Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt Hält besser 2.0


sgu123456

Recommended Posts

Update3.3:



Es steht fest, diese Woche ist die (trophäentechisch) schlechteste Woche seit Beginn des Projektes -_-

Cluster.png= 2849 arrow_up.png + 6

platinum_l.png= 24 unchanged.png

gold_l.png= 151 unchanged.png

silver_l.png= 526 unchanged.png

bronze_l.png= 2142 arrow_up.png + 6

Trophäendurchschnitt: 42,35%arrow_down.png – 0,15 (PSN Trophy Leaders)

30.png

Fortschritt: 07% → 09%

Red Dead Redemption

Der gute Danchka hat zu einer Boostgruppe für die DLC's aufgerufen und da hab ich mich auch mal gemeldet. Diesen Mittwoch war dann der erste Termin doch naja, wir hatten noch ein paar organisatorische Schwierigkeiten und so sind für mich nur 2 Trophäen dabei rausgesprungen nächste Woche sollte hier dann wohl mehr stehen.



22259.png22260.png

1221.png

Fortschritt: 00% → 04%

Resident Evil: Operation Raccoon City

Hm also um ehrlich zu sein hatte ich mir unter dem Spiel was anderes vorgestellt, aber naja jetzt hab ichs in der Liste jetzt spiel ichs auch wenigstens durch.



2See6afa.png38Sdbf23d.png40S57ea2f.png47Sb6750f.png

Ich hoffe, dass ich euch dann zu Ostern wieder mehr präsentieren kann und bis dahin reingeschaut und reingehauen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh das ja wirklich ein, sagen wir mal sprsames Update. Trotzdem gratulation zu deinen 6 neuen Trophäen. Sobald eure Boosttruppe besser in Fahrt kommt, werdet ihr auch mehr erspielen.

Komisch das Dancka noch nix zu den Pepperoni geschrieben hat ;)

Danke :)

Das hoffe ich dochmal xD

Welche Pepperoni? o.O

Auch von mir Glückwunsch zu deinem Mini-Update ;)

Aber wie kann man in RE ORC von 7% auf 4% fallen ô.O

Dankeschön :)

Oh mein Fehler die /% waren der Fortschritt bei RDR, habs editiert, danke für den Hinweis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast RDR noch nicht durch? oÔ Erst Uncharted und jetzt das... the LorD is not amused! :D

Trotzdem Glückwunsch zu den Erfolgen - auch wenn's kleine sind, sind es welche ;D

Ich glaub ich hab noch mehr Sachen ungespielt auf der Liste "Spiele die man unbedingt gespielt haben sollte".

Danke :)

Habe ich dich mit einer schlechten Woche angesteckt? :D

Trotzdem glückwunsch zu den paar :)

Haha ne xD

Danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey was war denn bei dir los? :biggrin5:

Spaß beiseite, kann ja ma vorkommen, dass man net so viel spielt.

Geht auch wieder aufwärts. :J:

Glückwunsch zu dem kleinen Fortschritt.

Danke dir :)

Hoffe ich doch xD

Danchka hat was zu Wake Up Club geschrieben, ob das Schaafe wären. Hat aber Scharfe geschrieben. Aber auch egal ;)

Achso, man ich stand wieder vollkommen aufm Schlauch :facepalm::xd::'>

Er findet halt Schafe so scharf^^:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für meine abermalige Abwesenheit. Ich lerns wohl nie. :cry2:

Glückwunsch zu allem erreichten, am meisten im Gedächtnis bloieben mir aber klar die Platins (ja, ich dekliniere die Mherzahl von Platin so :xd::'>:biggrin5:) in PlayStation® All-Stars Battle Royale, Need for Speed Most Wanted & Split/Second Velocity!

Zu MoH. Der Multiplayer ist durchschnitt, nix besonderes, aber die Story finde ich persönlich toll. Da hätten die Bewertungen und Rezensionen mal eher drauf eingehen sollen. ;

Wie gefällt die denn Mafia 2 bis zum jetzigen zeitpunkt? Ich fands schlichtweg genial. :biggrin5: (Also die Story - der Rest ist eher ein Krampf... :dozey:)

Weißte schon, wann es in RDR weitergeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal viel Erfolg für dein Projekt Alex. Und auch meinen Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen. :)

Dein Ziel wird hart, aber wenn du dich ranhälst.. Wer weiß!

Ich motiviere dich gleich mal ein wenig: Los hop! Spiel Deus Ex und bring Uncharted 2 auf Platin!

Ist dein Nebenziel bewusst so gewählt? Einen Schnitt von 66,6%? Das klingt als hätte da einer seine Finger im Spiel gehabt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für meine abermalige Abwesenheit. Ich lerns wohl nie. :cry2:

Glückwunsch zu allem erreichten, am meisten im Gedächtnis bloieben mir aber klar die Platins (ja, ich dekliniere die Mherzahl von Platin so :xd::'>:biggrin5:) in PlayStation® All-Stars Battle Royale, Need for Speed Most Wanted & Split/Second Velocity!

