Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu P4G Persona 4 Golden


Dragarock

Recommended Posts

hy leute hab ein kleines problem^^ es geht um die bücher. hab das wohl im lf etwas falsch gelesen und habe kuo schon bei rang 5 stand 29.5^^. somit hab ich ja das buch verpasst oder bekommt man das noch später irgendwann^^. und werden die bücher im ng+ übernommen oder muss man das nochma machen bzw wenn die slinks erhalten bleiben dann gibt es ja außer Fußball zu machen ja keine Möglichkeit.oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy leute hab ein kleines problem^^ es geht um die bücher. hab das wohl im lf etwas falsch gelesen und habe kuo schon bei rang 5 stand 29.5^^. somit hab ich ja das buch verpasst oder bekommt man das noch später irgendwann^^. und werden die bücher im ng+ übernommen oder muss man das nochma machen bzw wenn die slinks erhalten bleiben dann gibt es ja außer Fußball zu machen ja keine Möglichkeit.oder??

Die S.Links und Bücher werden beide nicht ins NG+ übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stehen zwar 2automaten aber mehr als getranke kaufen kann ich da ni^^ oder kommt der erst später. hab gerade ma rise befreit^^. PS wegen den truth ending. muss man da bestimmte slinks voll haben?? oder muss man noch etwas beachten??und es gibt ja so ein buch mit dem man 2kapitel lesen kann. muss man dafür etwas spezielles machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fast all seine Fragen stehen so beantwortet im Leitfaden drinnen. ;)

also wegen den truth ending steht das man die bestimmten antworten geben muss und die slinks die auf max sind nochma besuchen muss. hätte ja sein können das es speziell slinks sein müssen^^. und wegen dem buch steht zwar was verpassbar ist aber ni wie das buch heißt mit dem man mehr lesen kann^^.

edit das mit der capsul machine hat sich erledigt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun am 20/3 angelangt, kann ich überhaupt noch meine Sachen verkaufen, bevor das Spiel endet?

Ich bin aktuell noch vor dem letztem Dungeon, also rede gerade mit dem Tankstellenheini

In deidaras Laden komme ich nicht rein. Wäre schon schade, um das ganze Geld.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir, :smile: dann werde ich ja wohl noch mehrere k ins new game plus mitnehmen können.

Habe mittlerweile schon knapp 92h Spielzeit. Bin mal gespannt, wie lange der 2. Durchgang dauern wird.

Nach dem ersten Durchgang werde ich mir aber auf jeden Fall erst einmal den Anime anschauen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im new game + run und hab diesbezüglich noch eine Frage. :)

Warum wird denn in dem guide, der im leitfaden verlinkt ist, empfohlen exp gain auf low einzustellen? Ist das nur für die wichtig, die noch hardcore risette brauchen?

Wollt da eigentlich durchrushen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im new game + run und hab diesbezüglich noch eine Frage. :)

Warum wird denn in dem guide, der im leitfaden verlinkt ist, empfohlen exp gain auf low einzustellen? Ist das nur für die wichtig, die noch hardcore risette brauchen?

Wollt da eigentlich durchrushen.^^

Ja, ist nur für die Hardcore Rise Trophäe gedacht. Denn wenn man zu schnell zu überlevelt ist, entgehen einem die Lines für unterlevelt und gleiches Level. Und das macht die Trophäe dann nochmal um einiges schwerer.

Für was anderes kann ich mir das auch kaum vorstellen. Würde für den Rest auch wenig Sinn machen, da man ziemlich schnell leveln soltle, damit man schneller steigt und so schneller durch die Dungeons kommt und mehr Zeit für die SLinks hat.

So, meine deutsche Version aus dem "Relaunch" ist nun auch endlich von Amazon vesandt worden. :)

Jetzt kann ich es dann endlich doppeln. Die US-Version hab ich ja schon, und die deutsche Version kommt jetzt. War mir vorher nur immer zu teuer, da kam der Relaunch für 22,40 Euro grad Recht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Relaunch? doppelt??? dachte es es nur eine platin machbar o.O

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Trophäen-Leitfaden - P4G Persona® 4 Golden™

1x platin3.png 3x gold3.png 6x silber3.png 40x bronze3.png = 50

Vierfach-Platin möglich durch EU, US, JAP und KOR.

glaub das sagt einiges^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relaunch? doppelt??? dachte es es nur eine platin machbar o.O

Tapatalk: Working towards Platinum: Star Ocean the Last Hope (72%)

Relaunch = Atlus hat von seinen "besten Serien" nochmals welche neu aufgelegt und auf den Markt gebracht. Sind keine neuen Versionen, sondern die alte Version nochmal hergestellt und verkauft.

Ansonsten hat man ja nur noch gebraucht oder überteuert bekommen, weil es keine "Frischen" mehr gab.

Aber dieser zweite Schwung ist auch schon wieder ausverkauft .... wie es scheint.

Das es 4x geht, weißt ja jetzt schon. :D

Wobei ich mich auf EU und US beschränke. ^^ Will die Story ja verstehen und genießen.

Und da Persona 5 ja "demnächst" ansteht, will ich mir nochmal P4G geben, nachdem das schon DAS SPIEL war, wegen dem ich die Vita zu Release gekauft hatte. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist nur für die Hardcore Rise Trophäe gedacht. Denn wenn man zu schnell zu überlevelt ist, entgehen einem die Lines für unterlevelt und gleiches Level. Und das macht die Trophäe dann nochmal um einiges schwerer.

Für was anderes kann ich mir das auch kaum vorstellen. Würde für den Rest auch wenig Sinn machen, da man ziemlich schnell leveln soltle, damit man schneller steigt und so schneller durch die Dungeons kommt und mehr Zeit für die SLinks hat.

So, meine deutsche Version aus dem "Relaunch" ist nun auch endlich von Amazon vesandt worden. :)

Jetzt kann ich es dann endlich doppeln. Die US-Version hab ich ja schon, und die deutsche Version kommt jetzt. War mir vorher nur immer zu teuer, da kam der Relaunch für 22,40 Euro grad Recht. :D

Vielen Dank, die Hardcore Risette Trophy hab ich schon. :)

Dann kann ich mich ja schön schnell hoch leveln.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...