Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Haha, nicht schlecht. Ich bin gespannt wie klein er dann letztendlich wird! :)

Wäre mal ne coole Idee immer nach ein paar abgearbeiteten Games nochmal zu fotografieren und den Unterschied zu zeigen (wenn du dir den Aufwand machen möchtest^^)

Mal sehen. Dazu muss ich nämlich erst alle Spiele wieder aus dem Schrank holen. Ist schon ein bissl Arbeit.

Ich bin selbst gespannt, wie weit er im Laufe des Projektes schrumpft. Es werden ja auch wieder neue dazu kommen. ^^

Da sieht man doch erst einmal, wie viele Spiele man hat. ^^

Du kannst uns mal auf dem laufenden halten und neue Fotos posten, wenn du einige Spiele beendet hast. Das wäre sicher interessant zu beobachten. ;)

Wie gesagt, mal sehen.

Haha wie cool :D Das Foto muss auf jeden Fall in die Startposts! Stell dich am besten selbst daneben zum Vergleich :smile:

Ein sehr schönes, übersichtlich-gestaltetes Projekt, da bin ich ja echt mal gespannt, wieviel du letztendlich schaffst von dem riesigen Berg :smile:

Viel Erfolg!

Danke.

Kommt nicht in Frage. Ich werde mich ganz sicher nicht daneben stellen und das Foto dann hier posten. Ich hasse es, fotografiert zu werden, vorallem dann, wenn ich weiß, man fotografiert mich gerade.

Aber ich bin gut 35 cm gößer als der Berg ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Booorrrr :eek6:, wahnsinn!!! Sind das alles Spiele, welche du noch nicht platiniert hast? Ich habe 94 gezählt (alle Angaben ohne Gewähr). Ich glaub du brauchst die nächsten 2 Jahre keine Spiele mehr

Nein, da ist zBsp. Two World 2 bei, das hab ich schon platiniert, aber ich muss den DLC ja noch fertig spielen. Außerdem sind da die HD Triologien bei, sind also mehr als 94 Spiele. Und es gibt auf Seite 1 eine Liste der Spiele, die ich Prozentual erhöhen oder platinieren möchte. Nicht jedes Game wird platiniert. Allerdings sind da auch Spiele meines Sohnes bei, die ich nie spielen werde, wie Bayonetta, Devil May Cry oder Blur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu das neue Projekt ist da :) Sieht echt super aus und die Ziele finde ich auch sehr schön gewählt. Ich freue mich schon, wenn es richtig losgeht hier und schön, dass ich endlich auch von Anfang an dabei sein kann :)

Du hast da echt noch eine Menge Spiele rumliegen und ich dachte ich habe zuviele unvollständige Spiele angesammelt ^^

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Spielen und freue mich schon sehr auf das erste Update.

Thema ist selbstverständlich abonniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Swantje,

auch für dieses Projekt wieder viel Erfolg =)

Bei mir sieht der Berg auch sehr ähnlich aus und müsste mal abgearbeitet werden.

Scheinst ja eine große Fangemeinde zu haben. =)

Auf das man sich im nächsten Jahr wieder etwas öfter liest.

Liebe Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, ist ja wirklich eine Menge... wenn man hört 1 MEter 37...pff aber das :eek6:

Na dann viel Erfolg, du schaffst das! :smile:

Danke. Zu verringern bestimmt, komplett abzuarbeiten wohl nicht. Da wie gesagt Spiele meines Sohnes dabei sind, die ich nicht spielen werde.

Juhuu das neue Projekt ist da :) Sieht echt super aus und die Ziele finde ich auch sehr schön gewählt. Ich freue mich schon, wenn es richtig losgeht hier und schön, dass ich endlich auch von Anfang an dabei sein kann :)

Du hast da echt noch eine Menge Spiele rumliegen und ich dachte ich habe zuviele unvollständige Spiele angesammelt ^^

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Spielen und freue mich schon sehr auf das erste Update.

Thema ist selbstverständlich abonniert ;)

Danke Tamara. Zum Glück stehen sie rum und liegen nicht ^^, aber viele sind es trotzdem. Zuviele wenn man es genau nimmt. Um die alle zu spielen bzw. irgendwie fertig zu bekommen, müsste ich wohl arbeitslos sein. Aber wer würde mir dann neue Spiele kaufen. :smile:

Liebe Swantje,

auch für dieses Projekt wieder viel Erfolg =)

Bei mir sieht der Berg auch sehr ähnlich aus und müsste mal abgearbeitet werden.

Scheinst ja eine große Fangemeinde zu haben. =)

Auf das man sich im nächsten Jahr wieder etwas öfter liest.