Zu MoH. Der Multiplayer ist durchschnitt, nix besonderes, aber die Story finde ich persönlich toll. Da hätten die Bewertungen und Rezensionen mal eher drauf eingehen sollen. ;

Wie gefällt die denn Mafia 2 bis zum jetzigen zeitpunkt? Ich fands schlichtweg genial. :biggrin5: (Also die Story - der Rest ist eher ein Krampf... :dozey:)

Weißte schon, wann es in RDR weitergeht?

Kein Problem geht mir nicht anders :xd::'>

Danke dir :)

Die Story hab ich noch nicht wirklich weit gespielt, daher kann ich dazu nichts sagen.

Wegen Mafia 2 komm am Wochenende nochmal her^^:J:

Naja erstmal hoffe ich, dass das mit dem Boosten besser läuft.

Dann mal viel Erfolg für dein Projekt Alex. Und auch meinen Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen. :)

Dein Ziel wird hart, aber wenn du dich ranhälst.. Wer weiß!

Ich motiviere dich gleich mal ein wenig: Los hop! Spiel Deus Ex und bring Uncharted 2 auf Platin!

Ist dein Nebenziel bewusst so gewählt? Einen Schnitt von 66,6%? Das klingt als hätte da einer seine Finger im Spiel gehabt. :D

Danke Mr. Blutig ;)

Ein bisschen Herausforderung muss ja sein, sonst wäre es ja langweilig, wobei das einzige was mir im Moment so ein bisschen Sorgen bereitet der Schnitt ist und wie ich mein Zeil, an dieser Stelle nein die 66,6% haben keinen tiefgründigeren Sinn, erreichen soll.

Wieso Uncharted 2 und nicht Uncharted (1)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mr. Blutig ;)

Ein bisschen Herausforderung muss ja sein, sonst wäre es ja langweilig, wobei das einzige was mir im Moment so ein bisschen Sorgen bereitet der Schnitt ist und wie ich mein Zeil, an dieser Stelle nein die 66,6% haben keinen tiefgründigeren Sinn, erreichen soll.

Wieso Uncharted 2 und nicht Uncharted (1)?

Mr Blutig? :dozey:

Dann leg dich mal ins Zeug! Uncharted 1 musst du natürlich auch noch machen! Was davon zuerst kommt ist mir egal. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update4.1:



Nach nun 3 Wochen Pause melde ich mich auch mal wieder mit einem Update.

Cluster.png= 2937 arrow_up.png + 88

platinum_l.png= 25 arrpw_up.png + 1

gold_l.png= 155 arrow_up.png + 4

silver_l.png= 539 arrow_up.png + 13

bronze_l.png= 2218 arrow_up.png + 70

Trophäendurchschnitt: 42,47%arrow_up.png + 0,12 (PSN Trophy Leaders)

30.png

Fortschritt: 09% → 17%

Red Dead Redemption

In den drei Wochen ist unsere RDR Boost Gruppe nochmal zusammengetroffen und wir konnten noch für jeden ein paar Trophäen holen. Danke an dieser Stelle nochmal an die gesamte Boostgruppe ;).



22088.png22089.png22091.png22092.png22262.png22263.png22264.png22275.png

62.png

Fortschritt: 21% → 67%

Uncharted Drake's Fortune

Ich dachte mir, ich muss das Spiel mal fertig machen, auch in Vorausblick auf den zweiten Teil den ich zu dem Zeitpunkt ja schon bestellt hatte, damit ich noch bei Knö's „Gang“ noch mitmachen kann, und so hab ich es an gut 3 Tagen zu Ende gespielt und muss sagen es war sehr unterhaltsam obwohl meiner Meinung nach die komischen Viecher, die eher an RAGE erinnern, nicht hätten sein müssen, aber trotzdem ist es ein gutes Spiel und ich freue mich schon auf die drei verbleibenden Teile.



1158.png1158.png1158.png1158.png1158.png1158.png1158.png1158.png1158.png1158.png1158.png1158.png1158.png1158.png1158.png1158.png1158.png1158.png1159.png2727.png2727.png

216.png

Fortschritt: 38% → 74% + platinum_l.png

Mafia II

Am Anfang der Osterferien habe ich mir gedacht, dass ich das Spiel auch endlich mal zu Ende machen muss und hab gleich mit dem nervigsten(die 159 Steckbriefe) angefangen doch als ich das geschafft hatte, stand der Platin am nächsten Tag nichts mehr im Weg, ich musste nur ein paar Level nochmal wiederholen, da ich, als ich das Spiel angefangen habe, nicht auf die Playboy-Hefte geachtet habe, doch das war auch schnell gegessen und es machte Doppelbling.

Ich bin einfach hin und weg von dem Spiel, doch fangen wir vorne an.

