Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Michi's Ultimate Trophy Hunt


Michix1

Recommended Posts

EDIT: Durch einen Fehler, ist es nun nicht möglich Tomb Raider zu spielen. Gekauft wurde es damals, aber es ist nicht mehr in der Downloadliste und beim Neu-Kaufen kommt wieder ein Fehler.

Deshalb starte ich eine neue Runde mit diesen Games:

-Prince of Persia

-Dead Island

-Darksiders II

-Mercury Hg

Bis Freitag habt ihr Zeit (Jeder hat nur eine Stimme).

Ein Zeichen? Das muss wohl so sein, dann geht mein Vote natürlich an: Mercury ;)

PS: Argh Trials Fusion, will auch, will auch, will auch *quängel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, die Abstimmung ist nun vorbei und wer hätte es gedacht?? Unentschieden.

Doch damit es nicht wieder unnötig lange dauert, wähle ich ein Spiel von den beiden aus und das wäre:

Prince of Persia

Einfach, weil ich das nicht so lange dauert und ich sowieso schon 61% habe. Darksiders würde über 50 Stunden dauern und darauf habe ich in nächster Zeit keine lust, da ich eher noch ein anderes Game davor fertig machen möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

syw2b8ew.png

It goes up!


Einen wunderschönen ersten Juni, auch wenn das Wetter eher...naja ist. Ich habe mich mal wieder dazu entschlossen ein kleines Update für euch zu tippen :D Immerhin ist es fast ein Monat wieder her und gespielt wird fleißig. Die Schule ist für mich schon wieder vorbei, zumindest habe ich keine Prüfungen/Tests etc. noch vor mir und das ist das beste Gefühl; wenn man nichts mehr zu tun hat, dann ist es einem Schnuppe ob man in die Schule geht, da sagt man nichts dagegen. Dann kommt man nachhause und je nach Lust und Laune chillt man vor der Playsi oder unternimmt was mit Freunden. Herrlich. Doch labern wir nicht über die Schule; let's get down to business. Es wurde mal wieder quer durch gezockt. Dabei konnte ich einiges einstecken und enttäuscht bin ich allermal nicht. Also lehnt euch zurück und ergötzt euch an meinen Worten :D

Trophäen Rang: 22-->Trophäen Rang: 22

Fortschritt: 75%-->Fortschritt: 89%

platin.png55platin.png-->platin.png57platin.png

gold.png267-->gold.png267gold.png

silber.png795silber.png-->silber.png804silber.png

bronze.png2949bronze.png-->bronze.png2984bronze.png

gesamt.png4066gesamt.png-->gesamt.png4112gesamt.png

Durchschnitt-->Durchschnitt

68,97%-->69,56%

Fortschritt mit Trophäen

Trials Fusion Ps4

[5% 1/16-->90% 15/16]

Ich bin immer noch der Meinung, dass das ein sehr geiles Spiel ist. Anfangs machte ich mich daran, einfach nur alle Levels zu spielen. Dabei habe ich fast alle sogar auf Gold gebracht, bis auf die letzten drei Welten. Die Extrem Maps haben auch alle "First-Try" geschafft; also ich musste nicht öfter neustarten, denn bei Inferno IV hatte ich 483 Versuche gebraucht und bei einem anderen musste ich neu starten, weil die 30min abgelaufen waren und so bin ich auf 550 Versuche gekommen. Danach machte ich mich an die eher einfachen Trophäen zB eine Spieler-Kreirte Map spielen, 0 Fehler mit dem Quad auf einer bestimmten Map oder im Track Editor einen Gegenstand finden (wobei ich noch immer nicht weiß, was der bringt). Danach war eigentlich alles geschafft, außer...die Herausforderungen. Ich habe ja schon einmal erwähnt, das durch diese Challenges es noch niemand hier im Forum hat (und ich glaube auch niemand im .org Forum). Ich habe jetzt zumindest mal alle probiert (bis auf die bei den Extrem-Maps) und muss eines schon zugeben. Sie sind schwer, aber nicht unmöglich. Zurzeit habe ich 89/120 wobei die Hälfte der fehlenden noch bei den Extrem Strecken sind. Da werde ich mich mal hinsetzen wenn ich genug Zeit habe und auch die Ausdauer.

