Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SF IV und RE 5 für Home

ballabu1978

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt schaut euch das mal an. Japan bekommt am 12.02. zum Release von Street Fighter 4 (5 Tage vor uns:mad:) Kostüme und ein Update in dem die Spieler direkt gegeneinander antreten können.

Kann man nicht toppen? Denkt ihr, denn ein kompletter Resident Evil Space kommt auch noch. Spezielle Gegenstände und Events soll´s geben.

Jetzt fragt ihr euch, wann wir es bekommen? Nicht bekannt, wie immer.:emot-saddowns:

thumbs_capcomhome01.jpg thumbs_capcomhome03.jpg thumbs_capcomhome04.jpg thumbs_capcomhome07.jpg

thumbs_capcomhome08.jpg thumbs_capcomhome09.jpg thumbs_capcomhome10.jpg thumbs_capcomhome11.jpg

Geschrieben
resi raum nicht in deutschland. da es ab 18 ist. da sag ich na super jetzt werden wir in home ausgegrenzt.

ist nicht gesagt. Farcry gibts ja auch.

Geschrieben
ist nicht gesagt. Farcry gibts ja auch.

denke ma nicht. schreiben ja auch beim home start. nicht in deutschland wer weiss was es da zu sehen gibt was net für kinderaugen bestimmt ist. wundert mich ja das wir das heli spiel spielen dürfen. das ist ab 12 lol

Geschrieben
bin mal wieder in home rein gegangen bekam ich eine Chris figur lag es weil ich resi colektor edition hatte oder bekam jeder die???

:eek: Das interessiert mich jetzt aber auch, werd ich gleich mal nachgucken...

Geschrieben

Biohazard 5 Store geht nächste Woche in Japan online. Verschiedenste Outfits und Einrichtungsgegenstände können dort erworben werden. USA folgt. Europa wahrscheinlich auch.

thumbs_bioshop1.jpgthumbs_bioshop2.jpgthumbs_bioshop3.jpgthumbs_bioshop4.jpgthumbs_bioshop5.jpgthumbs_bioshop6.jpg

Für den deutschen Store kommt es natürlich, aus bekannten Gründen, nicht.

Geschrieben

naja dafür hat man ja den ösi account (hätte ich bestimmt eher gemacht als ein deutschen da es so blöd ist mit Home (aber keine lust alle Trophies von vorne zu machen).

So ich bin wieder in Home gegangen und bekam weitere Figuren, Jill (bestimmt wegen ihr Trophie geholt habe), eine Schatzkiste (alle Schätze bestimt), Wesker (böses Blut geschaft habe), Sheva (Vertrauen sie mir geschaft habe).

Die sehen nicht schlecht aus jedenfals sind mein Home wohnung schön nach resi 5 aus^^.

Geschrieben
was soll das?ich wollte gestern im resi 5 raum da stand aber sie sind nicht alt genug!!!!obwohl ich 26 auf der playsi 3 bin

DE = Ausgesperrt.

Du kannst auch 99 Jahre alt sein. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...