Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu P4G Persona 4 Golden

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit dem Geld kenne ich. xD Aus dem Grund kommt Monster Monpiece ja auch erst nächsten Monat. Und auch da bin ich durch einen Kollegen aus meiner Friendsliste drauf gekommen. :) Auch wegen dem Boosten der Onlinetrophys. xD Anders würde ich das Game garnicht anfassen. ^_^ Soll ja nix los sein Online und ohne Boostpartner soll es schwer sein.

Jaja, aber mir eine Absage gegeben, als ich dich danach gefragt habe. Das merk' ich mir! :(

Geschrieben

Almyghty angriffe wirken wahre wunder. Was ist denn dieses radioaktiv zeichen für ein element?

Nach lange recherchieren habe ich rausgefunden, dass man sie erst provozieren muss (rote färbung) dann greifen sie an statt zu flüchten. Mir ist noch aufgefallen, dass meine waffen zwar seeehr stark sind, aber ein hit von 30-75 hatten. -.- kein wunder, dass ich nie treffe.

Edit: hatte vergessen zu fragen... Was bringen die items, die man bei maxen der slinks bekommt?

Geschrieben
Jaja, aber mir eine Absage gegeben, als ich dich danach gefragt habe. Das merk' ich mir! :(

Sry! ^^'

War nicht böse gemeint. Das Spiel interessiert mich eher weniger, hatte auch fest vor es nicht zu zocken, als du gefragt hattest. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Sry! ^^'

War nicht böse gemeint. Das Spiel interessiert mich eher weniger, hatte auch fest vor es nicht zu zocken, als du gefragt hattest. :(

Genau das ist ja das schlimme :xd::'> Mich abweisen und dann für einen anderen doch kaufen, wie kannst du mich so hintergehen, ich dachte das mit uns sei ehrlich :(

Aber mal im Ernst: Ich finde es schön zu sehen, dass in letzter Zeit doch recht viele Titel mit Visual Novel Elementen hergefunden haben, Persona 4 war ja auf der Vita zusammen mit Virtue's Last Reward lange einer der wenigen Titel.

Geschrieben
Genau das ist ja das schlimme :xd::'> Mich abweisen und dann für einen anderen doch kaufen, wie kannst du mich so hintergehen, ich dachte das mit uns sei ehrlich :(

Aber mal im Ernst: Ich finde es schön zu sehen, dass in letzter Zeit doch recht viele Titel mit Visual Novel Elementen hergefunden haben, Persona 4 war ja auf der Vita zusammen mit Virtue's Last Reward lange einer der wenigen Titel.

:eek::( Oh man. sooorrry!!

Das war echt nicht böse gemeint.

Und ich habe es nicht gekauft. ^^ bisher nur ein unumgeaetzter Gedanke.

Das ist wahr. Obwohl Persona 4 unter den Kritikern verschiedener Seiten ja auch als eines der besten Spiele der Vita gehandelt wird. :) Kenne keine Seite, die dem Spiel ne schlechte Bewertung gab.

Geschrieben

Wie soll P4G auch so ne schlechte Wertung bekommen, wenn es auch auch klassisch zu dem besten gehört was die Vita zu bieten hat?

Erster Run ist sollte eh jedem gehören, während der zweite sich um maxxen kümmert.

Aber was man auch so hört, ist Persona 4 wohl das RPG für die Vita. Jetzt vielleicht mit Konkurrenz von FFX..aber mehr ist da auch nicht.

Geschrieben

Hilfe... Ich weiß nicht wieso ich nicht fündig werde aber ich klapper die ganze zeit magatsu mandala 1-2 ab um nach great king zu suchen. Finde ihn einfach nicht. :(

Kommt der etwa nicht mehr, sobald man das true end dungeon freigeschaltet hat?

Geschrieben

hmm ka glaub aber mal gelesen zu haben das man alle extra dungeon bosse vor dem true ending dungeon besiegt haben muss! ob das mit spezielle gegner ebenso ist kann gut sein aber genau weiß ichs nicht!

hast mal IGN, Game FAQ google usw durchstöbert zu den thema!

Geschrieben
Hilfe... Ich weiß nicht wieso ich nicht fündig werde aber ich klapper die ganze zeit magatsu mandala 1-2 ab um nach great king zu suchen. Finde ihn einfach nicht. :(

Kommt der etwa nicht mehr, sobald man das true end dungeon freigeschaltet hat?

Geht es dir dabei um den Level up trick aus persona 4 ? Den Gegner gibt es zwar noch aber das mit dem leveln wurde in Gilden geändert so das er nur noch ein paar Gegner ruft und dann nicht mehr

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Nein, bin max level... Brauche aber etliche millionen wegen persona fusionieren. Bzw personas kaufen und dann durch die fusionen mein compendium zu füllen. Anscheinend hätte ich meine drei stunden suche doch im himmel bei den luxury hands verbringen sollen. Laut gamefaq sollen sie in magatsu mandala world 1-2 kommen. Leider bin ich aber nur ein mal ihnen begegnet(zufällig in der story). Finde aber, die luxury hands geben zu wenig. Vorallem diese 4-6 karten fusionen sind recht teuer.

