Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forenspiel: Ich will....

Andrejkorn--EU--

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Fass ist besser gewesen :biggrin5:

Leider geht das Bilder hochladen bei mir grad nich, deshalb dieses Fass:biggrin5:

und hier die unendlichkeit im Hochformat, also Kopf um 90 Grad kippen :biggrin5:

8

Geschrieben
Mein Fass ist besser gewesen :biggrin5:

Leider geht das Bilder hochladen bei mir grad nich, deshalb dieses Fass:biggrin5:

und hier die unendlichkeit im Hochformat, also Kopf um 90 Grad kippen :biggrin5:

8

Dachte schon dass du ne 8 postet ;) laaangweilig

Was willst du als nächstes sehen?

Geschrieben
Hab leider kein Bild von deinem Hirn :biggrin5::biggrin5::biggrin5: (war jetzt hoffentlich keine Ueberdosis an Witz)

Hohohoho, coyoten Witz komm raus, du bist umzingelt !

Hast wohl grade nen clown verschluckt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hohohoho, coyoten Witz komm raus, du bist umzingelt !

Hast wohl grade nen clown verschluckt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja sorry, schoss mir grad durch den Kopf als ich an dich dachte :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ja sorry, schoss mir grad durch den Kopf als ich an dich dachte :biggrin5::biggrin5:

Und als es dir durch den Kopf schoss, ging wohl leider auch nochn deine allerletzte Hirnzelle über den Jordan :biggrin5:

Geschrieben
Und als es dir durch den Kopf schoss, ging wohl leider auch nochn deine allerletzte Hirnzelle über den Jordan :biggrin5:

Absolut korrekt :biggrin5:

Hab mir eben das letzte bisschen Hirn weggeraucht (nicht gekifft!!!)

An die Comunity:

Hab mir diesen groben kleinen Scherz nur erlauben können, weil wir uns gut und lange genug kennen. Er ist natuerlich ein sehr faehiger und gescheiter Mensch/Mod. Ich wuerd niemanden sonst empfehlen, sowas oder derartiges zu schreiben :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...