Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gewinner im Startpost! Unsere Weihnachtsgewinnspiele: 2. Advent HITMAN Special

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, Gewinnspiele sind nicht so mein Ding - werd deshalb nicht teilnehmen. Jedoch wünsche ich jeden Teilnehmer viel Glück ! :)

Das schöne an Gewinnspielen ist man bekommt nix mit wenn man nicht gewonnen hat. :xd::'> Somit vergisst man schnell wieder.

Geschrieben
Hab mal teilgenommen, wann endet das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember 2012 um 24.00 Uhr.

Die Auslosung findet im Anschluss unter neutraler Beaufsichtigung statt und wird je nach Teilnahme ein bis zwei Tage dauern.

zitiat MarCCeon - Startpost ;)

Geschrieben

Bin gestern Abend leider eingeschlafen :D ... und ich hab es auch immer noch nicht zur Post geschafft. Einige Preise haben wir bereits versendet, Morgen geht eine ganze Menge raus. Ich fahre dafür nach good old Germany, daher sammle ich immer einige Sendungen, leider hab ich es am Samstag nicht mehr rechtzeitig zur Post geschafft.

Ich mache nun die Auswertung des Gewinnspieles und kündige so schnell es geht das neue Gewinnspiel an.

Der Weihnachtsstress, sry :) ...

Geschrieben
Bin gestern Abend leider eingeschlafen :D ... und ich hab es auch immer noch nicht zur Post geschafft. Einige Preise haben wir bereits versendet, Morgen geht eine ganze Menge raus. Ich fahre dafür nach good old Germany, daher sammle ich immer einige Sendungen, leider hab ich es am Samstag nicht mehr rechtzeitig zur Post geschafft.

Ich mache nun die Auswertung des Gewinnspieles und kündige so schnell es geht das neue Gewinnspiel an.

Der Weihnachtsstress, sry :) ...

Halb so schlimm. Lass dir Zeit. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...