Dead Island

[31% 18/49-->50% 28/49]

Kein Kommentar, da es Indiziert ist.

Rayman Legend Ps4

[92% 47/51-->97% 49/51]Hier habe ich nun die 1.000.000 Lums sammeln können, da man bei den Challenges 5k-20k Lums bekommt. Außerdem habe ich die zwei Spieler Trophäe erhalten. Online läuft es recht gut, jeden Tag mache ich die Challenges, auch wenn nicht mit Top-Leistung, aber durchschnittlich ist es jeden Tag ein Silber und Gold Pokal. Die Punkte update ich später.

LEGO Marvel Super Heroes Ps4 #56

[98% 44/46-->100% 46/46]

Hier hat mir ja nur mehr ein zweiter Controller gefehlt, den ich ja mittlerweile bekommen habe. Somit konnte ich schnell die Platin holen :) Review folgt irgendwann...

Prince of Persia #57

[61% 34/51-->100% 51/51]

Jaja, der Michi hält seine Versprechen^^ Ihr habt das Game, mehr oder weniger, gewählt und ich habe es geschafft. Während dem Spieldurchgang habe ich immer auf die Trophäen geachtet, sprich bei den Gegnern habe ich nicht einfach draufgehauen, sondern jede Trophy-Notwendige Bedingung versucht zu erfüllen. So ging es eigentlich sehr einfach, so hatte ich recht schnell die Kampf-Trophäen und war dann auch mit dem Game fertig. Dann habe ich noch die "Speed-Runs" gemacht und zum Schluss noch die 1001 Lichtkeime gesammelt. Das war auch ziemlich einfach, doch war hier und da eine Stelle da wusste ich nicht wie ich dahin soll und dann war das Internet gefragt. Nachdem ich 1000 hatte, bin ich zum Endboss gegangen, habe ihn besiegt und den letzten Lichtkeim erhalten. Dann fehlte nur mehr die "Eine Minute zum Nachdenken nehmen"-Trophäe. Dafür muss man nach dem Boss an einer bestimmten Stelle stehen bleiben und nichts tun. Ja...sagt der Leitfaden. Ich habe das gemacht und nach fünf Minuten kam immer noch keine Trophäe; dann google ich das Problem und siehe da, im Leitfaden ist die falsche Stelle beschrieben. Im LF war es schon zu spät. Dann habe ich erst einmal das Spiel gespeichert (da ich noch für den letzten LK weiterspielen musste) und bin ins Hauptmenü gegangen, um zu schauen wo der Auto-Save gespeichert hat...an der Stelle die zu spät war. Dann dachte, na toll, jetzt darf ich es nochmal durchspielen. Also habe ich es erstmal gelassen und bin Essen gegangen. Danach hatte ich eine Erleuchtung. Denn ich war dumm, dass ich am Schluss gespeichert habe, denn ich hätte einfach den alten Speicherstand vor dem Endboss laden können... Aber so schlau wie ich bin (*Sarkasmus aus*) ist mir eingefallen, die Playsi hat den Save in die Cloud geladen, also bin ich raus, habe ihn auf die Ps3 kopiert, habe den Boss besiegt und die Trophäe an der richtigen Stelle gemacht und tada...Platin xD Jetzt eine Frage an euch: Wollt ihr ein Review dazu? Ansonsten sag ich euch nur kurz wie es ist, wenn ihr wollt, denn ich finde das Game echt ein Hammer. geile Story und die Idee vom Gameplay ist echt nice. Den DLC hätte ich sehr gerne, da mich auch interessiert wie die Story weitergeht (ist ein Epilog), doch kostet der 10,- ...

Mortal Kombat

[50% 27/51-->51% 28/51]

Kein Kommentar, da es Indiziert ist.

