Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

A Dragon among Men - Light's Spielerprojekt ist da!


Gast

Recommended Posts

"Wo viele Hände sind, ist die Last nicht schwer.“

Irgendwie ja logisch. Nur, dass zu viele auf ihren eigenen Vorteil Bedacht sidn, dass sie andren nicht ihre helfende Hand reichen. :sad:

Ein Bremer also... das war mir noch nicht klar.

Aber alles ist besser als Dortmund. :mmmhmm:

Meine Meinung zum Wahlausgang würde ich gerne kundgeben, wenn du mir das "Go" gibst. Ansosnten werd ich kurz noch einen Post vor meinem Update am Wochenende zum besten geben. :xd::'>

___

Nur keine Müdigkeit vorschützen bei Limbo. Das packst du. :cheesy:

Die restlichen beiden kenn ich nicht, bzw. interessieren mich nicht. :emot-jerkbag:

Dennoch glückwunsch zu allem erreichten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und der neuen Platin.

Es trieb mir gerade ein leichtes Schmunzeln ins gesicht, als ich gelesen habe, dass es eine Distanztrophäe in einem Bemu gibt. Die ist ja mal sowas von deplatziert. :xd::'>

Dass die Server teilweise für den A ist, ist zwar schade, aber wenn es trotzdem einige gute Kämpfe gegeben hat, freut mich das natürlich für dich.

Die Aussage, dass du die Vitaversion von Limbo direkt nachschieben willst, finde ich etwas gewagt. Ich würde sagen, mac erstmal die PS3-Version fertig. Ich hatte selbst mit Videoguide nach etwa 10 Minuten meine 5 Tode im Sack, also unterschätze das bloß nicht.

Auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin. :)

BTW: Steht DoA5U zufällig auf deiner Liste? :J:

Danke dir ^^

Das stimmt, so eine Distanz-Trophy macht in einem Bemu wirklich nicht viel Sinn.

Obwohl, man sich bei SC V im Gegensatz zu anderen Bemus wirklich mehr bewegt ^^

Ja, das mit Limbo war wirklich etwas gewagt von mir, aber hauptsächlich, weil ich momentan wieder viel zu viele Spiele habe, die ich unbedingt weiterspielen möchte.

(Und das ich mir gestern noch zwei neue geholt habe, macht es auch nicht leichter :sweatdrop:)

DoA5U steht auf jeden Fall auf meiner Liste, aber in der nächsten Zeit kommen so viele interessante und gute Spiele raus, dass es mit DoA noch etwas dauern wird.

Aber so wie ich mich kenne, werde ich es mir einfach irgendwann spontan holen, wenn ich wieder Bemu-Nachschub benötige :D

Irgendwie ja logisch. Nur, dass zu viele auf ihren eigenen Vorteil Bedacht sidn, dass sie andren nicht ihre helfende Hand reichen. :sad:

Ein Bremer also... das war mir noch nicht klar.

Aber alles ist besser als Dortmund. :mmmhmm:

Meine Meinung zum Wahlausgang würde ich gerne kundgeben, wenn du mir das "Go" gibst. Ansosnten werd ich kurz noch einen Post vor meinem Update am Wochenende zum besten geben. :xd::'>

___

Nur keine Müdigkeit vorschützen bei Limbo. Das packst du. :cheesy:

Die restlichen beiden kenn ich nicht, bzw. interessieren mich nicht. :emot-jerkbag:

Dennoch glückwunsch zu allem erreichten. :biggrin5:

Danke ^^

Mittlerweile kennt man aber zumindestens im Forum zum Glück genug hilfsbereite Leute :)

(und weiß auch ein wenig, wer nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist :dozey:)

Jop, bin einer der Grün-Weißen, muss aber auch zugeben, dass ich den BVB sympathisch finde ^^

Ihr könnt eure Meinungen zur Wahl hier ruhig kundtun, nur werde ich selber nicht sagen, was ich vom Wahlausgang halte ;)

