Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto San Andreas jetzt im PSN Store


Mobius

Recommended Posts

Ach echt? Ich spiele das spiel heutzutage noch. Auf PC, wo ich mehr möglichkeiten habe als es eh schon gibt.

Neu Kaufen ist auf PC auch noch billiger.

Also bitte warum sollte ich es auf PS3 holen?^^

Damit ich meine PS3 auf 4:3 umstellen muss um anständig spielen zu können?^^

Das ist leider leidr verschenktes potenzial..

PS: was erwartest du in einem trophiehunter forum? :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich ganz genauso.

Natürlich ist es ein klasse Game. Aber umso schöner wäre es, wenn man in diesem Game Erfolge sammeln könnte und es in HD Grafik genießen kann.

Ich würde mir GTA San Andreas nicht nur wegen den Trophäen kaufen. Aber ohne Trophäen kauf ich es mir für PS3 eben auch nicht.

Und Rockstar geht wirklich viel Geld durch die Lappen. Wenn man sieht, wie oft Metal Gear Solid 4 erneut verkauft wurde, als es Trophäen bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Rockstar auch nur ein Firma ist die Geld verdienen will:

Erst nochmals auf diesem Weg Geld scheffeln und dann, ich denke mal mitte nächsten Jahres, eine HD Edition mit allen drei Games und Trophäen auf den Markt schmeissen. :)

Genau das glaube ich auch. Kenne genug Leute die auf Trohies pfeiffen und sich das schon geholt haben.

Auf diese weise kassieren sie doppelt. Und selbst wenn die HD Collection erst nach GTA5 kommt, kaufen sie trotzdem alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich aehnlich. Als HD Version (und wegen mir mit Trophies) haette ich mir das Spiel nochmal gekauft. Ich hab auf der PS2 Festplatte, die DVD im Schrank aber spiele doch schon sehr lange nicht mehr mit der alten Konsole. Hab die Story seit 2004 durch und dannach noch einmal durchgespielt. Was waere denn der Mehrwert das auf der PS3 so wie jetzt im PSN angeboten, zu spielen? Null, eher wegen der Aufloesung am LCD noch schlechter als wenn ich die 78cm 100hz roehre aus dem keller holen wuerde um die PS2 wiederzubeleben. Am Beispiel Tony Hawk sieht man wie es gemacht werden muss, und mit den DLCs scheint man noch was extra zu verdienen... Also: GTA HD Collection muss her :-)

Sent from my Android phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte.. welches Entwicklerstudio macht ihren Job nochmal NICHT des Geldes wegen? :J:

Ähm... keins? :D

Rockstar will auch Geld verdienen. Wäre es anders, hätten sie nicht lange auf dem Markt überlebt. Und sie würden auch kein Marketing betreiben.

Die Sache ist nur bei Rockstar, dass man ihnen anmerkt, dass sie es NICHT NUR wegen dem Geld machen. Ich glaube das wolltest du eher sagen.

Deswegen kann es schon sein, dass sie so etwas mal machen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.

Zu dem Thema ist auch diese Nachricht vielleicht interessant: http://www.computerandvideogames.com/383600/rockstar-wants-to-put-all-gta-cities-in-one-game/

Eine Collection ist ja auch ein Game, oder? :D

Aber mal ernsthaft, ich freu mich auf GTA Supreme United ^^

Meine Theorie ist ja, dass sie erst noch ein GTA in Vice City auf der PS4 machen und dann als letztes GTA in der nächsten Generation sich an dieses Projekt wagen. Ich hoffe nur, dass bis dahin noch Spiele mit Single Player produziert werden und dass dieses GTA in allen Städten kein Free2Play MMO wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Game dieses mal Uncut ?

Und kostet es in der USA weniger ?

Ich habe gelesen dass man in der Deutschen version kein Geld bekommt vom Leute töten.

Ergo ist die Deutsche Version auch diesmal geschnitten.

Die unterschiede sind zwar gering aber sie sind da.

(Eben das Geld, und bei Shotgun Headshots explodiert der Kopf nicht :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen dass man in der Deutschen version kein Geld bekommt vom Leute töten.

Ergo ist die Deutsche Version auch diesmal geschnitten.

Die unterschiede sind zwar gering aber sie sind da.

(Eben das Geld, und bei Shotgun Headshots explodiert der Kopf nicht :D)

Explodierte damals der Kopf ? :biggrin5:

Dachte dort sah man nur den Hals Knochen ? !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht warum alle unbedingt eine HD Version haben wollen. Ich glaube kaum dass das Spiel dann soo viel besser aussieht.

Und wenn ich hier schon lese warum man sich das Spiel kaufen soll weil es ja keine Trophies hat , dann kann ich mir nur auf den Kopf greifen.

Mann Leute es ist GTA San Andreas eines der besten PS2 Games überhaupt.Manche könne sich vielleicht noch dunkel erinnern , aber es gab mal eine Zeit da spielte man ein Game weil es gut war und es Spass machte und nicht weil es leichte Trophäen oder sonst was gab.

Sicher der Preiß ist vielleicht happig aber diejenigen die keine PS2 mehr haben werden sich wahrscheinlich das Game auch zulegen. Und die die noch eine PS2 zu Hause haben werdens halt nicht kaufen.

Klar du hast Recht , man sollte ein Spiel nicht nur wegen Trophies kaufen. Aber wenn man genau das gleiche Spiel schon auf der PS2 hat , lohnt es sich ja nur es zu kaufen , wenn es Trophies hat. Wenn aber jemand SA noch nie gezockt hat und es sich nicht holt weil es keine Trophäen hat, da kann ich auch nur noch mein Kopf schütteln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist weder in HD, noch irgendwie überarbeitet.

Die PC Version ist daher 10000x geiler.

Außerdem habe ich bereites 2004 das Spiel auf 100% gebracht, hätte sowieso kein Bock auf Trophäen.

15 Euro sind verdammt viel, wenn man bedenkt, dass man GTA 3, VC und SA für PC für ca. 5 Euro bekommt.

Außerdem bringt R* sowieso eine HD Collection raus mit GTA 3, VC und Sa, verstehe nicht, wieso man nicht abwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...