Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty MODERN WARFACE 3 oder BLACK OPS 2 ??


Janson0201

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

ich wollt mir Call of Duty holen nur weis ich nicht welches.. MW3 oder BO2?

Ich weis zwar das Black Ops 2 aktueller ist aber, welches ist BESSER??

Bzgl. Grafik, Story, Einzel- und Multiplayer, Sound und Spielspaß

Beste grüße und danke für die Hilfe ;)

Spiel aus der Videothek ausleihen und selbst einen Eindruck verschaffen. Jeder hat seine Pro's und Contra's...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warface xD Epic.

Klar BO2. In MW3 ist der MP überladen und ideal fuer Noobs, da selbst der letzte Deppert den Stealth Bomber bekommt usw. Absolut Null Balancing und kaum tolle Maps. Generell zeigt IW nur noch wie es NICHT geht...

BO2 bietet wieder mal die stärkere Kampagne, nen guten MP der immerhin gleichwertig mit dem Erstling ist, sowie den Zombie Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warface xD Epic.

Klar BO2. In MW3 ist der MP überladen und ideal fuer Noobs, da selbst der letzte Deppert den Stealth Bomber bekommt usw. Absolut Null Balancing und kaum tolle Maps. Generell zeigt IW nur noch wie es NICHT geht...

BO2 bietet wieder mal die stärkere Kampagne, nen guten MP der immerhin gleichwertig mit dem Erstling ist, sowie den Zombie Mode.

Was hat das mit Deppert zutun? Das liegt doch eh allgemein daran welche Klasse er spielt bzw welche Killstreak verfolgt!

Ich fand diese bei MW3 genial und um einiges besser als BO2. Klar geht es nach Skill, aber dies hat bei Leuten die dieses Spiel nicht so suchten wie du dazu gebracht, auch mal eine Killstreak zu erreichen. Trotz Death!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...