Werde mich bei Limbo reinhängen ^^

Ich weiß ja, dass der Deal nur für die BuLi zählt, aber der Sieg heute ist für mich mehr Wert als ein Sieg am Samstag in Dortmund. :)

Naja, der Pokal interessiert mich als Bremer in den letzten Jahren nur bedingt :xd::'>

Aber SC gegen VfB ist ja schon fast wie SVW gegen HSV (sowohl vom sportlichen (:facepalm:), als auch von der Rivalität her) ^^

Daher Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dir Kosta nur die besten Glückwünsche zu deinem Update, den 90% in Limbo, bald spiele ich das doch, deiner Platin in SC5 und deinem beendeten Gothic Run bei Arcania. Da hast du es also tatsächlich geschafft. Bei mir wartet er darauf, endlich weiter geführt zu werden, aber anderes kam leider dazwischen.

Diesmal nur paar Worte, mehr fällt mir gerade nicht dazu ein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dir Kosta nur die besten Glückwünsche zu deinem Update, den 90% in Limbo, bald spiele ich das doch, deiner Platin in SC5 und deinem beendeten Gothic Run bei Arcania. Da hast du es also tatsächlich geschafft. Bei mir wartet er darauf, endlich weiter geführt zu werden, aber anderes kam leider dazwischen.

Diesmal nur paar Worte, mehr fällt mir gerade nicht dazu ein. ^^

Danke dir, Swantje ^^

Auch die wenigsten Worte wissen zu erfreuen und zu motivieren :)

Wenn man bei Arcania viel ausweicht, klappt der Gothic-Run sogar sehr gut.

Nur beim Endboss hatte ich einige Probleme und musste fast meinen gesamten Heiltränke-Vorrat benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^^

Mittlerweile kennt man aber zumindestens im Forum zum Glück genug hilfsbereite Leute :)

(und weiß auch ein wenig, wer nur auf seinen eigenen Vorteil aus ist :dozey:)

Jop, bin einer der Grün-Weißen, muss aber auch zugeben, dass ich den BVB sympathisch finde ^^

Ihr könnt eure Meinungen zur Wahl hier ruhig kundtun, nur werde ich selber nicht sagen, was ich vom Wahlausgang halte ;)

Werde mich bei Limbo reinhängen ^^

Viele hier im Forum sind aber auch wirklich sehr hilfsbereit. :)

Nicht vielleicht auch ein wenig Grün-schwarz (wegen der anstehenden möglichen Koalition)? :xd::'>

BVB sympathisch. :skep: Oder ist das ein verschlüsselter Code, der für die FDP steht. :lol:

Dann halte ich mich zumindest hier bedeckt, wenn ich mit keiner Antwort rechnen kann. :P

Hoffentlich besser als ich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele hier im Forum sind aber auch wirklich sehr hilfsbereit. :)

Nicht vielleicht auch ein wenig Grün-schwarz (wegen der anstehenden möglichen Koalition)? :xd::'>

BVB sympathisch. :skep: Oder ist das ein verschlüsselter Code, der für die FDP steht. :lol:

Dann halte ich mich zumindest hier bedeckt, wenn ich mit keiner Antwort rechnen kann. :P

Hoffentlich besser als ich. ^^

Auf jeden Fall ^^

Ich sag mal gut 95% der Leute, die ich gesehen habe sind sehr, sehr nett :)

Nope, durch und durch: Grün-Weiß ;)

Zu der Bundestagstwahl sage ich wie gesagt nicht viel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nach einer mehr oder weniger freiwiligen Projekt-Pause hier nun mein





Update Nr. 30

"Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung. Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.“

-

Peter Hohl

Persönliches



(aka was ist Abseits der PS3 passiert?)

In diesem Monat ging es bei mir in mehrerer Hinsicht drunter und drüber,

sodass ich ziemlich gestresst war und es viele "Baustellen" zu bewältigen gab.

