Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride


Dragarock

Recommended Posts

Ah ok, ich hab grad durchgerechtnet ich muss dann so noch gute 461,001 sammeln da brauch ich doch Jahre fuer oder nicht ? ..

jahre is auch immer von mir nen gutes sprichwort aber es klappt relativ schnell wennde halt wie im leitfaden machst ich bekomme glaube wenn ich die herausforderungen mitmache so ca 20 - 30k die std vll sogar 40k (bin nich sicher gucke da nich auf die uhr^^) es is nicht viel aber wennde halt sagenwa jeden tag ne std machst hauts auch iwann hin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte dafür nicht einen extra Thread auf machen, aber hat hier noch jemand riesen Performance Probleme bei Jetpack Joyride? Ich habe teilweise riesige Lags und schon zwei einen Freeze gehabt. Die restlichen Spiele laufen problemlos.

Habe leider nicht viel dazu gefunden außer das noch ein anderer Probleme hat. https://www.gamefaqs.com/boards/696911-jetpack-joyride/65214747

Kann jemand von euch etwas dazu sagen? Hatte mir die HD Edition gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich das Spiel auf die PS Vita?

Habe es gekauft und auch auf der PS3 runtergeladen, aber auf der Vita steht es in derListe, ich kann es aber nicht herunterladen?!?

Vorheriger Post um 12:23

Post hinzugefügt um 15:07

Okay, man sollte auch die richtige Version wählen ^^

Musste jetzt nochmal die Vita version kaufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schafft man die 5km auch nur mit werkzeugen?

Wenn du gut bist oder Glück mit den Fahrzeugen hast geht es auch so. Als der Bann gebrochen war ging es regelmäßig über 5km.

Bei Problemen würde ich den Schwerkraftgürtel und das Extraleben empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist es denn möglich sich mehrere Kilometer zusammen zu kaufen, also 3mal Vorlauf?

Ich kann es nicht ausprobieren, da mir Münzen fehlen...

Nee, du kannst dir zwar mehrere "Vorläufe" und extra Leben kaufen, pro Lauf aber nur jeweils eins davon einsetzen.

Zu den Münzen: Ich würde auch versuchen die Aufgaben zu erledigen um aufzuleveln. Für manche Aufgaben musst du zwar auch Münzen ausgeben um weiterzukommen. Im Endeffekt zahlt es sich aber aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sammle ich am besten münzen? magnet ist für alle fahrzeuge gekauft. bin bei level 15 und habe keine aufgaben mehr. soll ich einfach kassieren und dann die aufgaben von neuem abarbeiten? ist wohl der einfachste weg, die 640.000 münzen zu sammeln, oder? :smile:

Immer weiter die Missionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...