Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation-Magazin - Aber welches?


AzurDiver

Recommended Posts

Habe mir die Play 3 nach 5 Ausgaben abboniert und Batman gabs noch obendrauf =). Auf jeden Fall finde ich die Zeitschrift wie einige meiner Vorredner sehr gut. Locker, witzig und informativ. Die DVD find ich jedesma zum schreien komisch xD. Aber das mag alles Geschmackssache sein. Angefangen hats bei mir mal mit Computerbild Spiele, dann PC Powerplay, dann die N-Zone und nun fast ausschließlich Play 3 =), bin auch sehr glücklich mit dieser Zeitschrift. :smile:

Bin dann jetzt mal wieder nen bissl Play 3 lesen =)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sag bloß du hebst die auch alle auf?! :eek6: Ich hab auch noch die uralten Mags hier liegen. Hab schon mal überlegt ob man die noch an Sammler verscherbeln kann? :biggrin5:

Lol..naja, ich schmeiss die schon nach ner gewissen Zeit weg (schweren Herzens :frown: ) - naja..ich denk halt immer, ich könnt se nochma gebrauchen... :dozey: Aber ne zeitlang hab ich die Dinger wirklich gesammelt, aber..man kann sich auch ZUMÜLLEN - also WEG damit. :cry2::biggrin5:

Aber meine ganzen N64-Hefte etc. hab ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also WENN dann die Play3 alelrdings geh ich ins Kiosk blätter durch wenn was gutes drin is was mich besonders interessiert kauf ich se und wenn nich schau ich schnell die Bewertungen an und stell sie wieder ins Regal...

Is mir für n ABO zu teuer , da einfach manchmal die Ausgab en so "leer" sind oder mit XY unbekannten oder uninteressanten Titeln gefüllt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Play3 ist mir zu teuer und die beigelegte DVD brauche ich nicht.

Meine klare Empfehlung: PlayBlu für € 3,50. Erscheint monatlich, ist absolut informativ und unterhaltsam!

die playblue ist wirklich gut... aber an sich in der ps3M mehr über spiele drin... pla<yblue hat mehr technik und blurays ...von den kosten her sind beide glaub bei 3,50 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka ich bin und bleibe ein Man!ac (jetzt M! Games) is zwar multiplatforum aber hin und wieder bin ich auch ganz gerne informiert was auf den anderen systemen so geht.

auch wenn die printmags langsam aber sicher an relevanz verliehren ich mein wenn man 50-80% der inhalte der magazine schon kannte (dank internetportalen wie cynamite.de und maniac.de) sind sie halt meist nicht mehr so prikelnd ;P aber irgenwie konnt ich mich noch ned dazu durchringen die maniac abzubestellen (vor allem auch weil ich auf die abocovers stehe ^^ maniac im abo hat immer ein cover auf der nur das M! symbol ist und ansonsten ein ganzseitiges bild ohne inhaltsadvertiser ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...