Das wirkte sich natürlich auch auf mein Spielverhalten aus, weswegen

meine Ausbeute in der Zeit doch sehr mager ausgefallen ist :(

Aber lest einfach selbst.

Folgende Spiele wurden gespielt





(Da der abgedeckte Zeitraum wieder etwas größer ist, gibts zu jedem Spiel wieder nur 1-2 Sätze)

MGS2_zps46f47ae6.png

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

77% -> 77%

Hier hatte ich nach längerer Zeit wieder die Platin in Angriff genommen und Durchgang 3 von 5 gestartet.

Leider ist mir dann aber ein Fehler unterlaufen, welcher mich meinen Spielstand gekostet hat und ich deshalb die Durchgänge 1 & 2 erneut machen muss -.-

Die Motivation war da deshalb natürlich futsch und das Spiel wurde wieder weggelegt.

PES14_zps895c114d.png

PES 2014 Pro Evolution Soccer

0% -> 75%

Tja, wie heitert man sich am besten auf wenn man schlecht drauf ist?

Richtig, man kauft sich neue Spiele :D

Und da ich mich entschieden habe dieses Jahr kein FIFA zu kaufen, musste eben PES her ^^

Im Grunde fehlt mir hier zur Platin nicht mehr viel und den Rest könnte man bestimmt in ca. 5 Stunden erspielen,

aber das passt nicht zu meiner "Road to Platin 100"-Agenda und daher lasse ich das noch sein ;)

KH_zpsd44b1c9a.png

Kingdom Hearts Final Mix

0% -> 26%

Da ich das Spiel damals nicht auf der PS2 gespielt habe,

war das für mich eigentlich ein Pflichtkauf.

Das Spiel finde ich wirklich toll und es enthält einfach vieles, was heutige Spiele leider viel zu oft vermissen lassen.

Daher soll es auch Platin Nr. 98 oder 99 bei mir werden.

KH_zpsd44b1c9a.png

Kingdom Hearts 358/2 Days

0% -> 0%

358/2 Days ist eines der beiden KH-Spiele, die ich damals auf einem Nintendo Handheld gespielt habe.

Leider sind in der PS3 Collection lediglich die Zwischensequenzen des Spiels enthalten, die ich mir aber auch noch nicht angeguckt habe.





GTAV_zps3b79800e.png

Grand Theft Auto V

0% -> 17%

Wie gefühlt jeder zweite User im Forum, habe ich mir auch GTA zugelegt.

Anfangs war ich noch ziemlich skeptisch, aber je länger man das Spiel spielt, desto mehr Spaß hat man damit.

Lediglich mit dem Online-Modus konnte ich mich dort noch nicht unbedingt anfreunden -.-

FC3_zps1dcaea48.png

Far Cry 3

0% -> 100%platin.png

Das Spiel habe ich ehrlich gesagt nur aus Jux gestartet,

war aber nach den ersten Minuten sehr positiv überrascht und habe es dann auch durchgezogen.

Die Story hat mir hier sehr gut gefallen und auch der Online-Koop hat Spaß gemacht.

An dieser Stelle noch einen Dank an Kite, der mit mir den Koop gemacht hat nachdem mein ursprünglicher Partner abgesprungen ist -.-

Schluumlmpfe2_zps2ab463a0.png

Die Schlümpfe 2

0% -> 100%platin.png

Nach langer Zeit hatte auch wieder ein PK-Spiel seinen Weg zu mir gefunden.

