Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club


saeschmaen79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Alien Isolation: Dieses Spiel halte ich für einen geeigneten Kandidaten, obwohl ich es selbst nicht gespielt hab, aber einige Streams dazu gesehen. Das titelgegebene Alien ist durch und durch im Spiel drin, was daran liegt das man es quasi nicht eliminieren kann, diese ständig währende Präsenz des Bösen. Fällt so eine Formulierung noch unter Poesie? Na ja, neben diesem Alien erwarten einem im Spiel noch solche Roboter, die ich generell nicht als Monster klassifizieren würde. Aber mehr Monster als das Alien geht nun wirklich nicht mehr, wenn man mal von so etwas wie Kratos absieht.

Von mir aus gebe ich grünes Licht für diesen Survival-Horror. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederum hab zu Styx einiges an Gameplay-Material gesehen, ungefähr 1,5 Stunden. Du spielst zwar ein Monster, aber deine eigentlichen Gegner sind fast nur Menschen. Kann sein das dort auch einige Orks etc. als Gegner aufwarten, aber der Großteil den ich bisher gesehen habe, ist wie gesagt menschlich. Von daher passt es eher nicht in den Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Deusfantasy, dann ist nun nur noch Alien: Isolation offen. Das Alien zählt zwar ganz klar als Monster, aber kämpft man auch gegen es? denn wenn man nur gejagt wird passt es ja wohl kaum in den Monster Hunters Club.

Man kann das Monster ablenken und vertreiben, aber es nicht wirklich bekämpfen. Wenn es die Protagonistin erwischt, ist sie sofort tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...