Liebe Grüße,

Steffi

Hi Steffi,

Danke. Es gibt einfach zu viele neue interessante Spiele, was es einem eben nicht einfach macht, "altes" abzuarbeiten. Aber jetzt versuche ich es, zumal ich dem Projekt diesmal kein offizielles Ende gegeben habe.

Ja, meine Fangemeinde scheint immer mehr zu wachsen. ^^

Schönes Projekt freu mich schon dich dann mal von anfang an zu verfolgen:smile: Echt viele Spiele :biggrin5: Na dann viel Spass und Erfolg mit dem "abarbeiten":smile:

Danke. Ich werde mich beim "abarbeiten" so gut es geht anstrengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte einen halben Meter am Ende.

Besser machbar? :biggrin5:

Da meine Spiele sicherlich den Meter umfassen und seine die 37 cm, sollte ein halber Meter am Ende wohl vorzeigbar sein. Angaben ohne Gewähr. Denn leider wird das was ich abarbeite sicherlich durch das eine oder andere neue Game wieder aufgefüllt. Vllt mache ich am Ende jeden Monats wirklich noch mal ein Foto, zum Vergleich, wie er schrumpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nun schreib ich auch mal was :). Dein neues Projekt gefällt mir sehr gut. Es ist sehr übersichtlich und man findet sich sofort zurecht. Die Listen finde ich super. Oh man was ein Berg an Spielen :eek6: und dazu kommen noch die ganzen Plus Sachen. Wie schon im PSN geschrieben, meine Freunde sagen mir immer ich hab zu viele Spiele und ich hab lange keinen halben meter, vielleicht wenn ich die FC3 Ce aufrecht drauf stelle :), aber testen werde ich das auch mal :D.

Immer mal einen neues Foto zum vergleich wäre cool.

So noch das Standartmässige:

Ich wünsche dir alles gute für dein Projekt, viel Spaß und Durchhaltevermögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Foto meinte ich auch eher zum Vergleich. Oder stell einen Ork daneben oder so ^^

Ich könnte ja meinen Sohn daneben stellen. ^^ Aber ich glaube, er würde das nicht gerne wollen.

Ich könnte zum Vergleich aber die Spiele das nächste Mal an der Tür stapeln, zum Vergleich. Wie hoch eine Tür ist, solte wohl jeder wissen. ^^

So nun schreib ich auch mal was :). Dein neues Projekt gefällt mir sehr gut. Es ist sehr übersichtlich und man findet sich sofort zurecht. Die Listen finde ich super. Oh man was ein Berg an Spielen :eek6: und dazu kommen noch die ganzen Plus Sachen. Wie schon im PSN geschrieben, meine Freunde sagen mir immer ich hab zu viele Spiele und ich hab lange keinen halben meter, vielleicht wenn ich die FC3 Ce aufrecht drauf stelle :), aber testen werde ich das auch mal :D.

Immer mal einen neues Foto zum vergleich wäre cool.

So noch das Standartmässige:

Ich wünsche dir alles gute für dein Projekt, viel Spaß und Durchhaltevermögen.

Danke Yvonne. Du könntest alle Spiele aufrecht stellen. ^^ Ne, nur Spaß. Ich weiß schon, dass ich eigentlich zu viele Games habe. Aber zur meiner Verteidigung könnte ich ja sagen, dass davon nur ein Bruchteil ungespielt, ein weiterer nicht mal beendet wurde und beim Großteil eigentlich nicht mehr allzu viel fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus. Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, dass Pascal und ich deinen Turm mit unseren fast Spielen noch toppen können x"D Und wenn nicht, so kommt er doch sehr na dran. Und das sind ja nur die Spiele, die noch nicht beendet sind, oder?

Nein, der Turm umfasst ungespielte Spiele (also noch in Folie verpackt), die Spiele die bereits beendet sind (und auf ihre Platin warten, falls möglich, sonst eben 100%), die Spiele, die ich mal angespielt habe, aber noch nicht beendet und die, wo der DLC fehlt. Nicht mit berechnet sind die Vita Spiele, aber da wir da nur ne Handvoll haben, wären das vllt 5 cm mehr mit denen. Naja, und alles was von PSN da ist, läßt sich schwer auf den Turm legen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommst du jetzt von 'Orc' auf deinen Sohn? Klingt irgendwie fies xD

Es ging da eher weniger um den "Orc", sondern um jemanden, den ich zum Vergleich neben den Turm stellen kann, da ich selbst nicht dazu gewillt bin. Und ein "Orc" steht mir auch nicht unbedingt zu Verfügung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...