Anders als so manch anderer User, würde ich das Game aber keineswegs als "Lizenz-Schrott" bezeichen ^^

Ich hatte definitiv meinen Spaß damit :)

P4Arena_zps24e43f3d.png

P4A: Persona 4 Arena

30% -> 45%

SFIV_zpsc7c27d85.png

Street Fighter IV

47% -> 59%

DoA5_zps355a66a3.png

Dead or Alive 5

97% -> 97%

Wer Ninos Projekt verfolgt hat, wird bestimmt wissen was nun kommt :D

Ab und an haben wir diese Spiele online gespielt und daher konnte ich dort

auch einige Trophäen erspielen ^^

DynastyWarriors8_zps76fcbc55.png

Dynasty Warriors 8

80% -> 80%

Nachdem hier nun endlich das japanische Sprachpaket im Store zum Download bereitgestellt wurde,

habe ich das Spiel nun auch wieder etwas weitergespielt

Bis zur Platin ist hier noch ziemlich viel Gefarme nötig,

daher überlege ich mir noch, ob dieses nun Platin Nr. 99 wird oder was anderes ^^

Scott_zps2e83136d.png

Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt

0% -> 100%

Hierbei handelt es sich um das Spiel zum Film bzw. Comic.

Das Basis-Spiel gab es irgendwann (letztes Jahr?) für PS+ umsonst

und ich hab es nun auch endlich mal gestartet ^^

Dabei hat mir das dann auch so viel Spaß gemacht,

dass ich mir die beiden DLCs auch direkt geholt habe.

Online ist dort leider nichts los, ich hatte aber Glück schnell einen Boost-Partner gefunden zu haben.

(Hier ein Danke an Firon ^^)

Katamari_zps82c5b32b.png

Touch My Katamari

0% -> 15%

Das Spiel gab es kürzlich auch in der IGC und daher habe ich das kurz mal angespielt.

Das Spielprinzip ist ziemlich interessant, kann mir aber vorstellen,

dass es auf Dauer doch etwas eintönig werden kann.

LoneSurvivor_zps3d6a91c5.png

Lone Survivor Director's Cut

0% -> 4%

Nach Matzes Test stand für mich eigentlich schon fest,

dass ich mir das Spiel früher oder später holen werde.

Das Spiel ist wieder ein Beweis dafür, dass man für eine tolle Atmosphäre und guten Horror

keinerlei Next-Gen-Grafik und Hollywood-reife Special Effects braucht.

(Vor allem im Dunkeln, wenn das Display der Vita als einzige Lichtquelle dient ;))

Ziele und Fortschritt

Hauptziele:



Anzahl von Platin auf 100 hochschrauben

97/100 arrow_up.png +2



Auf Trophy-Level 30 kommen

29/30 arrow_up.png +1



Nebenziele:

Alle Ryu ga Gotoku Platin

4/10 unchanged.png

Gesamtzahl von Trophies auf 5.555 erhöhen (clear)

6.006/5.555 arrow_up.png +172

In der Forums-Rangliste Platz 111 erreichen

Aktuell: 120 arrow_up.png +13

Schlusswort und Aussicht

Wie anfangs gesagt, war es diesmal auf 4 Wochen gesehen nicht unbedingt so viel wie sonst.

Dennoch nähere ich mich langsam aber sicher meinen persönlichen Zielen

und hatte deshalb auch eine Trophäe namens "So ... das war's" für meine 6000ste gewählt ^^

Diese Woche werde ich mich wieder mehr an Kingdom Hearts setzen,

um langsam aber sich den Weg für Platin Nr. 100 zu ebnen.

Jedenfall bedanke ich mich fürs Lesen und ich freue mich wie immer auf eure Kommentare :)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Kosta. :)

Es ist zwar nicht soviel bei rausgekommen, aber solche Phasen gibt es nunmal leider im Leben. Dennoch bist du mit zwei Platintrophäen trotzdem ganz gut bedient gewesen.

Zu dem roßteil der Spiele kann ich leider nichts sagen, da ich kaum eins gespielt habe. Zu Scott sage ich jetzt aber mal alle Achtung. Ich bin damals mit dm Teil gar nicht klargekommen, obwohl das Prinzip relativ simpel ist. Dennoch wanderte es schnell wieder von der Platte.

