ballabu1978 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Jetzt schaut euch das mal an. Japan bekommt am 12.02. zum Release von Street Fighter 4 (5 Tage vor uns:mad:) Kostüme und ein Update in dem die Spieler direkt gegeneinander antreten können. Kann man nicht toppen? Denkt ihr, denn ein kompletter Resident Evil Space kommt auch noch. Spezielle Gegenstände und Events soll´s geben. Jetzt fragt ihr euch, wann wir es bekommen? Nicht bekannt, wie immer.:emot-saddowns:
Baraka2007 Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 wir sind immer die letzten und werden es auch bleiben
hellunke Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 na da können wir lange drauf warten . denke ich ob das ne freigabe ab 3 erhält ist fraglich
IchEben94 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Haben die in Japan auch noch die Beta von Home?
ballabu1978 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 Die Version von Home ist noch weltweit gleich.
hellunke Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 resi raum nicht in deutschland. da es ab 18 ist. da sag ich na super jetzt werden wir in home ausgegrenzt.
Coyote Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 resi raum nicht in deutschland. da es ab 18 ist. da sag ich na super jetzt werden wir in home ausgegrenzt. ist nicht gesagt. Farcry gibts ja auch.
ps3user™ Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Ich versteh nicht was die Räume mit dem Alter zu tun haben? Dort kann man doch keinen erschießen, usw.
hellunke Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 ist nicht gesagt. Farcry gibts ja auch. denke ma nicht. schreiben ja auch beim home start. nicht in deutschland wer weiss was es da zu sehen gibt was net für kinderaugen bestimmt ist. wundert mich ja das wir das heli spiel spielen dürfen. das ist ab 12 lol
MoLoToV Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Wir deutschen werden immer mehr unterdrücket von Sony. Dabei ist Deutschland doch einer der Bsten Kunden B2T: Mir is Home eigentlich sehr unwichtig
hellunke Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 denke nicht das sony was gegen uns hat. wird wohl eher an unseren komischen gesetzen liegen.
XxRedForcexX Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 bin mal wieder in home rein gegangen bekam ich eine Chris figur lag es weil ich resi colektor edition hatte oder bekam jeder die???
Mercuse Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 bin mal wieder in home rein gegangen bekam ich eine Chris figur lag es weil ich resi colektor edition hatte oder bekam jeder die??? Das interessiert mich jetzt aber auch, werd ich gleich mal nachgucken...
XxRedForcexX Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 die sieht nicht schlecht aus habe 2 in meiner wohnung auf dem Tisch gestellt^^.
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Autor Geschrieben 19. März 2009 Biohazard 5 Store geht nächste Woche in Japan online. Verschiedenste Outfits und Einrichtungsgegenstände können dort erworben werden. USA folgt. Europa wahrscheinlich auch. Für den deutschen Store kommt es natürlich, aus bekannten Gründen, nicht.
XxRedForcexX Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 naja dafür hat man ja den ösi account (hätte ich bestimmt eher gemacht als ein deutschen da es so blöd ist mit Home (aber keine lust alle Trophies von vorne zu machen). So ich bin wieder in Home gegangen und bekam weitere Figuren, Jill (bestimmt wegen ihr Trophie geholt habe), eine Schatzkiste (alle Schätze bestimt), Wesker (böses Blut geschaft habe), Sheva (Vertrauen sie mir geschaft habe). Die sehen nicht schlecht aus jedenfals sind mein Home wohnung schön nach resi 5 aus^^.
irankingplayer7 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 was soll das?ich wollte gestern im resi 5 raum da stand aber sie sind nicht alt genug!!!!obwohl ich 26 auf der playsi 3 bin
ps3user™ Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 was soll das?ich wollte gestern im resi 5 raum da stand aber sie sind nicht alt genug!!!!obwohl ich 26 auf der playsi 3 bin DE = Ausgesperrt. Du kannst auch 99 Jahre alt sein. :wink:
irankingplayer7 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 ist das nur im de so oder auch in österreich?ODER amerika?
XxRedForcexX Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 nee nur in deutschland da der Home ab 12 Jahren ist und finde Resi 5 raum ist gar nicht brutal sondern eher harmlos wie farcry 2 was du auch rein gehen kannst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.