Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man Items kauft "muss" man die sofort bei nächsten Run einsetzen oder kann man die einsetzen wenn man will. Zum Beispiel die 2te Chance. Wenn ich das kaufe und nach 500 Metern ausversehen irgendwie verrecke, wird das Item dann automatisch eingesetzt oder kann ich selber bestimmen wann es eingesetzt werden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Items kauft "muss" man die sofort bei nächsten Run einsetzen oder kann man die einsetzen wenn man will. Zum Beispiel die 2te Chance. Wenn ich das kaufe und nach 500 Metern ausversehen irgendwie verrecke, wird das Item dann automatisch eingesetzt oder kann ich selber bestimmen wann es eingesetzt werden soll?

gute frage, aber ich glaube das wird behalten, da du es selber auswählen kannst und nicht automatisch startet.

aber vllt steht in der beschreibung was, wenn du es kaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Items kauft "muss" man die sofort bei nächsten Run einsetzen oder kann man die einsetzen wenn man will. Zum Beispiel die 2te Chance. Wenn ich das kaufe und nach 500 Metern ausversehen irgendwie verrecke, wird das Item dann automatisch eingesetzt oder kann ich selber bestimmen wann es eingesetzt werden soll?

Man kann sie einsetzen wann man möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat den Level eigentlich schon irgentjemand bis zum ende gespielt?

Oder geht der unendlich?:skep::xd::'>

Rekord ist ja irgendwo bei 9,5 km, ich glaube das geht unendlich^^

Das spiel hasst mich, hatte 6 tokens, 3 mal den kleinen Boost, 1 mal nichts, dann Wiederbelebt, komme zu 4,1km oder so, bekomme einen Atom Boost und lande bei 4,85km :D Der lezte Token war dann 500 Münzen, na toll :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rekord ist ja irgendwo bei 9,5 km, ich glaube das geht unendlich^^

Das spiel hasst mich, hatte 6 tokens, 3 mal den kleinen Boost, 1 mal nichts, dann Wiederbelebt, komme zu 4,1km oder so, bekomme einen Atom Boost und lande bei 4,85km :D Der lezte Token war dann 500 Münzen, na toll :biggrin5:

9,5 km ist schon ein brett:eek6:

Mich hasst das spiel mehr, über 4 km bin ich noch net gekommen. Oder meine reflexe sind nicht mehr das was sie mal waren:skep::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9,5 km ist schon ein brett:eek6:

Mich hasst das spiel mehr, über 4 km bin ich noch net gekommen. Oder meine reflexe sind nicht mehr das was sie mal waren:skep::xd::'>

Bin bisher 2 mal über 4km gekommen, beides ausschließlich durch die Wiederbelebung^^

Ohne Items würde ich das wohl nie packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu ich hab die 5 Km geschafft... bei 3200 Metern kam die 2te Chance zum Glück und dann bin ich durchgerannt... bei 4800 wieder gestorben und dann den finalen Schlag bekommen und mitn Gesicht gerade so über die 5000er Marke rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mal schauen, hab den Finalen Schlag glaub noch garnich freigeschalten^^

Vorheriger Post am 06.01.2013 um 23:49

Post hinzugefügt am 07.01.2013 um 00:23

Wuuhuu hab grade 5,5 km geschafft ohne überhaupt einmal zu sterben !:)

Die Tokens sind mir irgendwie viel zu viele vorgekommen, als ich dann tot war hatte ich satte 9 :D (Hatte den Freien Token am anfang ausgerüstet)

Jedenfalls waren die 9 Tokens für die Katz, Boost für den nächsten start und 600 zusatz coins :D

Naja ab jetz heißt es wohl nurnoch farmen, der rest wird ohne ansterungen kommen :D

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:28

Ich glaub wenn man den Freien Token am start nimmt kommen allgemein mehr Tokens?!

Bin grade bis 2,2km gekommen und hatte schon wieder 5 Tokens^^

Vorheriger Post um 00:28

Post hinzugefügt um 00:34

Ok ehrlich, 1km und wieder 4 gehabt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube noch keiner hat genügend Coins gesammelt ohne echtgeld zu bezahlen..

Wenn das spiel nicht umsonst wäre, wäre das echt ne Frechheit, und das Spiel ist ja nicht schon immer für lau..

Naja echtgeld geb ich bestimmt nicht aus, und da es länger als 5 millionen $ bei GTA IV benötigen würde (schätze ich)

lass ich den mist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube noch keiner hat genügend Coins gesammelt ohne echtgeld zu bezahlen..

Wenn das spiel nicht umsonst wäre, wäre das echt ne Frechheit, und das Spiel ist ja nicht schon immer für lau..

Naja echtgeld geb ich bestimmt nicht aus, und da es länger als 5 millionen $ bei GTA IV benötigen würde (schätze ich)

lass ich den mist^^

Kannstit ca 50h rechnen, ohne Geld zu bezahlen meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube noch keiner hat genügend Coins gesammelt ohne echtgeld zu bezahlen..

Wenn das spiel nicht umsonst wäre, wäre das echt ne Frechheit, und das Spiel ist ja nicht schon immer für lau..

Naja echtgeld geb ich bestimmt nicht aus, und da es länger als 5 millionen $ bei GTA IV benötigen würde (schätze ich)

lass ich den mist^^

Also länger als IV kann und will ich nicht glauben. Das wär zu übertrieben o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube noch keiner hat genügend Coins gesammelt ohne echtgeld zu bezahlen..

Wenn das spiel nicht umsonst wäre, wäre das echt ne Frechheit, und das Spiel ist ja nicht schon immer für lau..

Naja echtgeld geb ich bestimmt nicht aus, und da es länger als 5 millionen $ bei GTA IV benötigen würde (schätze ich)

lass ich den mist^^

So schlimm war es gar nicht. Erst die ganzen Magnet sachen und den Gratistoken. Und der Gewinntip mit dem Glücksautomaten funktioniert auch sehr gut. Da kommt schnell Kohle zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat überhaupt schon jemand von euch die 640k ohne zu bezahlen? Ich kanns mir nicht vorstellen^^

Ich werd bestimmt noch etwas spielen, hab ja auc hschon alle Items die Geld verschaffen, aber das geht echt langsam vorran, hab noch nichtmal 100k zusammen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein kleines Problem. Habe mir die PSN-Version geholt für PS3, aus dem US-Store, nun hab ich mir Coins gekauft, da ich nicht ewig farmen möchte. Nur wo finde ich diese jetzt im Spiel?

Die coins werden einfach deinem guthaben hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...