Viel Erfolg noch weiterhin, ich hoffe es geht nun wieder etwas bergauf und wir sehen bald deine 100ste Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch Glückwunsch zu den Erfolgen und Fortschritten :2thumbsup:

Bei Kingdom Hearts bin ich noch am überlegen, ob ich es mir hole, da mich der Zeitaufwand momentan noch ein bisschen abschreckt und ich die Spiele schon alle kenne. Trotzdem sind es wirklich tolle Spiele und ich denk' mal, dass noch viel Spaß daran haben wirst :)

Aber ich wünsche dir auch ansonsten noch viel Spaß und Erfolg mit deinen Spielen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kosta,

erstmal ist es schön, dass du wieder da bist ;)

Wir haben ja schon etwas über PN gesprochen und daher kann ich verstehen, dass du in letzter Zeit weniger Lust auf zocken hattest. Dennoch ist ja einiges zusammengekommen:

Leider hab ich mit den meisten Spielen nix am Hut, daher einen allgemeinen, aber nicht weniger herzlichen Glückwunsch zu dienne Erfolgen bei:

Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty

PES 2014 Pro Evolution Soccer

Kingdom Hearts Final Mix

Grand Theft Auto V

P4A: Persona 4 Arena

Street Fighter IV

Dead or Alive 5

Dynasty Warriors 8

Lone Survivor Director's Cut

:D

Jetzt der Rest :)

Far Cry 3

Krass, dass du das mal eben so nebenbei platiniert hast. Das ich auch eines der SPiele, die auf meiner To-Do-Liste stehen (Tami wartet schon für den Online-Part). Aber irgendwie ist es noch etwas in den Hintergrund gerückt ;)

Die Schlümpfe 2

ich fand das SPiel auch nicht schlecht. Hatte einige Mühe immer jede Medaille zu finden. Hast du das ohne Probleme erspielt oder gar mit Guide gespielt?

Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt

Das ist eines der Spiele, die als %-Leiche bei mir rumliegen... Irgendwie habe ich da noch keinen Draht zu gefunden und damals hatte ich halt extrem viel Auswahl was Spiele angeht.

Touch My Katamari

Das Spiel habe ich mitsamt sämtlicher Erweiterungen auch geladen und wird bestimmt auch gespielt. Schade, dass du nur schreibst, dass das Prinzip interssant ist. Habe da nämlich noch gar keine Vorstellung was dort zu tun ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder im Lande ^.^, das ist aber auch schade mit MGS2 aber kenne ich zu gut, das "DogTagging" ist schon so eine Sache -.-!

Bei KH stehst du ja auch noch in 20 Prozenten und vieles kenne, will ich aber nicht (FC) manches werde ich sichlerich noch für meinen Neffen holen, Schlümpfe (ich aber auch ein bisschen ^^)

Aber natürlich unsere Prügelrunden, die noch lange nicht vorbei sind aber man sieht ja schon etwas Licht :biggrin5:.

Mir ist immer recht, wann du schreibst, also lass dich da nicht hetzen, wobei deine Ziele bald erreicht sind, aber da hatten wir ja auch schonmal per Skype, ein paar Worte verloren :smile:.

DW wird sicherlich im nächsten Jahr seinen Platz finden und zu GTA sage ich gar nichts mehr, das nervt mich schon :biggrin5:

Also, GW und freue mich schon auf die nächsten Runden.

Grüße Nino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Kosta. :)

Es ist zwar nicht soviel bei rausgekommen, aber solche Phasen gibt es nunmal leider im Leben. Dennoch bist du mit zwei Platintrophäen trotzdem ganz gut bedient gewesen.

Zu dem roßteil der Spiele kann ich leider nichts sagen, da ich kaum eins gespielt habe. Zu Scott sage ich jetzt aber mal alle Achtung. Ich bin damals mit dm Teil gar nicht klargekommen, obwohl das Prinzip relativ simpel ist. Dennoch wanderte es schnell wieder von der Platte.

