Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Elite V2 - Re-Release vom Spiel angekündigt


Crixus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dieses Spiel auch schon anvisiert gehabt, aber wieder verworfen.

Jetzt habe ich dieses Thema gelesen und da käme diese Version natürlich gut.

Zack - mal auf den Quellen-Link geklickt und:

Publiziert 29. Dezember 2012

Vor knapp einem Jahr haben die Jungs von 505 GamesSniper Elite V2 rausgebracht. Nun soll das Spiel erneut erscheinen, dieses Mal jedoch in der Silver Star Edition.Sniper_Elite_V2__5_.jpg

Die Silver Star Edition beinhaltet natürlich das komplette Spiel, sowie alle bisher erschienenen DLC Packs, die da wären:

  • Neudorf Outpost Pack
  • Multiplayer Expansion Pack
  • Weapons Pack
  • Assassinate The F*hr*r
  • The Landwehr Canal Pack



Offiziell ist das Spiel und die Zusatzinhalte in Deutschland nicht erschienen, daher kommt die Silver Star Edition gelegen. Kosten soll das ganze 29,99 Euro und ist ab dem 05. März 2013 erhältlich.

Quelle:ps3info.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war vorgestern in Saturn und hab mir fur dieses Spiel zugelegt aber es ist keine Silver Star edition sondern normale GOTY-Edition. und alles ist dabei wie oben beschrieben. und die dlc's sind auf der disc drauf lso keine sorge wegen runterladen usw.

Das Spiel gibt's doch garnicht in Deutschland, dachte ich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...