Die Story ist gut und spannend gemacht und hat auch so seine Wendungen bzw es gibt auch ein paar Momente die etwas traurig sind, die verhindern, das Langeweile aufkommt. Es ist zwar kein direkter Nachfolger des ersten Teils doch trotzdem gibt es eine Stelle, die die beiden Spiele verbindet und an der ich als jemand, der den ersten Teil gespielt hat etwas schmunzeln musste. Auf die Story möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, da ich finde, dass diese jeder mal selber erleben sollte und ich hoffe doch, dass es einen dritten Teil geben wird.

Die Trophäen sind eigentlich alle schnell geholt, bis auf die Sammeltrophäe, die aber nur viel Zeit und Nerven in Anspruch nimmt, sonst aber nicht weiter schwierig ist, auch der Schwierigkeitsgrad "Schwer" ist fordernd aber mit ein wenig Taktik locker machbar.

Den einzigen Kritikpunkt, den das Spiel von mir bekommt, ist deswegen, weil der Freie Fahrt Modus, den ich im ersten Teil immer und immer wieder gespielt habe, fehlt ansonsten ist alles Topp und ich kann das Spiel nur jedem empfehlen.

Bewertung: 9/10



4765.png4770.png4781.png4782.png4783.png4784.png4785.png4786.png4787.png4788.png4791.png4805.png4806.png4810.png4811.png4812.png

1758.png

Fortschritt: 00% → 33%

Tomb Raider

Anfangs war ich ein wenig skeptisch ob das Spiel was taugt, aber schon nach nach dem Start war ich einfach hin und weg von dem Spiel, ich finde es einfach genial, klar es gibt ein paar Kritilkpunkte, aber ich mein das hat doch jedes Spiel irgendwo, im großen und ganzen finde ich es trotzdem extrem unterhaltsam und ich denke das alle, die mit den Uncharted-Teilen ihren Spaß haben, hier auf jeden Fall gut aufgehoben bin . Auch die Story ist spannend gemacht. Das einzige blöde wird nur das Freischalten des Generals im Multiplayer sein, aber mit dem im Leitfaden genannten Trick sollte das auch kein Problem werden.



59487.png59488.png59491.png59525.png59526.png59498.png59493.png59494.png59495.png59535.png59538.png59541.png59542.png59543.png59544.png59545.png59546.png59547.png59548.png59549.png59550.png

21.png

Fortschritt: 17% → 26%

God Of War HD

Ich hab auch versucht hier mal weiter zu machen, aber irgendwie wurde das nichts, da mir das Spiel immer weniger gefällt und irgendwann hatte ich dann gar keine Lust mehr und hab aufgehört.



446.png446.png453.png460.png

1547.png

Fortschritt: 00% → 05%

Dishonored

Auch ein Spiel was noch auf meiner Liste steht. Doch bevor ich mit der Tsory losmache, wollte ich mal schnell den DLC(Dunwall City Trials) abschließen, doch leider habe ich den ein wenig, also ziemlich stark, unterschätzt und hab bisher auch noch nicht weitergemacht.



57109.png57110.png57111.png57112.png

508.png

Fortschritt: 11% → 12%

DJ Hero 2

Eigentlich wollte ich hier nur den Online Rang mit Michi ein wenig boosten um meinen Prozentsatz zu erhöhen, aber leider stellte sich das als ein bisschen aufwendiger als gedacht heraus.



13632.png

35.png

Fortschritt: 00% → 14%

Uncharted 2: Among Thieves

Wie oben schon gesagt hab ich den zweiten Teil dann angefangen, erst mal nur Online-gebooste, mit der Story hab ich zwar auch schon angefangen aber auch nur mal kurz, sprich ich bin ca bei Kapitel 5 oder so.



722.png757.png767.png768.png17151.png22297.png22298.png22133.png22134.png22136.png22300.png22301.png22137.png

Ich hoffe, dass ich es ab jetzt wieder schaffe meine Updates pünktlich zu bringen, also bis nächste Woche dann ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Alex, vorallem zum Platinpott in Mafia II. :)

Ich hoffe, dass du alle von dir genannten Spiele hier, außer DJ Hero noch platinierst. Die sind alle nicht sonderlich schwer.

Soweit ich weiß braucht man den General nicht mehr für das Auslösen der Trophäe.

Wenn du mal Hilfe brauch solltest, dann sag bescheid. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zur deiner ausbeute :) vorallem zu mafia 2 hab mir auch mal überlegt dies zu ziehen aber ja genug anderes :) Uncharted 1 machst du noch fertig oder? :)

Ja der schluss von uncharted fand ich gar nicht passend und wie marvin sagen würde: "witzlos"

Aber sonst super spiel hast recht :)

Weiter so:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu den Erfolgen :)

Mach doch mal Uncharted 1 fertig ;) Dauert ja nicht so lange. Ich habe mich am Anfang auch voll gewundert was die Vicher sollen, ich wusste nicht, dass so etwas in dem Spiel vorkommt xD

Gratz zur Platin in Mafia nochmal.

Machst du denn GoW mal fertig, oder lässt du es doch verwesen?

Also bei DJ Hero, dachte ich nicht, dass das aufwendig wird, wir haben ja gerade mal zwei Mal gespielt xD Soooo lange kann das ja auch nicht dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...