Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da bist du ja im Dezember zum Jahresabschluss noch ordentlich durchgestartet. xD

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen, natürlich allem voran Black Flag und dass du so ein Glück mit den Zwillingsschiffen hattest! Die fand ich ja doch auch immer ganz fies, wenn sie einen gesandwiched und mit Breitseiten befeurt haben. ¬¬

Fehlt dir bei den DLCs jetzt nur noch Freedom Cry oder auch noch etwas von den Multiplayer-DLC-Trophäen? Ich meine, ich hab es noch installiert gelassen, auch wenn du dann die Hilfe wegen der Social Events dann ja doch nicht mehr gebraucht hast.

Und hey, schon mal verfrühten Glückwunsch zum Abschluss von Crystal Chronicles. xD

Doof, dass es in unserer Vierer-Gruppe dann mit den Artefakten nicht geklappt hat wegen der 1/4-Chance, sodass ihr euch dann doch allein dahintergeklemmt habt wegen dem Checkpoint vor dem Boss im Singleplayer. :/

Die versteckten Weihnachtskatzen hab ich mir vor ein paar Tagen auch im Sale geholt, bin zwar etwas spät schon dran, aber ich glaub ich such die dann auch gleich mal die Tage, ein paar Platin hab ich ja noch offen vor dem nächsten Meilenstein. xD

Haben die auch wieder so ein Riesen-Level wie die letzteren, bei denen man fast Burnout kriegt, wenn man die Personen nicht findet? :emot-sweatdrop:

Geschrieben

Haaach, es klingt als würde es dir mit Infinity Nikki so gehen wie mir tagtäglich mit den Daily Tasks bei Ever Crisis. xD

Schön, dass du so viel Spaß hast damit. Hab auch kurz überlegt ob ich es anfange, als ich nen Trailer dazu gesehen hatte, aber ich bin kein Freund von solchen Gacha-Mechaniken auf der Konsole, weswegen ich mich auch nicht an Genshin Impact oder Honkai Star Rail getraut habe, und je mehr Zeit vergeht, desto weniger trau ich mich damit anzufangen, weil ich nicht weiß, wie gut/leicht man alles nachholen kann, was man dann für Trophäen braucht. :willy_nilly:

Hach ja, Crystal Chronicles. Gut, dass noch alles geklappt hat bei euch :yesnod: Damit ist ja jetzt wieder ein großer Brocken erledigt, der sich leider nicht in den Trophäen widerspiegelt. :sad:

Lese ich da grade richtig? Auf Steam gibt es ein "Hidden Capybaras"?!?! :x 

Geschrieben (bearbeitet)

Hat denn noch niemand geantwortet? :o Dabei dachte ich, dass ich spät dran bin, wie immer. :rofl: 

Auch wenn ich diesmal nichts kenne: Glückwunsch zu den Fortschritten! Dredge juckt mich auch in den Fingern, jedes Mal wen jemand hier berichtet, aber ich glaube ich hab nur einen der beiden trophäenrelevanten DLCs bisher gekauft und den anderen noch auf der Wunschliste, und mein Spiel liegt grade noch bei @glupi74 rum. xD 

Bearbeitet von x_jeanne_x
Geschrieben

Huhu!

Noch einen verspäteten Glückwunsch zu deinen ganzen März-Errungenschaften! :D 

Da erspähe ich ja einiges Bekanntes!

Du hattest die "Journey"-Spiele noch nicht gespielt? :D 

Hätte ich wetten können, dass ich da bei dir auch schon mal drüber gelesen hab, weil kostenlos und so, aber da hab ich mich wohl geirrt.

Am 31.3.2025 um 22:15 schrieb Pittoresque:

Bonus, diesmal saßen die Katzen nicht draußen im Schnee rum, außer in einem Level, das voller Pinguine war!

Dieses Level war dafür aber meiner Meinung nach besonders mies, vor allem weil die Katzen auch alle nur schwarz oder weiß waren! :D 

Ja, die Hervorhebung der ausgewählten Lösung beim Kanji-Spiel war wirklich unideal, ich war anfangs auch maximal verwirrt, bis ich den schmalen grünen Rand gesehen hab.

Cant See Ken Jeong GIF by nounish ⌐◨-◨

Am 31.3.2025 um 22:15 schrieb Pittoresque:

So...eigentlich könnte ich jetzt noch was dazu erzählen, dass ich mir die Retro-Achievements angeguckt habe[...]

Ich bin neugierig. :P 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Pittoresque:

Das liegt wohl daran, dass ich deine Updates öfter als Inspiration...und Einkaufszettel...nutze? xD

Ich bin komplett unschuldig! :P 

vor 4 Minuten schrieb Pittoresque:

Ich hab die anderen gespielt, diese Tetris-trifft-Puzzle-Dinger. Gibt ja inzwischen einige kostenlose :) 

Ah, dann hab ich das wohl verwechselt. :emot-sweatdrop:

Geschrieben

Ui, da hast du ja allen voran aus dem Extra-Katalog doch noch etwas geschafft, Glückwunsch zu den ganzen Abschlüssen!

Hach ja, Cats & Seek. Um die Sucht zu befriedigen, nehmen wir ja auch die nicht so liebevoll gestalteten Spiele, nicht wahr? :lol: 

Das mit Infinity Nikki ging ja für ein Gacha echt schnell! :o 

Wird's da noch DLC-Trophäen in Zukunft geben oder meinst du, dass es damit jetzt erst mal erledigt ist, bzw. die andere Frage: spielst du es trotzdem regelmäßig weiter? :D 

Ich überlege immer wieder mal, ob ich nicht doch mit Genshin Impact und/oder Honkai Star Rail anfange, aber genau deswegen trau ich mich dann auch nicht drüber....

Geschrieben

Huhu!

Glückwunsch zu den ganzen Fortschritten, da hast du ja ordentlich etwas gepackt und hast ja auch brav die richtig alten Dinge ausgegraben und Fortschritte gemacht. Schön, dass RDR2 zumindest beim Multiplayer jetzt eine Sorge weniger ist wegen Serverabschaltungen!

Ich musste gerade sehr lachen wegen Doodle Hunt - ich hab vorhin auch mein Update fertig geschrieben und hab es letzte Woche auch gespielt, ganz unabhängig. :lol: 

So wenige Trophäen erspielen wie möglich... Was ist das denn für eine abwegige Challenge? :D 

Wieso möchte man das?!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb stiller:

Wahrscheinlich, um selber mal zu überprüfen, wie groß die Sucht wirklich ist? :lol:

(die erste Trophäe wurde btw direkt auch am ersten Tag erspielt... ichwilljakeineNamennennen@SquallRBhusthust :curtain:)

Also... da müsste ich nichts überprüfen, ich bin mir dessen voll bewusst, dass ich ein Problem hätte. :rofl: 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...