Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club

saeschmaen79

Recommended Posts

Geschrieben

bassphoenix: ist eingetragen bist nun bei 28

DesertStorm: ist auch eingetragen bist nu bei 21

Was die mehrfach Platin Frage angehet:

Ich könnte natürlich auch einfach die PS3 und Vita Spiele Liste zusammen legen zu einer,

dann würde halt nicht dort stehen „PS3 The walking dead" und "PS Vita The walking dead“ sondern einfach nur "The walking dead" und ende. Das Spiel nun 2 mal in die Liste schreiben und es dennoch nur einmal zählen ist auch nicht Optimal.

Mal abwarten vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge

Geschrieben
bassphoenix: ist eingetragen bist nun bei 28

DesertStorm: ist auch eingetragen bist nu bei 21

Was die mehrfach Platin Frage angehet:

Ich könnte natürlich auch einfach die PS3 und Vita Spiele Liste zusammen legen zu einer,

dann würde halt nicht dort stehen „PS3 The walking dead" und "PS Vita The walking dead“ sondern einfach nur "The walking dead" und ende. Das Spiel nun 2 mal in die Liste schreiben und es dennoch nur einmal zählen ist auch nicht Optimal.

Mal abwarten vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge

Mein Vorschlag wäre, die Ansammlung an Spielen für die PS3 und PS Vita einfach in eine Liste schmeißen, wie ich es in meinem Club handhabe. =)

Wenn ein Spiel für beide Systeme verfügbar ist, kennzeichne es mit "PS3/PS Vita" hinter dem jeweiligen Titel. :) Ansonsten reicht ein einfaches "PS3" oder "PS Vita". ;) So ist alles in allem übersichtlich einsehbar. :J:

Geschrieben

Habe eben Die Spiele liste Umgestellt, wir haben nun keine getrennten Listen für PS3 und Vita mehr sondern nur noch eine in die alle Spiele rein kommen egal ob VITA, PS3 (PS4).

Spiele die es auf mehren Systemen gibt werden auch nur einmal eingetragen, es sei denn es gibt größere Inhaltliche Unterschiede bei den Versionen. Dann werden sie wie 2 Spiele gehandhabt und mit den Endungen „VITA“, „PS3“ versehen.

Die Rangliste bearbeite ich die Tage auch noch, da werden die Vita Spiele auch mit in die Normale Spiele Liste eingearbeitet.

Geschrieben

Habe die Rangliste nun fertig umgestellt, nun gibt es nur noch eine Spieleliste bei jedem und keine PS3- und Vita- Liste mehr.

MasterMo007: habe es eingetragen bist nun mit 12 Spielen in der Rangliste.

Geschrieben

hi asat ich wäre gerne dabei in deinem monster hunter platin club!

hier meine monster platins:

04.png Alone in the Dark Inferno

43.png Dantes Inferno

41.png Dead Space

51.png Fallout 3

51.png Fallout New Vegas

37.png Hunted die Schmiede der Finsternis

4.png Infamous

44.png Kingdoms of Amalur Reckoning

51.png Resident Evil 5

29.png Silent Hill Downpour

danke !

Geschrieben

hi würde auch gern in den club

hab platin in:

Bayonetta

Borderlands 1&2

Dantes INferno

Dark Void

Darksiders

Dead Nation

Fallout 3 & New Vegas

God of War (alle 6 Teile)

Infamous 1&2

Resident Evil 5&6

also insgesammt 19 stück

gruß BK

Geschrieben

LiFeFoRcEtEnKa76: bist mit 10 Spielen eingetragen, willkommen im Club als 50. Mitglied

BK-the-first: bist mit 13 Spielen Eingetragen, dir auch Willkommen im Club als Nummer 51

Habe nur 13 deiner Spiele eingetragen weil:

„God of War (alle 6 Teile)”

Was ist es erscheint ein neues God of War? Dann sind es 7 und bei dir Steht all 6

So Trage ich das nicht ein, bitte die Spiele immer so schreiben das ich es auch eintragen kann und nicht erst mal anfangen muss zu suchen.

Resident Evil 5&6 lasse ich gelten da die spiele ja wirklich Resident Evil 5 und Resident Evil 6 heißen.

Aber es gibt noch kein God of War 4,5,6 ;)

Wenn ich die noch eintragen soll bitte noch mal Ordentlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...