647/4500 Trophäen

4647/5000 Trophäen (Stufe 2/12)

Bis zur Unendlichkeit... (Stufe 1/6)

24/25 Trophäenlevel

Sonstiges

Ich habe mir jetzt den Bozak DLC für Dying Light und den Awesome Max DLC für Trials gekauft. Mal schaun wann ich die angehen werde^^

Ich habe bei der Spieleliste (in den Startposts) bei Ungespielten Spiele noch reingegeben die Games die ich noch zocken möchte, aber nicht habe.

Anfang 2016 versuche ich das Projekt ein bissal neuzugestalten. Wie findet ihr so das aktuelle Design, das Layout der Updates etc. Würde mich auf ein Feedback freuen :)

Reviews zu Borderlands 2/PreSequel, deren DLCs und Rocket League folgen kommende Woche.

Ein Freund von mir hat mir erst das Game For Honor gezeigt und ich muss sagen...geil :drool5: Echt geil die Idee, dass Ritter, Samurais, Wikinger und Ninjas gegeneinander kämpfen können, freu mich schon tierisch auf das Game.

Vorschau

Hier die letzten Ziele:

  • Borderlands DLCs durchspielen :biggrin5:
  • Eine neue Platin :biggrin5:
  • Ein Game durchspielen :biggrin5:
  • Post-School-Time genießen :J:

Hier die neuen Ziele:

  • Zwei neue Platin
  • Drei DLCs auf 100%

So liebe Freunde, das war es auch schon. Ich werde euch nun auf jeden Fall Up2Date halten. Das nächste Update wird Ende September folgen, denn im Oktober werde ich nicht in Wien sein, sondern muss leider zum Heer nach Linz bis mitte November. Danach geht es aber fröhlich weiter.

Wie sieht es denn bei euch zurzeit aus? Was zockt ihr so, laune zum zocken, auf was freut ihr euch? Lasst es mich wissen :D

Falls ich das Video hochladen werde, als das Dead Space Video, werde ich es natürlich euch nicht vorenthalten. Ich habe allgemein mit dem Gedanken gespielt nun mit Youtube zu starten. Zwar nicht so voll org jetzt mit Lets Plays und so weiter sondern, ich dachte auch oft daran so kleine Lets Plays zu starten in denen es darum geht eben Trophäen zu erspielen, also im Prinzip eigentlich wie ich Trophäen erspiele und das aufgenommen und mich als Kommentator der Show :D Aber ich denke, das wird erst nach dem Bundesheer was, also vielleicht mit dem neu gestaltetem Projekt 2016 ;)

Wie immer hoffe ich euch hat es gefallen, antwortet auf meine Fragen, freu mich wieder aktiv zu sein und schöne Woche noch, man liest sich :)

-Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nochmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Einiges wusste ich vorher schon und bei einigen war ich live dabei ^^

Das mit DS ist bestimmt auch hammer gewesen :D

Mal sehen was deine nächstes Platin wird ... ich hätte da schon eine Idee :J:

Achja und #700 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...