Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Prestige seid ihr?


TehSmokie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wohl an, voran ans Werk ihr Schergen, sollt im Schatten euch verbergen, die fiesesten der Fallen bau`n und pflichtbewusst die Camper quälen.

Haut allen auf die Finger drauf und passt auf eure Köpfe auf...

Er mag der Sniper sein, ich selbst bin fies und auch gemein...

...

Hach schon wieder`n Sniper, auf Abenteuer, zur später Stunde noch auf Plaza und Nuketown, sieht ganz gut aus und hat Erfolg bei den Noobs. Und kommt hier rein um mir meine K/D zu versau`n. Er hat schon Meister getötet per Headshot, doch bei mir hat das leider kein Wert nicht. Will meinen Kopf doch ich denke den behalt ich. Denn wer hier sniped den verletze ich gewaltig.

Dies ist mein Spiel und ich bin der Beste und wenn Du Hacker zu mir sagst, bist Du tot.

Mein Lieber das ist mein gutes Recht, mein alleiniges, was meine Streaks betrifft, da geht einiges... Ich hab` Hellstormraketen, `nen Warthog am Start, `ne VTOL-Einheit und Konterdrohnen dabei, doch beschwer`dich nicht bei mir, ich hab`dich nicht eingeladen und wenn Du trotzdem kommst hab`ich den Spaß und Du den Schaden.

...

Meine Gegner gehen zu Hauf ab, weil ich`s drauf hab und wissen Sie was ? Wenn die keine Headshots kriegen dann vermissen die das. Und schließlich braucht man einen Haufen Deppen... die sterben und mein Leben retten. Die mich feiern und für mich suizid begeh`n. Da haben ich und meine Jungs ganz großen Spaß dran. Du kommst rein, das Match geht los und das war`s dann...

...

Denn während andere brav in der Messe beten, vertreib`ich mir die Zeit mit in die Fressen schießen.

Ich hoffe doch, Du hast dein Testament gemacht, hast ein letztes Mal an alle die Du kennst gedacht, denn ich will ehrlich zu Dir sein, es ist besser Du erfährst, Du verlässt das Match mit Sicherheit als erstes.

Du hast dich zu weit vorgewagt... Hinter dieser Konsole, ich hab`s dir schon davor gesagt, hinter meinem Controller, hast deinen Meister gefunden in Black Ops...

Sch*iße jaaaaa.... Ich hatte Langeweile und hab` a bissl Müll produziert... ^^

Nehmt`s mir nicht übel...

Hier der Originaltext :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=28mRGEDiv1s]Sven Franzisko Oder Lotte Ohm - Hinter Diesen Mauern - YouTube[/url]

Hauter rein Leute !

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...