Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gods_Weapon1

Cheat-Übersicht

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

hier die Cheats, die in Killzone HD aktivierbar sind. Zum Aktivieren drückt man dafür im Spiel die Pause-Taste und gibt dann im Pausenmenü folgende Tastenkombinationen ein, während man L1 gedrückt hält:

Gegner haben Riesenköpfe: circle18x18.pngsquare18x18.pngCross18x18.pngcircle18x18.pngcircle18x18.png

Stärkere Waffen: circle18x18.pngTriangle18x18.pngcircle18x18.pngTriangle18x18.pngCross18x18.png

One-Hit-Kills: square18x18.pngTriangle18x18.pngcircle18x18.pngTriangle18x18.pngCross18x18.png

Alle Videos freischalten: circle18x18.pngsquare18x18.pngTriangle18x18.pngcircle18x18.pngsquare18x18.png

Trophäen werden durch die Cheats NICHT deaktiviert!

Eigentlich braucht man nur den One-Hit-Kill-Cheat. Damit wird das Spiel und somit auch die Trophäen auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zum Kinderspiel. Viel Spaß damit!

Hinweis: Manchmal funktioniert die Eingabe eines Cheats nicht, dann muss man einfach mal ein Stück weiter spielen und es nochmal versuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ah, sehr gut. Hänge gerade bei diesem Landeschiff im Sumpf fest.

Bin bisher eigentlich mit Luger ganz gut vorangekommen, aber das Schiff schiesst mich ab bevor ich das Flugabwehrgeschütz erreiche.

Vllt. werd ich morgen mal einen Deiner Cheats ausprobieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gleich mal getestet, und ich kann nur sagen es klappt wunderbar, jetzt müssen nur noch die Trophäen alle erscheinen wie sie sollen :D

EDIT: klappt wunderbar, nur zu empfehlen, danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann das wer zu 100 % mir bestätigen das man selbst mit Eingabe des 1 Schuss Kill Cheats alle Trophäen im Spiel erreichen kann ? Kapitel 5 aktuell.

Nicht das da dann irgendwas gesperrt ist und ich ärgere mich zu Tode nachher.

@Ok,soweit warte ich dann noch sicherheitshalber ab.Bis dorthin spiel ich mal ohne Cheat weiter.

@Ab Kapitel 8 hab ich dann auf Cheats umgestellt und es klappt alles wunderbar.Nach jedem Ausschalten der Konsole muss man ihn wieder neu eingeben.

Bin mittlerweile schon im 4. und letzten Durchgang mit Hahka (Kapitel 6).Dann noch die Schlachtfelder Sachen und ich hab Platin.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann das wer zu 100 % mir bestätigen das man selbst mit Eingabe des 1 Schuss Kill Cheats alle Trophäen im Spiel erreichen kann ? Kapitel 5 aktuell.

Nicht das da dann irgendwas gesperrt ist und ich ärgere mich zu Tode nachher.

Naja, ich habe gestern die Cheats aktiviert und habe alle bisherigen Trophäen erhalten und habe nach Kapitel 6 dann Schluss gemacht und Spiele nachher weiter.

Ich denke nicht, dass es noch was beeinflusst, da auch im Schwierigkeitsbewertungsthread vom Threadersteller zu lesen war, dass er mit Cheats einfach durchgerannt ist und dem Spiel daher eine 2 gibt (daher nehme ich auch an, dass keine Trophäen blockiert werden, aber ich kann genauseres sagen wenn ich die Story heut durch habe ;))

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt zwei Storydurchläufe durch und kann betsätigen, dass keine Trophäen gesperrt werden. Nur das mit dem Raketenwerfer einen gegner direkt vor dir killen klappt mit Cheat nicht, da du sofort stirbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde es echt ne sauerei das die Trophäen nicht durch die Cheats gesperrt werden. Dadurch ist die Platin echt billig da man nie weiss wer die nutzt und wer sich wirklich bis zur Platin durchgekämpft hat.

Aber der Cheat mit den riesenköpfen is lustig :D hab den nach Platin mal probiert und das sieht echt zum schiessen aus :D :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Haaahaaa:-D

Viel zu geil:-D

Mit dem one hit kill fliegen die gegner, vor allem mit sprengstoff echt geil weg:-D

1000 dank fuer diese unterhaltung:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf dem Schwierigkeitsgrad schwer scheint der One Hit Kill nicht zu funktionieren? Bei mir fliegen die Gegner zwar weg aber ich benötige einige Schüsse, bis sie sterben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...