Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)


LorD Avenger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unfair finde ich F1 RS erst ab 3.000ccm - 2.000 und 1.000ccm sind ja Kindergarten und fast immer deutlich gewonnen :)

Bei 3.000 wird man da ja auf einmal wie bescheuert zugebombt :skep:

Hatte ich das noch nie erwähnt?

Speile jedes Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe von Anfang an... Also auch bei diesem Racer.

Tatsächlich? Naja, ich mag Mario ja eh nicht, daher bleib ich bei solchen Spielen ohnehin nicht lange hängen^^

Chocobo? Interessante Interpretation :D

Ja, tatsächlich. Habe über 300h auf dem DS das Game gezockt bis ich in den Top 10 gelandet bin. Seitdem ließ ich es links liegen.

Aber alles hab ich immerhin nicht verlernt, 4 Goldpokale im 3.000 ccm sind schonmal geschafft... und ich auch. :biggrin5:

Was auch sonst? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh. Jetzt habe ich mir endlich mal die Zeit für dein update genommen.

Erstmal Glückwunsch zu den beiden Platins bei GOW. Und dann? Schrieb ich nicht beim letzten mal, das es das beste Update war? Vergiss es. Mittlerweile fühle ich mich, als wenn ich ein ziemlich spannendes wie interessantes Buch lese, immer nur ein paar Seiten, und dann für eine Woche pausiere. Und Woche um Woche werde ich quasi umgehauen. Schade das die Flucht misslungen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Driver Platin :D

Und ALLLLLLLES Gute zum Geburtstag *Nachtrählich* :D

Und mein Geschenk an dich ist, das du bei DS2 verlieren wirst:J:



Aber ich glaub ich werd am WE sehr wahrscheinlich auch mehr NFS MW zocken wegen den neuen DLCs ^^

btw. wohin fliegst du in den Urlaub? ^^









Hoffentich:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Jop, logisch^^ Chains of Olympus ist auch deutlich leichter als Ghost of Sparta, entgegen der Bewertungen.

Nope, wird wahrscheinlich Platin # 80, daher hat das noch Zeit^^ Vielleicht wird's aber doch vorgeschoben.

Ganz vergessen zu antworten :xd::'>

Hatte den Vlog voll übersehen sorry.

Aber schieb es nicht zu lange vor dir her ;)

Und Glückwunsch nachträglich zum Birthday :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ^^

Ich dachte er ist wieder da, weil ich gerade mit ihm geschrieben habe :D

Er ist doch schon wieder in Deutschland zurück :D :emot-raise:

Das noch immer war so gemeint, dass sich das nicht geändert hat und du es eigentlich hättest wissen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

i don't know what the last sentence mean :skep::xd::'>

Manchmal sagt man doch, "Das ist noch immer so". Wenn man eigentlich eine Sache weiß, die sich nicht geändert hat.

Du wusstest eigentlich das Lord in Italien ist, hast aber gefragt wo er ist - das "Noch immer" war also NICHT so gemeint, dass er sich noch in Italien befindet

Kein Plan wie ich das Beschreiben soll - müsste ich dir vorsprechen, dann würdest du es spätestens kapieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sagt man doch, "Das ist noch immer so". Wenn man eigentlich eine Sache weiß, die sich nicht geändert hat.

Du wusstest eigentlich das Lord in Italien ist, hast aber gefragt wo er ist - das "Noch immer" war also NICHT so gemeint, dass er sich noch in Italien befindet

Kein Plan wie ich das Beschreiben soll - müsste ich dir vorsprechen, dann würdest du es spätestens kapieren ;)

Kurzfassung dessen: Sinnfreie umgangssprachliche Floskel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hast du dich dann wenigstens ordentlich gefreut als es Doppel Bling machte :)

Na was glaubst du denn :D Wobei immer noch nicht so sehr wie damals bei Arkham Asylum x]

und wieder wurde langeweile überbrückt xD

Ich hab schon lange keine Langeweile mehr :D

Alles gute zur Driver Platin *yeah* und zum unbedeutenden Geburtstag :cheer:

Danke! Jaah, jetzt kommen nur noch unbedeutende^^

Hatte ich das noch nie erwähnt?

Speile jedes Spiel auf der höchsten Schwierigkeitsstufe von Anfang an... Also auch bei diesem Racer.

Ja, tatsächlich. Habe über 300h auf dem DS das Game gezockt bis ich in den Top 10 gelandet bin. Seitdem ließ ich es links liegen.

Aber alles hab ich immerhin nicht verlernt, 4 Goldpokale im 3.000 ccm sind schonmal geschafft... und ich auch. :biggrin5:

Was auch sonst? :xd::'>

Ich erst seit dem TrophyHunten, mir macht schwierig an sich überhaupt keinen Spaß...

OMFG, 300h und dann auch noch auf dem DS? Respekt!

Puuuh. Jetzt habe ich mir endlich mal die Zeit für dein update genommen.

Erstmal Glückwunsch zu den beiden Platins bei GOW. Und dann? Schrieb ich nicht beim letzten mal, das es das beste Update war? Vergiss es. Mittlerweile fühle ich mich, als wenn ich ein ziemlich spannendes wie interessantes Buch lese, immer nur ein paar Seiten, und dann für eine Woche pausiere. Und Woche um Woche werde ich quasi umgehauen. Schade das die Flucht misslungen ist...

Haha, hab vielen Dank! Freut mich, dass dir die Geschichte weiter zusagt :] Hättest dich mehr gefreut, wenn wir entkommen und die Geschichte zu Ende wäre? :D

Glückwunsch zur Driver Platin :D

Und ALLLLLLLES Gute zum Geburtstag *Nachtrählich* :D

Und mein Geschenk an dich ist, das du bei DS2 verlieren wirst:J:



Aber ich glaub ich werd am WE sehr wahrscheinlich auch mehr NFS MW zocken wegen den neuen DLCs ^^

btw. wohin fliegst du in den Urlaub?

Danke! Danke danke!

Kann gut sein, hab nach wie vor kein Bock darauf x] Nach Rom ;]

Ganz vergessen zu antworten :xd::'>

Hatte den Vlog voll übersehen sorry.

Aber schieb es nicht zu lange vor dir her ;)

Und Glückwunsch nachträglich zum Birthday :smile:

Danke sehr! Naja, ich geb mir Mühe x] Danke danke :]

Und wie war dein Urlaub? :D

Wo warst du eigentlich? ^^

War gut und interessant - aber echt anstrengend. Ich brauch mal wieder einen Urlaub nur zum Relaxen .__.

Und natürlich danke allen Beteiligten für die unterhaltsame Diskussion in den letzten Kommis hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, hab vielen Dank! Freut mich, dass dir die Geschichte weiter zusagt :] Hättest dich mehr gefreut, wenn wir entkommen und die Geschichte zu Ende wäre? :D

Natürlich hätte ich mich gefreut. Das hätte doch erstmal für einen Ruhepol gesorgt. Aber auf so einer Flucht hätte auch eine Menge passieren können.

Doch ich weiß das die nächste Folge auch wieder sehr spannend sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gucke mal - das hat Danchka für uns gemacht

https://dl.dropbox.com/u/67482957/Projekte/ellileon/C2%20Battle.png

Keine Ahnung, ob das jetzt geht - wie man sowas ansonsten mit Chrome einfügt, weis ich nicht. Falls nicht, mach ich das sonst morgen mit einem Browser ;)

EDIT: Okay, jetzt kannst du es schonmal kopieren. Warum man mit Chrome das nicht einfach kopieren kann, ist mir allerdings ein Rästel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...