Viel Erfolg noch weiterhin, ich hoffe es geht nun wieder etwas bergauf und wir sehen bald deine 100ste Platin. :)

Danke dir ^^

Scott hat mir irgendwie direkt von Anfang an gefallen, da es diesen Retro-Charme versprüht :D

Besonders toll finde ich, dass die Charaktere dort leveln und somit auch neue Spezialattacken lernen.

Ich gebe aber zu, dass ich beim Durchspielen mit einigen Charakteren einen Ingame-Cheat benutzt habe.

(7 Runs waren dann doch etwas zu nervig ^^')

Ja die 100 kommt devinitiv noch dieses Jahr.

(Nun weiß ich ja auch, welche meine 99 wird ;))

Von mir auch Glückwunsch zu den Erfolgen und Fortschritten :2thumbsup:

Bei Kingdom Hearts bin ich noch am überlegen, ob ich es mir hole, da mich der Zeitaufwand momentan noch ein bisschen abschreckt und ich die Spiele schon alle kenne. Trotzdem sind es wirklich tolle Spiele und ich denk' mal, dass noch viel Spaß daran haben wirst :)

Aber ich wünsche dir auch ansonsten noch viel Spaß und Erfolg mit deinen Spielen :thumbsup:

Vielen Dank :)

Kingdom Hearts ist wirklich sehr gut und ich habe wirklich meinen Spaß dabei.

Fühlt sich wirklich so an, als ob man ein gutes Spiel aus alten Tagen spielt ^^

Hey Kosta,

erstmal ist es schön, dass du wieder da bist ;)

Wir haben ja schon etwas über PN gesprochen und daher kann ich verstehen, dass du in letzter Zeit weniger Lust auf zocken hattest. Dennoch ist ja einiges zusammengekommen:

Jetzt der Rest :)

Far Cry 3

Krass, dass du das mal eben so nebenbei platiniert hast. Das ich auch eines der SPiele, die auf meiner To-Do-Liste stehen (Tami wartet schon für den Online-Part). Aber irgendwie ist es noch etwas in den Hintergrund gerückt ;)

Die Schlümpfe 2

ich fand das SPiel auch nicht schlecht. Hatte einige Mühe immer jede Medaille zu finden. Hast du das ohne Probleme erspielt oder gar mit Guide gespielt?

Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt

Das ist eines der Spiele, die als %-Leiche bei mir rumliegen... Irgendwie habe ich da noch keinen Draht zu gefunden und damals hatte ich halt extrem viel Auswahl was Spiele angeht.

Touch My Katamari

Das Spiel habe ich mitsamt sämtlicher Erweiterungen auch geladen und wird bestimmt auch gespielt. Schade, dass du nur schreibst, dass das Prinzip interssant ist. Habe da nämlich noch gar keine Vorstellung was dort zu tun ist :P

Danke Basti ^^

Ich hoffe auch, dass sich das alles nun endlich wieder etwas beruhigt und es wieder bergauf geht :D

Spiel Far Cry ruhig mal an.

Ich hatte auch nicht geacht, dass es so viel Spaß machen würde, aber direkt nach den ersten 5 Minuten wird man direkt in den Bann gezogen ^^

Insgesamt ist die Platin auch relativ schnell geholt. Glaube ich habe irgendwas zwischen 20 und 30 Stunden gebraucht, obwohl ich sogar auch Sachen gemacht habe, die man für Platin nicht braucht ;)

Ich habe die Schlümpfe zuerst ohne Hilfsmittel gespielt und dann beim zweiten Durchgang eiskalt mit Guide die Münzen geholt, die mir noch fehlten ^^

(War halt ein PK-Spiel und dass wollte ich nicht länger behalten, als sein muss ;))

Wie oben erwähnt, fand ich Scott Pilgrim richtig klasse ^^

(Habe mir dann sogar noch den Film dazu angeguckt, der auch sehr cool ist :))

Katamari hab ich auch nur einmal kurz angespielt.

Im Grunde rollt man dort eine Kugel durch die Gegend, an der alles kleben bleibt, was kleiner ist als sie.

