Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

:Platini_Hello: @Pittoresque :seeya:

Danke für deinen interessanten und informativen Jahresrückblick, da ist ja doch mal wieder eine Menge zusammengekommen :thumbsup:

Am 22.1.2025 um 18:18 schrieb Pittoresque:

Ich behalte mir weitere Änderungen vor, während ich auslote, was (noch) funktioniert und was nicht. Vielleicht wäre es auch mal wieder Zeit für eine neue Prüfung, die besser zu meinem aktuellen Verhalten passt? Wir werden sehen was das Jahr bringt, ich bin jetzt jedenfalls wieder hochmotiviert, hier weiter zu machen und ein paar Dinge zum Abschluss zu bringen. Ich hoffe, ihr seid dabei!

Ich finde, das machst du genau richtig und ich empfinde das auch als sinnvoll-wichtig, wenn man hin und wieder mal innehält und guckt, was funktioniert für einen noch und was vielleicht nicht mehr. Und das trifft meiner Meinung nach im Prinzip auf alle Bereiche des eigenen Lebens zu. Und letztendlich: In meinem Projekt hab ich ja auch nix anderes gemacht und in letzter Zeit direkt geguckt, wie kann ich mein aktuelles Spielverhalten (meist durch die Events beeinflusst) da mit einfließen lassen und ich find, das erfolgreich abgeschlossene Unterprojekt hat mich da gut bestätigt und bestärkt, sowas dann auch zukünftig zu machen. Insofern: Ich hoffe, du findest deinen (neuen) Weg und ich bin bzw bleib auf jeden Fall gespannt und vorfreudig dabei! :emot-woop:

Happy Sesame Street GIF by Muppet Wiki

Geschrieben

Fette Glückwünsche (auch im Voraus schonmal) zu deinen ganzen RDR-Online-Erfolgen! :cheer: Da ist doch ganz sicher auch ein großer Brocken Erleichterung mit im Spiel, wenn das jetzt weg ist und man sich auch keine Sorgen mehr um Serverschließungen machen muss :thumbsup:

Deinen Bericht zu After Us hab ich mit Interesse gelesen und würde das auch sehr gern noch im Extra mitnehmen, aber die Zeit wird knapp und kayaken will ich ja auch noch :monkey-no-eyes: Wie viele Stunden sollte ich deiner Erfahrung nach denn dafür einplanen? Vielleicht wird's ja doch noch was und 10 Tage hab ich ja noch :emot-dance:

Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg beim Umsetzen deiner Pläne und drück die Däumchen, dass alles, insbesondere den Online-Kram betreffend, klappt :smile:

Geschrieben
Am 6.6.2025 um 18:59 schrieb Pittoresque:

Also ich hab etwa 12 Stunden gebraucht. Dabei hab ich die meisten Collectibles selber gesucht und nur in zwei der weniger übersichtlichen Gebiete einen Guide zu Hilfe genommen, damit ich an nichts vorbeilaufe. Ich weiß nicht wie umfangreich dein Kayak ist, aber so generell könnte das schon noch rein passen :) 

Dann brauch ich wahrscheinlich 16-18 Stunden :monkey-no-eyes:

Naja, beim Kayak brauch ich nicht mehr viel, um die Kilometer zusammen zu bekommen, das ist machbar :emot-dance: aber ich muss noch die Olympiastrecke auf Gold schaffen und da bin ich bisher noch nicht einmal bis ins Ziel gekommen, die ist für mich arg brutal schwer :bigcry: weiß nicht, ob das noch was wird :monkey-no-eyes: aber irgendwie hab ich auch nix dagegen, mir das Spiel noch nachträglich zu kaufen, denn das Rumpaddeln macht mir einfach mega Spaß und kann wohl auch als Workout-Ersatz dienen, wenn man's nicht so mit (VR-)Rhythmusspielen hat :lol:

Schönes Rest-Pfingstwochenende :sunny:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb x_jeanne_x:

So wenige Trophäen erspielen wie möglich... Was ist das denn für eine abwegige Challenge? :D 

Wieso möchte man das?!

Wahrscheinlich, um selber mal zu überprüfen, wie groß die Sucht wirklich ist? :lol:

(die erste Trophäe wurde btw direkt auch am ersten Tag erspielt... ichwilljakeineNamennennen@SquallRBhusthust :curtain:)

Bearbeitet von stiller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...