Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Platins 2012


Vincent

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2012 war ein sehr mageres Jahr.. :D Leider nur 3x Platin bekommen: Lego Star Wars 3 the Clone Wars, Lego Harry Potter Jahre 5-7 und Sly 1. Das lag wahrscheinlich daran, das ich im Juli meinen PC bekommen hab, da blieb die PS3 dann oft mal aus ;) 2013 will ich dann doch ein bisschen mehr holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

14 Platin im Jahr 2012:

- Uncharted 3

- Worms 2

- Trine 2

- Kung Fu Panda 2

- Batman Arkham Asylum

- Dante's Inferno

- Prince of Persia

- Little Big Planet

- Resident Evil: Operation Raccoon City

- Little Big Planet 2

- Darksiders 2

- Plants vs. Zombies (Vita)

- L. A. Noire

- Saw 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012 war mit 20 an der Zahl erspielten Platin nicht mein Trophäenjahr, was daran liegt, dass ich vermehrt games gezockt habe, die ich im Grunde zocken wollte, weil sie mich qualitativ angesprochen haben, anstelle der puren, zu befriedigenden Gier nach mehr Trophäen, ungeachtet der Spielqualität an sich. Da sich diese Einstellung dieses Jahr wieder bei mir ändern wird, nehme ich mir umso mehr für dieses Jahr vor. :smile:

Achja, von den 20 Platinpokalen, machte es 9x auf dem sogenannten OLED-Wunder, meiner PS Vita, ein blaues Bling. <3

-> Kann da jemand mithalten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joar, ich kann da mithalten. Ich würde sogar behaupten, daß es bei mir ein bißchen mehr war :cool2:

Du bist eine annähernd einsame, eigene Klasse für dich, da erwarte ich auch ganix anderes. :D Eine seperate "PS Vita-Community-Rangliste" fänd ich ganz interessant, gibt es so etwas in die Richtung bereits? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...