Dadurch gewinnt die Kugel dann immer mehr an Umfang und man kann immer größere Teile der Welt einsammeln.

Denke man kann das Spiel ruhigen Gewissens als "skurriles Japano-Spiel" bezeichnen, da alles ziemlich bunt und sowohl Charakter- als auch Leveldesign sehr abgedreht wirken.

Die Idee mit der immer größer werdenden Kugel finde ich wie gesagt sehr gut, kann mir aber auch vorstellen, dass es nach einer Weile etwas eintönig werden kann.

Aber was meinst du mit "mitsamt aller Erweiterungen"?

Hat das Spiel DLCs?

Ich bin wieder im Lande ^.^, das ist aber auch schade mit MGS2 aber kenne ich zu gut, das "DogTagging" ist schon so eine Sache -.-!

Bei KH stehst du ja auch noch in 20 Prozenten und vieles kenne, will ich aber nicht (FC) manches werde ich sichlerich noch für meinen Neffen holen, Schlümpfe (ich aber auch ein bisschen ^^)

Aber natürlich unsere Prügelrunden, die noch lange nicht vorbei sind aber man sieht ja schon etwas Licht :biggrin5:.

Mir ist immer recht, wann du schreibst, also lass dich da nicht hetzen, wobei deine Ziele bald erreicht sind, aber da hatten wir ja auch schonmal per Skype, ein paar Worte verloren :smile:.

DW wird sicherlich im nächsten Jahr seinen Platz finden und zu GTA sage ich gar nichts mehr, das nervt mich schon :biggrin5:

Also, GW und freue mich schon auf die nächsten Runden.

Grüße Nino

Danke Nino :)

Ja, es fällt einem wirklich nicht leicht unbedingt etwas zum Update zu sagen, wenn man sich schon per Skype über die Fortschritte ausgetauscht hat ^^

KH wird jetzt definitiv etwas ausgiebiger gepielt, weil das meine Platin 98 werden soll.

Die Prozente sind momentan einfach so niedrig, weil ich noch im ersten Durchgang bin und völlig ungeachtet der Trophäen spiele ^^

Bezüglich unserer Prügelrunden kann ich das einfach nur genauso an dich zurückgeben, wenn du siehst dass ich online bin, kannst du mich jederzeit nach ein paar Runden fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosta, was ist los? Kein Update? Was natürlich für mich gut ist, so kann ich wenigstens noch zu dem letzten von vor 4 Wochen gratulieren. ^^

Daher Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und den 2 Platinpötten. Zum überwiegenden Teil kann ich absolut nichts sagen, da ich die Spiele nicht kenne, aber zu KH fällt mir natürlich glatt ein, dass ich das auch weiterspielen sollte. Lange Zeit hab ich es ja ruhen lassen, daher wäre jetzt wieder ne gute Zeit zum Items farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neusten Erfolgen :)

Hat sich ja in der Zwischenzeit, in denen ich in den Projekten nicht aktiv war, sehr viel getan bei dir. Aber ich bin froh dass ich deine #100 noch mitbekommen werde :D

Das mit MGS2 ist natürlich sehr ärgerlich, zwei Durchgänge sind zwar schnell gemacht, aber nicht wenn man dabei diese Dog Tags sammeln muss :/

Wundert mich sehr dass du Kingdom Hearts damals nicht gespielt hast :o Aber sehr gut dass du es nachholst und es dir auch gefällt, kann dir nur zustimmen dass es einiges hat, was heutigen Spielen meist fehlt...

Far Cry 3 habe ich ja jetzt auch vor kurzem platiniert, mir hat es ebenfalls sehr gefallen ;)

Ansonsten kann ich zu dem Rest der Spiele nicht allzu viel sagen, ich hoffe dass hier bald mal wieder ein Update folgt, denn so kurz vor dem Ziel wäre es ja schade das Projekt schleifen zu lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...