Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer einen guten Tipp wie man über 5000m erreicht???? Ich bin erst bis max. 3500m gekommen... man braucht aber unbedingt die 5000m

btw: ist einer der Missionen: Fiege 7000m oO .... ist ja noch schwieriger ~.~

wenn du viele münzen hast, dann kannst du finale schläge kaufen, mit denen du weiterkommst. ebenso gibt es gadgets, die dich am ende auch etwas weiterbringen.

die mission mit 7000m muss glaube ich nicht in einem run gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss ich genau machen bei der Mission: Kassiere 3 Spin-Marken? haben in einem run schon min. 3 gesammelt sowie auch bei dem automaten den 3er Spin bekommen...

Wenn du meim Spielautomaten bist steht rechts unten kassieren. Da bekommst du pro spin-marke 50 münzen. dort musst du einfach insgesamt 3 spin-marken kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du viele münzen hast, dann kannst du finale schläge kaufen, mit denen du weiterkommst. ebenso gibt es gadgets, die dich am ende auch etwas weiterbringen.

die mission mit 7000m muss glaube ich nicht in einem run gemacht werden.

hm... ja muss ich noch ein bisschen gucken .... hätte spontan eine idee...

erstmal muss man einen 750m vorsprung gewinnen/kaufen... dann direkt einsetzen... als gadgets z.b. den eisklotz nehmen oder diesen gummiball.... und dann eben den finalen schlag (diese bombe) ... als zweites gadget wären denke ich die sprungschuhe ganz gut um schnell in die höhe zu kommen...

was ich mit tipp meine, war welche kombination am besten ist um weit voran zu kommen ^^

zu den 7000m: stimmt muss man nur insgesamt machen ^^... hatte mich verguckt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss ich hier genau machen?

Gute Arbeit, Muscat

Öffne und schließe 10 Mal den Hauptmenü-Schieberegler.

[Offline-Trophäe]

Bevor ihr ein Spiel startet, in dem Bildschirm wo ihr aufgefordert werden den Touchscreen zu berühren, seht ihr rechts oben einen kleinen Schieberegler für das Hauptmenü, diesen einfach zehn mal öffnen/schliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was muss ich hier genau machen?

Gute Arbeit, Muscat

Öffne und schließe 10 Mal den Hauptmenü-Schieberegler.

[Offline-Trophäe]

Bevor ihr ein Spiel startet, in dem Bildschirm wo ihr aufgefordert werden den Touchscreen zu berühren, seht ihr rechts oben einen kleinen Schieberegler für das Hauptmenü, diesen einfach zehn mal öffnen/schliessen.

Steht doch eigentlich genau da. Oben rechts ist da ein Schieber. Diesen 10x oeffnen/schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank :)

Habe gestern beim zocken total die Zeit verloren und alle Trophäen, bis auf "alles kaufen" und "Fliege 5km" geholt, wobei ich bei letzterer ziemliches Pech hatte mit 4770m <.<

Weiß wer ob sich andere Spiele auf der Vita nun noch synchen lassen? Weil ich habe noch 3 vorbereitete Platin-Spiele, die ich alle vor Jahresabschluss noch platinieren will. Wäre sehr schade, wenn ich jetzt gar nichts mehr synchen kann solange es den Fehler hier bei Jetpack Joyride gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in was investiere ich am anfang am besten meine coins?

auf jeden fall solltest du die billigsten gadgets kaufen, so dass du so schnell wie möglich das gadget kaufen kannst, mit dem die münzen magnetisch angezogen werden. danach würde ich in die fahrzeug magneten inverstieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab nun die gadgets kombo: münzmagnet und flugschwein

was besseres fällt mir nicht ein um münzen zu sammeln.

welche combo ist am besten geeignet für die 5000 meter?

Was bringt dieses flugschwein?

Für die 5000m lohnt sich dieser Insta-Ball. Der bringt dich nach dem Tod noch ca 100m weiter. Ansonsten würde ich auch nen finalen Schlag kaufen, der bringt nochmal ca 300m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super vorsprung macht 1500 meter,

finaler schlag 300 meter und dieser gummi gadget nochmal 100 meter.

macht schon 2000 meter geschenkt.

dazu kauft man sich noch ein extra leben.

unterwegs sammelt man noch diese spielmarken ein und man kann auf gut glück noch mal leben und weiter explodieren.

17.000 münzeinsatz für ein versuch. recht viel, wenn man es nicht beim 1-5 mal schafft X___X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...