Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club


saeschmaen79

Recommended Posts

bassphoenix: ist eingetragen bist nun bei 28

DesertStorm: ist auch eingetragen bist nu bei 21

Was die mehrfach Platin Frage angehet:

Ich könnte natürlich auch einfach die PS3 und Vita Spiele Liste zusammen legen zu einer,

dann würde halt nicht dort stehen „PS3 The walking dead" und "PS Vita The walking dead“ sondern einfach nur "The walking dead" und ende. Das Spiel nun 2 mal in die Liste schreiben und es dennoch nur einmal zählen ist auch nicht Optimal.

Mal abwarten vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bassphoenix: ist eingetragen bist nun bei 28

DesertStorm: ist auch eingetragen bist nu bei 21

Was die mehrfach Platin Frage angehet:

Ich könnte natürlich auch einfach die PS3 und Vita Spiele Liste zusammen legen zu einer,

dann würde halt nicht dort stehen „PS3 The walking dead" und "PS Vita The walking dead“ sondern einfach nur "The walking dead" und ende. Das Spiel nun 2 mal in die Liste schreiben und es dennoch nur einmal zählen ist auch nicht Optimal.

Mal abwarten vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge

Mein Vorschlag wäre, die Ansammlung an Spielen für die PS3 und PS Vita einfach in eine Liste schmeißen, wie ich es in meinem Club handhabe. =)

Wenn ein Spiel für beide Systeme verfügbar ist, kennzeichne es mit "PS3/PS Vita" hinter dem jeweiligen Titel. :) Ansonsten reicht ein einfaches "PS3" oder "PS Vita". ;) So ist alles in allem übersichtlich einsehbar. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben Die Spiele liste Umgestellt, wir haben nun keine getrennten Listen für PS3 und Vita mehr sondern nur noch eine in die alle Spiele rein kommen egal ob VITA, PS3 (PS4).

Spiele die es auf mehren Systemen gibt werden auch nur einmal eingetragen, es sei denn es gibt größere Inhaltliche Unterschiede bei den Versionen. Dann werden sie wie 2 Spiele gehandhabt und mit den Endungen „VITA“, „PS3“ versehen.

Die Rangliste bearbeite ich die Tage auch noch, da werden die Vita Spiele auch mit in die Normale Spiele Liste eingearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

LiFeFoRcEtEnKa76: bist mit 10 Spielen eingetragen, willkommen im Club als 50. Mitglied

BK-the-first: bist mit 13 Spielen Eingetragen, dir auch Willkommen im Club als Nummer 51

Habe nur 13 deiner Spiele eingetragen weil:

„God of War (alle 6 Teile)”

Was ist es erscheint ein neues God of War? Dann sind es 7 und bei dir Steht all 6

So Trage ich das nicht ein, bitte die Spiele immer so schreiben das ich es auch eintragen kann und nicht erst mal anfangen muss zu suchen.

Resident Evil 5&6 lasse ich gelten da die spiele ja wirklich Resident Evil 5 und Resident Evil 6 heißen.

Aber es gibt noch kein God of War 4,5,6 ;)

Wenn ich die noch eintragen soll bitte noch mal Ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...