Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Prestige seid ihr?


TehSmokie

Recommended Posts

Prestige Meister ... Nach 8 Tagen und bin stolz drauf mit ner k/d von 1,08 is Sau schlecht aber alles ehrlich ... Ich hab ne zockerehre

Respekt. Hab ich vor jedem der ehrlich gespielt hat.

Hab aktuell Prestige 9 und ne KD von 1, 19. Bin voll zufrieden und Freu mich bald einer der wenigen echten Prestigemeister zu sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin seit gestern im vierten Prestige mit Ziel den Master Prestige zu erreichen (hatte die letzte Zeit nur nicht viel gezockt). :) K/D ist irgendwas um die 2,00...kp.

Zur Zeit gibt es ja einen Haufen sogenannter "Prestige Meister". Nur sind 99% der Leute die ich/wir bisher gesehen habe Glitcher...und auch die ersten die das laufende Match verlassen weil´s auf´n Sack gibt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

gestern Abend endlich Prestige Meister geworden, ist ja ziemlich unspektakulär, nur das Symbol und der kleine Hinweis. Jetzt mache die MPs fertig und versuche die Mega Killer Harausforderungen zu meistern. Schaffe ich aber eh nie :) 30 Kills mit der Waffe am Stück, tzztztz....

So long

Schenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern Prestigemeister nach 7 Tagen und 5 Std Spielzeit.

Nach dem letzten Doppel-XP habe ich nur noch Abschuss bestätigt gezockt. Da levelt man irgendwie schneller. Vorher nur TDM.

Habe bis jetzt auch Sturmgewehre und MP's auf Diamant.

Wollte jetzt mal die LMG's anfangen, aber irgendwie sind die kacke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prestige 8 level 21 ne K/D von 1.08 und Die spezial klassen( ambrust,kampf und balistik Messer und schild auf diamant) sowie die pumpguns mehr ist in arbeit^^

auch wenn ich welche kenne die sich hoch glitschen oder boosten mir egal ich hab auch ne zocker Ehre und spiele FAIR auch wenn es manchmal frustierend ist und teilweise echt schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...