Geschrieben
Nein, bin max level... Brauche aber etliche millionen wegen persona fusionieren. Bzw personas kaufen und dann durch die fusionen mein compendium zu füllen. Anscheinend hätte ich meine drei stunden suche doch im himmel bei den luxury hands verbringen sollen. Laut gamefaq sollen sie in magatsu mandala world 1-2 kommen. Leider bin ich aber nur ein mal ihnen begegnet(zufällig in der story). Finde aber, die luxury hands geben zu wenig. Vorallem diese 4-6 karten fusionen sind recht teuer.

Ok, dass wundert mich doch etwas. Hätte nicht geglaubt, dass es jemanden gibt, der Geldprobleme in Persona 4 hat. ^_^'

Wenn man doch alles Überschüssige verkäuft, dann hat man doch mehr als genug Geld für alle Fusionen. Zumal man für Maxlevel ja auch viel kämpfen muss, was ja auch wiederum Geld bringt. ...

(Selbst nach dem Füllen des Compendiums hatte ich noch ein paar Millionen über.... :skep:)

Bezüglich spezieller Gegner: Die bleiben auch trotz Freischaltung des True Ending-Dungeons vorhanden. ;)

Nur die Extra-Bosse muss man vor betreten des True Ending-Dungeons besiegen, wenn man gegen den Secret Boss kämpfen will.

Geschrieben

Naja, ich fand gegen Ende zwar auch nicht das es wirklich knapp wurde (ich sage nur FFXIII farmen bis zum abwinken...) aber so locker saß das Geld finde ich auch nicht im ersten Durchgang. Aber wenn man den zweiten Durchgang macht sollte das Geld eigentlich wirklich kaum ein Problem sein.

Geschrieben

naja ich habe fast alle personas fusioniert bzw im compendium gekauft... nur recht wenige beim shuffle mitgenommen. hatte halt nciht so viel glück. auch skillcards habe ich im ersten durchgang nur 59 bekommen. :(

naja ich habe mein compendium voll und mein spaß wird jetzt total gebremst. schaffe diesen doofen quiz TV nicht. :(

Geschrieben

Stimmt, fragen haben sich wiederholt und habs gaanz knapp geschafft.

Gut, dass die freunde sich dumm stellen. xD

Yukikko. Pushpushpushpush - 150 - falsch xD

Nunja, grad null plan, wie ich ng+ angehen soll. HRF scheint mir unmöglich. Im ersten run hat sie die zeilen dauernd wiederholt. Kp wo da 250 zeilen möglich sein sollen.

Man sagte mir, man soll die bosse beachten, aber das sind dann zusammenaddiert nichtmal 50 zeilen. Außerdem soll ich die slinks niedrig halten.... Wie soll ich dann gegen margaret ne chance haben?

Geschrieben

Nicht selber kämpfen, die Teamleute kämpfen lassen, alte Statuseffekte für alle bekommen lassen, und und und. Alles mit jedem mal machen.

War auch meine letzte Trophäe.

Aber da es über 400 verschiedene Sätze bei Rise gibt, ist sie nicht unmöglich oder verpassbar. Manche Sachen muss man nur explizit triggern, wie zum Beispiel, dass jeder mal 3-5 Feinde auf einen Schlag besiegt. Und so weiter.

Geschrieben
Stimmt, fragen haben sich wiederholt und habs gaanz knapp geschafft.

Gut, dass die freunde sich dumm stellen. xD

Yukikko. Pushpushpushpush - 150 - falsch xD

Nunja, grad null plan, wie ich ng+ angehen soll. HRF scheint mir unmöglich. Im ersten run hat sie die zeilen dauernd wiederholt. Kp wo da 250 zeilen möglich sein sollen.

Man sagte mir, man soll die bosse beachten, aber das sind dann zusammenaddiert nichtmal 50 zeilen. Außerdem soll ich die slinks niedrig halten.... Wie soll ich dann gegen margaret ne chance haben?

bin damals einfach in jeder daungeon 2 mal rein also mit 2 team aufstellungen und halt wie schon erwähnt mit jeden mal alles machen wie 5 auf einen schlag töten 8 auf einen schlag usw dann eben sich vergiften lassen dizzy abbekommen, dies auch nicht debuffen da manchmal deine leute dann flüchten von alleine was auch lines gibt, vll noch auf die boss lines achten usw. in heaven kams dann da lassen sich die negativ zustände ganz gut von den goldenen händen bekommen!

Geschrieben

Ich hab die Hardcore Risette Fan Trophy automatisch bekommen nachdem ich im Heaven 2-3 Kämpfe gemacht habe. Ich habe immer alle Teammitglieder kämpfen lassen und wenn sie z.B. vergiftet worden sind, hab ich so lange Gegner anvisiert bis Risette gesagt hat:"..... is poisoned".

Geschrieben

Hmm, aber ich muss doch was mit dem MC machen, verteidigen bringt nichts, weil man dann keine negativen einflüße bekommt wie fear.

Also kann ich im grunde mein vorletzten save (vor true end boss) laden und dann noch mal alles abklappern und die zeilen sammeln?

Bei X gegner besiegt kam bei mir nie eine zeile, da war automatisch victory bzw shuffle time.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...