Fortschritt ohne Trophäen

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

Gestern war ein Freund da und wir haben ein bisschen das Spiel gespielt. Für die die es nicht wissen, das ist Auto Fußball :D Schon ziemlich alt, aber immer noch geil. Wir haben im Turnier Modus ein Match versucht zu schaffen, da muss man mit sieben Toren Vorsprung gewinnen. Hauptsächlich hat mein Freund gezockt und ich immer nur ab und zu probiert. Nachdem er zwei Stunden es versucht hat (ich sag so, wollen wir nicht pennen gehe? Er so, oder was anderes spielen? Ich so, es ist schon 2Uhr und er fragt so, habe ich echt zwei Stunden gespielt xD) war sein letzte Versuch dran und dann geschah es, er ist...nicht mal annähernd an die sieben Tore gekommen xD Dann sagte ich, ich probier es auch noch einmal und was war? Der King spielt ein 8:0 :D Skill und engagement meine Freunde^^ Somit habe ich einen Stern mehr und dem Ziel alle Sterne zu schaffen schon näher^^

Ziele

Einen Durchschnitt von 75% erreichen (PSNProfiles)

Aktuell: 69,56%

10 Spiele fertig machen die vor 2014 schon in der Liste waren

1. Bulletstorm

2. Prince of Persia

3.

...

Sonstiges

  • Habt ihr schon das Gameplay zum Borderlands PreSequel gesehen? Nein? Dann los :P Sieht sehr geil aus:
  • Das gleiche mit Dying Light. Der Hauptteil stammt wirklich von Dead Island (was man eindeutig sieht) und dann wurde noch bisschen Mirrors Edge und Far Cry 3 dazugemischt :D Für die Ps4 nächstes Jahr und ich hole es mir auf jeden Fall.
  • Dann wollte ich noch fragen, ob jemand Lust hat mit mir in den Sommerferien (also Juli und August) Borderlands 2 auf Platin bringen möchte. Danchi? :D
  • Ich lasse euch jetzt mal kein neues Game wählen, da ich für die Ps3 jetzt einmal Dead Island fertig machen möchte.

Vorschau

Hier die letzten Ziele:

  • Review zu Ps3 Game :facepalm:
  • Review zu Ps4 Game :D
  • Neue Platin :D

Hier die neuen:

  • Neue Platin
  • Review zu Ps3 Game
  • Review zu Ps4 Game
  • 100 Herausforderungen in Trials geschafft

Jaja, so schnell kann die Zeit bei einem schönen Update :) Like Always: Ich hoffe euch hat es gefallen, ich danke für Feedback und bla bla bla^^ Auch wenn das letzte Mini Update ausgefallen ist, kommen wieder welche, hatte nur vergessen und das jeden Tag^^. Ich denke im Juli kommt dann wieder ein Update, aber wenn es sehr gut läuft, dann sogar früher, mal sehen ;) Man liest sich.

-Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr alle nichts besseres zu tun xDD

Neues Update und jeder wählt Spiele ohne anderem Kommentar und das obwohl ich nein sagte xD

Schämt euch Leute^^

Meine Meinung dazu : ich hab bis Trial Fusion gelesen (Also der Überschrift) und dacht mir nur F*** Y** - will auch spielen -.-"

Das Spiel in Updates zu lesen ist einfach immer wieder nur gemein :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Zeit hätte er schon weit mehr schaffen können, zB mercury Hg endlich auf 100% bringen da wo es hingehört :)

Ich habe gestern es kurz gespielt, ich dachte mir nämlich, vielleicht gibt er dann endlich Ruhe. Ein paar sind schon fertig (waren schon fertig), also wollte ich der zweiten Herausforderung das dritte Level machen. Nach mehreren Versuchen dachte ich ich habe es, aber einen Zentimeter (und das ist ist keine Übertreibung) vor dem Ziel geht die Zeit aus... ich hasse den Schei*. Ich glaube ich lasse es erst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern es kurz gespielt, ich dachte mir nämlich, vielleicht gibt er dann endlich Ruhe. Ein paar sind schon fertig (waren schon fertig), also wollte ich der zweiten Herausforderung das dritte Level machen. Nach mehreren Versuchen dachte ich ich habe es, aber einen Zentimeter (und das ist ist keine Übertreibung) vor dem Ziel geht die Zeit aus... ich hasse den Schei*. Ich glaube ich lasse es erst^^

du hast dir den WR angeschaut?

mit der richtigen taktik kann man da nämlich gar nicht so knapp daran scheitern ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so geht das nicht, ich bin enttäuscht von dir lieber Michelangelo.

Nichtmal das mindeste hast du bisher geschafft, ich bin wahrhaft entgeistert. Wieso hast du es nicht versucht? Ich hörte du hast sogar mit den Gladiatorenkämpfe angefangen, aber mal wieder nicht durchgezogen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...